Kapitel 4

21 0 0
                                    

*Levi's POV*

Das Training lief nun schon seit c.a 10 Minuten und langsam kamen auch Eren und die neue dazu. „Ach haben sie sich auch mal dazu entschieden zum Training zu kommen?" fragte ich in einem genervten Tonfall. „30 Runden laufen für jäger und Y/N" ergänzte ich noch. Die beiden schauten mich kurz wütend an liefen dann aber doch los. Während die beiden so ihre Runden liefen beobachtete ich Y/N ein wenig. „Ist was?!" rief sie mir gereizt zu. Schnell schaute ich weg und machte mich auf den Weg um Connie eine Standpauke zu halten weil dieser mal wieder nur rumstand und sich nicht bewegte.

*Y/N's POV*

„ Sag mal Eren schaut Levi einen immer so an?" fragte ich plötzlich und verlangsamte mein Tempo. Dieser schüttelte jedoch nur den Kopf und wurde ebenfalls langsamer. „Normalerweise schnauzt er immer alle an, aber er schaut nie jemandem beim Laufen zu!" antwortete er. Komisch warum hat er mich dann so angesehen. Vielleicht sollte ich später mal mit ihm sprechen. „Hmm.. nagut komm wir laufen noch schnell zuende" sagte ich und lächelte dabei kurz.

*Nach dem Training*

Als das Training vorbei war machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer um zu duschen. Jedoch wurde ich mal wieder aufgehalten. „Hey du!" rief mir ein Mädchen mit schwarzen Haaren hinterher. „Warum hängst du die ganze Zeit bei Eren ab?!" schnauzte sie mich an. Jedoch antwortete ich ganz gelassen: „ich kenne ihn erst seit heute und außerdem, wer bist du überhaubt?" Anstatt zu antworten drehte sie sich um und ging. „Komisches Mädchen" flüsterte ich und schüttelte den Kopf. Schließlich verschwand ich aber doch in meinem Zimmer um endlich Duschen zu können.

*Eren's POV*

Nach dem das Training beendet war machte ich mich auf den Weg um eine kleinigkeit zu essen. Jedoch begegnete ich einer sehr wütend aussehenden Mikasa. „Hey Mikasa! Alles in Ordnung?" rief ich ihr entgegen. Diese blieb abruppt stehen und schaute mich an. „Eren wer ist diese neue mit der du die ganze zeit abhängst?!" Zischte sie mir zu. „Das ist Y/N sie ist erst seit ein paar Tagen hier." antwortete ich. Mikasa nickte nur kurz ging dann aber weiter zu ihrem Zimmer. Sie wird doch wohl nicht eifersüchtig sein oder?

Heute kommt das Kapitel mal früher :3 kommentare und Kritik sind erwünscht <3

Hassliebe/ Levi x Reader (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt