Es war Mittag und mittlerweile lag Draco lebe mir auf meinem Bett. Spielerisch legte ich mein Bein auf Seins und sofort sah er mich an.
„Störts dich?" fragte ich.
„Ich liebe es" antwortete er.
Draco kannte mich. Er wusste wie ich war, was ich mochte, wo ich lebte oder welcher mein Nachname war, jedoch nicht.
Ich hatte Angst ihm zu sagen, ich seie eine Riddle und Lebe außerhalb von Hogwarts ganz in der Nähe seines Hauses unter der Erde in einer Art Schwarzem Reich mit meinem Vater Voldemort. Ich meine, der gefürchtetste Zauberer der Welt war mein Vater. Ich hätte Angst würde ich das erfahren.
Aber mit dieser Beichte konnte ich mir Zeit lassen...dachte ich...„Hab Hunger" nörgelte ich.
„Hat mein Bebi Hunger?" fragte er süß. Das „Mein" betonte er besonders.
Ich nickte und stand gequält auf.
Ich zog mir eine Jogginghose an und stand dann in Jogginghose und BH da.
Draco lachte, stand auf und zog mich in seine Arme.
„Nimm den hier" er reichte mir seinen Grünen Quiddich Pulli und öffnete die Tür.
Ich streifte ihn mir über und ging, seine Hand greifend, heraus.
In der Großen Halle war nun Haubtesszeit, weshalb ich bemüht nach Luna und Hermine suchte und schließlich auch fand. Sie saßen beide am Griffindor Tisch.
Ich zog Draco angestrengt mit mir, denn er wollte nur ungern bei einem anderen Haus sitzen. Er sagte es seien schlecht für seinen Ruf- typisch Malfoys!
Ich setzte mich neben Hermine, welche mich noch nicht bemerkt hatte.
„Hey ihr" sagte ich und beide schreckten auf.
Stürmisch umarmte Hermine mich und Luna strahlte.
„Schön das es dir besser geht, D/n!"„Danke, danke" antwortete ich lächelnd.
„Ich hole dir etwas, Prinzessin!" flüsterte mir Draco ins Ohr und Stand auf.
Ich wusste, das er es als Gelegenheit sah, kurz mit Goyle und Blaise zu reden, sie waren seine besten Freunde. Jedoch konnte ich nicht mehr lange nachdenken, denn Ich sah, dass Lunas Hand in einer Anderen Verschlungen war.
Fragend sah ich sie an und sie grinste.
Die Hand, welche sie festhielt gehörte Neville Longbottom, auch einem Griffindor. Ich finde er gehört eher nach Huffelpuff aber trotzdem mochte ich ihn.
Sie strahlte als sie mein Gesicht entdeckte.
„Ja, D/n! Jetzt bist du nichtmehr die einzige mit einem Freund!" lachte Hermine.
„Das freut mich total für dich, Luna! Wie lange schon??"„3 Tage" sie lachte.
Neville bemerkte unser Gespräch und sah Luna verliebt an.
„Sie ist meine Freundin!"
Luna grinste.
„Schatz, das will auch niemand bestreitet haben!" Neville war diese Situation sichtlich peinlich, also wandte er sich wieder seiner Bohnensuppe zu.
Wo blieb Draco?
Gerade wollte ich mich umdrehen, da setzte sich mein Freund schon neben mich, in der Einen Hand einen Teller mit Spiegelei, Toast und Bohnen, in der anderen ein Glaß Wasser für mich.
„Für meine bezaubernde Prinzessin!" sagte er und übergab mir das Essen.
„Ich danke Ihnen, mein Prinz." ich musste Schmunzeln.
Draco sah auf Luna und Neville und guckte genauso blöd aus der Wäsche, wie ich vermutlich eben.
Alle lachte und wir aßen bis wir nicht mehr konnten.
„In 1h am Astronomieturm! Sei pünktlich!" zischte mir Draco noch zu, bevor sich unsere Wege in den Unterricht trennten. Ich hatte zwar frei und er auch, jedoch mussten wir Aufgaben abholen gehen.Mittlerweile war es bereits kurz vor 15:00 also hatte ich noch exakt 20 Minuten, das sollte auf jeden Fall ausreichen!
Ich ging noch schnell in mein Zimmer und zog mich um: eine Kurze Jeans(Evt zu kurz aber ich wollte ihn eifersüchtig machen), ein kurzes Top und meine Haare steckte ich zu einem Messi Bun hoch. Noch 10 Minuten. Ich ging aus meinem Zimmer und sah einen Brief auf dem Boden liegen.
Ich hob ihn auf und öffnete ihn, in der Hoffnung er seie von Draco. Doch er war keineswegs von Draco. Nein! Er war von Blaise Zabini!! Ich las:
- liebe D/n,
ich hoffe du hast jetzt nichts vor, denn jetzt gehörst du nur mir und ich schwöre es dir, nach dieser Stunde wirst du nurnoch mich wollen!
Sieh um die Ecke😍
Blaise
Ok ok ok was wollte Blaise?! Ohne groß nachzudenken schaute ich mich um und plötzlich griff eine Hand an meine Hüften. Ich wirbelte herum und wollte gerade laut Draco's Namen rufen und ihm in die Arme fallen, doch vor mir stand Blaise, nicht Draco.
„Ohh hey kleines, so froh mich zu sehen?" fragte er mit einem spielerischen Ton.
Ich schüttelte Hektisch den Kopf.
„Blaise was sollte der Brief! Das war echt komisch!" ich sah auf seine Hände, welche weiter zu meinem Arsch wanderten und befreite mich gekonnt.
„Komm mit und du siehst es!" er packte meinen Arsch und ich zuckte zusammen.
„BLAISE!! Hör auf damit! Ich habe eine Verabredung mit Draco er wird schon ungeduldig! Lass mich in Ruhe verdammt!" Ich klatschte ihm eine. Er grinste bloß und zog mich in sein Zimmer. Ich schrie, doch es war Nachmittag und normalerweise auch Unterricht also hörte mich niemand.
Er zog mich in sein Zimmer, schmiss mich auf sein Bett und beugte ich über mich.Draco's Sicht:
Es ist mittlerweile 20 Minuten nach 15:00! Ist sie so unpünktlich? Ist etwas passiert? Ich stand mit meinem Anzug auf dem Turm und wartete, bis es irgendwann 15:30 war, doch sie erschien nicht.
Also ging ich Hecktisch zu Luna und Hermine, sie waren Harrys Freunde und auch meine denke ich.
„Ihr zwei! Ich brauche eure Hilfe! Wohl eher Potters- entschuldigt, Harrys Hilfe! Wo ist er?!" Harry kam auf mich zu.
„Hier bin ich Malfoy! Was ist passiert."
„Deine verdammte Sucher Karte! Hol sie! Ich glaube D/n ist etwas passiert, wir müssen sie finden."
Harry Nickte und verschwand um die Karte zu holen.D/n Sicht:
„BLAISE STOPP HÖR AUF DU PSYCHO" schrie ich.
Blaise war noch nicht wirklich weit gekommen, ich trat ihm Vor ca 20 Minuten so stark in die Eier, das er 10 Minuten gebraucht hatte, den Schmerz loszuwerden.
Nun lag er über mir, ich zappelte wie wild doch er fummelte n an mir. Meine Unterwäsche war noch an meinen Körper und das würde auch noch erstmal so bleiben, denn ich tritt und schlug ihn immer wieder, sodass er nur langsam weiter kam.Draco's Sicht:
Endlich kam Harry mit der Karte und Aron im Schlepptau.
Er öffnete sie und wir alle schauten ganz gespannt auf die Karte.
„D/n D/n D/n...Da!! Da ist sie! Los nichts wie los!" ich entdeckte sie in den Jungsschlafräumen. Was war ihr bloß Pass- oh nein! Betrügt sie mich?!
Ich rannte trotzdem weiter, bis wir irgendwann vor Blaises Tür standen. Ich hörte ihn. Er war dadrin und scheinbar auch D/n! Auch wenn ich nicht wissen wollte, was darin passierte Klopfte ich.
„Blaise?! D/n! Kommt sofort raus!"
„HILFE DRACO BITTE HILF M-!" weiter kam sie nicht.
Ich versuchte die Tür hastig zu öffnen, doch sie war verschlossen.
„Alohomora!" sprach Hermine und die Tür ging auf. Wie rannte alle hinein und..- oh mein... oh mein Gott.
Ich rannte zu D/n, welche halb Nackt nur in Unterwäsche auf Blaises Bett lag und zitterte.
Ich schubste Blaise von ihr herunter und er landete scheinbar mit dem Kopf auf der Bettkante, was ihn aufschreien lies.
„D/N! VERDAMMT gehts dir gut?!" ich nahm sie in den Arm und setzte sie auf meine Beine. Ihr ganzer Körper zitterte und Bebte wie wild und sie hatte das Ganze Gesicht verweint.
„D..Draco..hil..Hilfe" stotterte sie ängstlich und kuschelte sich an mich ran.
„Ich bin hier, ich bin hier, dir passiert nichts ich schwöre es dir du bist sicher." beruhigte ich sie. Ich sah Harry, welcher auf Zabini einredete und Hermine, wie sie ihn Backpfeifte.
„Einen Moment" sprach ich zu D/n, setzte sie auf dem Bett ab und ging zu Blaise.
„DU VERDAMMTES SCHLAMMBLUT DU ARSCH WAS HAST DU DIR BLOS GEDACHT MEIN MÄDCHEN ZU BENUTZEN" schrie ich so laut wie nie zuvor.
„NA WARTE" ich zog mein Blaizer aus und verpasste ihm eine harte Backpfeife und einen Tritt in den Bauch.
Er zitterte und rannt aus seinem Zimmer.
Alle setzten sich um D/n herum und ich setzte sie auf meinen Schoß, um sie fest in meinem Arm zu halten.
„Was ist passiert, D/n" fragte Harry.D/n Sicht
Ich war so froh, das Draco und meine Freunde mich gefunden hatten und das rechtzeitig. Ich kuschelte mich fest an Draco, er gab mich ein sicheres Gefühl und dann erzählte ich alles. Jedes Detail. Und bei dem Letzten Satz, schossen mir Tränen in die Augen und ich vergrub mich in Draco's Armen, wodurch er mich noch fester an sich drückte.
———-normale Sicht———————
„Zieh dir mal was Drüber, du musst Ja frieren!" schlug Hermine nach einem langen, stillen Moment vor.
Ich zog meine Hose an und mein Shirt, aber Draco zog seinen Pulli aus und reichte ihn mir.
Ich nahm in Dankend an.
„Wir müssen zu Professor Dumbledore!" sagte Ron. Ich hatte das Gefühl, alle sorgten sich ernsthaft um mich und bekam ein Gefühl der Freundschaft.
Ich nickte.
„Morgen ok?" sagte Draco. Er las förmlich meine Gedanke, denn alles war ich gerade wollte war alleine mit ihm sein.
Als wir auf unserem Zimmer- alleine -waren, weinte ich erneut. Dieses Mal aber schlimmer, als je zuvor. Draco nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Stirn.
„W...was wäre...wäre passiert wenn du mich nicht.........nicht gefunden hättest" schluchzte ich.
„Ich habe dich. Für immer.! Denk darüber nicht nach, Schatz! Ich lass dich niewieder los! Ich bin da." sagte er behutsam.
„ich denke das mit Dumbi sollten wir doch lieber heute machen." sagte er und nahm meine Hand. Er wusste wie schwer es mir fiel, darüber zu sprechen.
Trotzdem nickte ich einwilligend und wir gingen zum Büro von Professor Dumbledore.
Als wir hereingelassen wurden, saß er auf seiner Couch vor dem Karmin.
„Womit kann ich euch helfen?" fragt er neugierig.
Draco und ich erzählten ihm jedes Detail, außer das ich fast nackt war und Draco war so unterstützend.
Dumbledore sah nach der Schilderung geschockt und besorgt aus.
„U..und ihnen geht es gut, Mrs Ri" doch ich unterbrach ihn. Er durfte bloß nicht meinen Namen erwähnen!
„Jetzt ja Sir, danke, wir dachte bloß es wäre besser es ihnen zu sagen."„Ich werde Zabini angemessen bestrafen, verlassen Sie sich auf mich! Und nun...husch Husch.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love
RomanceEndlich ist es so weit. Y/n und Draco dein heimlicher Lover seht euch seit 6 Wochen wieder! Doch es passiert mehr als erwartet