10 "Wunsch erfüllt" Ende

2K 76 5
                                    

Leon's POV
"Okay, ihr wisst was das heißt. Verlieren ist keine Option, wir werden auch gewinnen ohne Cardy! Habt ihr das alle kapiert?!" rief ich in die Runde und schaute in die unsicheren Gesichter meiner Mannschaft.
Es waren noch 5 Minuten bis wir zum wichtigsten Spiel unseres Lebens antreten würden.
Ich wollte stark bleiben und die anderen dazu bringen ihre Bestleistungen an den Tag zu bringen und unsere Gegner platt zu machen.
"Wenn du das sagst.." hörte ich Maxi sagen und auf den Boden starren.
"Ich wünschte trotzdem sie wäre hier.." sagte Marlon.
Ich merkte wie ich wieder ausrasten wollte als auf einmal..
"Wunsch erfüllt." wir alle drehten unsere Köpfe in Richtung Eingang.
Und wie bestellt stand sie da.
Cardy.
Cardy's POV
Zwei Sekunden später rannten sie mich alle um und umarmten mich voller Freude.
Wir alle fingen an zu lachen und versuchten ohne gleich wieder umzufallen, auf die Beine zu kommen.
"Du bist tatsächlich gekommen!!" ich sah zu Joschka der mich anstrahlte.
"Verflixt, denkt ihr ich hätte euch im Stich gelassen oder was?" fragte ich ironisch.
"Ja. Haben wir." ich schaute gerade aus in Leon's Augen.
Er war der einzige der sich nicht bewegte seid dem ich gekommen war, und mich nur beobachtete.
Ich stellte mich vor die anderen und ließ meine Tasche, in der sich mein Tricot befand, fallen.
"Ich hoffe dir ist klar geworden das du mir NIE WIEDER irgendwas unterstellen solltest, was du dir aus Wut ausgedacht hast!" rief ich ernst.
Es war einen Moment leise.
Die anderen schauten immer wieder zu mir und dann zu Leon, als ob einer von uns gleich eine Waffe ziehen würde.
Dann lächelte er mir zu und ich konnte nicht anders als auf ihn zu zu rennen, und ihn feste zu umarmen
"Gut das du wieder bei uns bist.." flüsterte er verlegen und die Kerle jubelten und klatschen.
In 1 Minute ist Anpfiff!
Wir rannten alle aufs Spielfeld und warteten auf den Ball.
Und dann ging es los.
Nach dem Spiel
"Den haben wir's gezeigt!" schrie Markus und gab Marlon ein High-five.
"Auf jeden-" sagte Leon uns legte seine Arme um Vanessa und mich,"aber ohne Cardy und Nessi hätten wir das nie geschafft!"
Ich lachte und schüttelte schüchtern den Kopf.
"Genug mit dem Geschwätze, lasst uns endlich feiern!" rief Raban und saß bereits auf seinem Rad.
"Raban hat recht! Auf geht's in den Teufelstopf!" Kommandierte Deniz, und daraufhin fuhren wir gemeinsam los und jubelten den gesamten Weg.
Im Teufelstopf
Wir alle rasten den Berg hinunter und funren auf unseren Platz.
Doch auf einmal passierte das Unerwartete.
"Hey jo ihr kleinen!" ich sah Gonzo zu wie er von einem Schaukelstuhl der am Wohnwagen stand aufstand, und mit stolzen Gang zu uns rüber kam.
Wir schauten uns um und sahen seine Skaterbande überall in der Gegend verteilt.
"Was hast du hier zu suchen?" Leon stieg von seinem Fahrrad und stellte sich direkt vor Gonzales.
"Leon hör auf man!" rief ich genervt von ihren Streitereien und stellte mich vor Gonzo.
"Na kleiner Stern, wie war dein Spiel?" fragte mich Gonzo und gab mir einen Kuss auf meine Wange.
"Es war perfekt. Und jetzt will ich euch beiden Mal etwas sagen!" rief ich.
"Ihr werdet mir jetzt zuhören kapiert!"
Ich drehte mich zuerst zu Gonzo.
"Du wirst mich nie von meinen Freunden fern halten können. Das sind meine Leute und ohne die Kerle in meinem Leben werde ich mich niemals komplett fühlen klar?"
Gonzo gab mit einen verletzte den Blick aber ich ignorierte diesen und schaute zu Leon der Triumphierend grinste.
"Und du brauchst garnicht so blöd zu grinsen klar! Ich liebe Gonzo und werde mich nicht von ihm abwenden, nur weil du dein Ego befriedigen musst.
Er gehört genauso zu mir wie ihr es tut." sagte ich und stellte mich vor Leon auf damit er wirklich merkte wie Toternst ich es meinte.
Gonzo's Blick entspannte sich nach meiner Ansprache wieder, und er zog mich zurück damit ich neben ihm stand.
"Wenn es nicht anders geht..dann werd ich das wohl in Kauf nehmen müssen." sagte er und lächelte mit seinem verschmitzten Grinsen.
"Und du?" ich schaute zurück zu Leon der sichtlich angepisst war.
"Leon wenn du dich nicht zusammen reißt trete ich dir so sehr in den Arsch das du nicht mehr weißt wo vorne und wo hinten ist!" schrie Vanessa von hinten.
Ich selbst hatte ein wenig Angst bekommen...manchmal war Vanessa schon sehr einschüchternd.
Leon seufzte frustriert und streckte seine Hand vor Gonzo aus.
Daraufhin schüttelten beide ihre Hände und schworen mit einander klar zu kommen.
Den restlichen Tag saßen wir alle gemeinsam zusammen, tranken, lachten und aßen.
Sowohl meine Kerle als auch die Skater.
Als es dunkel wurde gingen alle zu ihren Skateboards und Rädern und verabschiedeten sich mit Handschlägen und alberten ein letztes Mal herum.
"Und, kleiner Stern? Zufrieden?" hörte ich Gonzo hinter mir flüstern.
Ich drehte mich zu ihm um und umarmte seine Hüfte, da ich im Gegensatz zu ihm so winzig war.
"Es könnte nicht besser sein. Ich bin so froh das ich dich kennengelernt habe weißt du Gonzo." flüsterte ich zurück.
Er führte meine Lippen an seine und wir teilten einen wunderschönen Kuss.
"Awwwwwww!!!"
Wir drehten uns zurück zu unseren Freunden die uns alle mit Knutschgeräuschen nach effen.
Und das wars.
Mein etwas anderer Sommer, von dem ich erst dachte das er der schlimmster sei den ich je hatte.
Jedoch war mir nie bewusst wie wichtig es eigentlich ist gute Freunde und Menschen die man liebt um sich zu haben.
Ende

Ein böses Spiel | Gonzo Gonzales ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt