Kapitel 44

711 30 5
                                    

DRACO

„Was kannst du nicht mehr?"

Sie schaute zu mir auf und wischte sich erneut aufkommende Tränen weg. „Ich kann es nicht mehr zu versuchen dich zu vergessen. Tag und Nacht muss ich an dich denken. Wenn ich dusche kommen mir die Erinnerungen hoch wie es war mit dir zu duschen. Ich vermisse es neben dir einzuschlafen und neben dir wieder aufzuwachen. Ich vermisse es Zeit mit dir zu verbringen. Ich vermisse deinen Geruch der mich dahin schmelzen lässt und von dem ich schwach werde. Ich vermisse deine Berührung und ich vermisse deine Lippen auf meinen. Ich versuche dich seit fünf Monaten aus meinem Kopf zu bekommen aber es funktioniert einfach nicht. Verdammt Malfoy ich liebe dich immer noch." Ich war wie in eine starre verfallen. Ich konnte noch so sehr versuchen mich zu bewegen es ging aber einfach nicht. Ihre Worte haben mich so sehr geflasht. Sie liebt mich immer noch und kann mich nicht vergessen. Verdammt. Als mein Hirn ihre Worte verarbeitet hatte konnte ich mich auch wieder bewegen und die Worte Verliesen nur so meinen Mund.

„Verdammt Jackson. Ich bekomme dich genauso nich aus dem Kopf. Egal wo ich hingehe ich sehe dich. Ich habe jedesmal dein süßes Lächeln vor meinen Augen. Jedesmal wenn ich dusche kommen mir genauso die Erinnerungen hoch, wie wir zusammen duschen. Ich vermisse es neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. Ich vermisse deinen Geruch, deine Liebe, deine Berührungen, deine Lippen auf meinen. Ich vermisse es sogar deinen Körper an meinem zu spüren. In menschlicher wie auch sexueller Hinsicht. Ich vermisse es wenn du meinetwegen lachst egal ob über mich oder mit mir. VERDAMMT NOCH MAL ICH LIEBE DICH. Ich kann dich einfach nicht vergessen."

Ohne Vorwarnung beugt sie sich nach vorne und küsst mich. Einfach aus den nichts. Erst war ich überrascht, erwiderte dann aber. Wie ich das vermisst habe. Als sie sich wieder von mir löste, glaube ich ein Lächeln gesehen zu haben. „Ich liebe dich wirklich!" sagte ich und lächelte sie mit einem ehrlichen und aufrichtigen Lächeln an. „Ich dich doch auch, Idiot." Ich wusste ganz genau das sie es nicht als Beleidigung meinte. „Ich möchte nicht nur mit dir befreundet bleiben. Ich möchte wieder an deiner Seite sein." murmelte sie nervös. Damit habe ich nicht gerechnet. Natürlich möchte ich sie wieder an meiner Seite haben. Aber ich habe Angst das ihr etwas passiert jetzt wo ich für den dunklen Lord arbeite. Ich will sie aber auch nicht wieder verlieren wenn ich ihr jetzt sage das es zu ihrem eigenen Schutz nicht geht. Immerhin haben ihre Eltern auch nichts von ihr erzählt. „Okay aber unter einer Bedingung." Sie schaute auf und nickte. „Wir behalten es erst einmal für uns. Du weist wegen wem." sagte ich und deutete auf meinen linken Arm. Sie nickte erneut. „Milena willst du meine inoffizielle offizielle Freundin sein?" fragte ich und legte den Kopf schräg. „Ja mich möchte." stammelte sie und fiel mir um den Hals. „Wir sagen aber Blaise und Pansy ebenfalls nichts davon. Und versprich mir bitte eins, Draco." Ich nickte. „Keine Geheimnisse mehr. Okay?" sie schaut mich mit einem ernsten Blick an. „Okay" gab ich ihr zur Bestätigung. „Wir sollten aber jetzt erst einmal zurück zum Unterricht." Sie nickte und wir machten uns auf den Weg.

Als wir im Raum von Slughorn ankamen, schauten uns alle komisch an. „Geht es ihnen besser Mrs. Jackson?" fragte der Professor. Milena nickte und setzte sich zurück an ihren Platz. „Nun gut da die Stunde sowieso gleich zu Ende ist müssen sie beide jetzt nicht mehr mit dem Trank anfangen da die Zeit nicht reichen tut. Setzten sie sich einfach und stören die anderen nicht." Sagte der Professor und wandte sich den anderen Schüler wieder zu.

Nach der Stunde machten wir uns erst einmal auf den Weg zum Mittagessen in die große Halle. „was haben wir eigentlich nach der Mittagspause?" fragte Blaise. Und schaute in die Runde. „Ich glaube Kräuterkunde mit den Ravenclaws." antwortete Pansy ihm. Im Augenwinkel konnte ich sehen wie Milena die Augen verdreht. „Hey, am Freitag ist das Auswahl Spiel für die Quidditch Mannschaft machst du mit Milena?" fragte ich um sie auf andere Gedanken zu bringen. „Aber gerne doch. Wenn ich Sucher sein darf?" fragte sie und schon sich den Löffel unter der Nase rein. „Eigentlich bin ich ja Sucher aber du kannst ersatz Sucher werden. Natürlich nur wenn du willst?" Erklärte ich. „Naja vielleicht mache ich mich ja auch ganz gut als Jäger. Das war früher auch mal kurzzeitig meine Position bevor ich Sucher wurde." antwortete sie und löffelte ihre Suppe weiter. Pansy und Blaise mussten grinsen. „Ich bin mir sicher das du das schaffst." sagte Pansy schließlich und aß ebenfalls ihre Suppe weiter.

Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg zum Gewächshaus. Kräuterkunde bei Professor Sprout, langweiliger kann es ja nicht werden. „Hallihallo meine Lieben. Ich freue mich das ihr alle gesund und munter durch die Ferien gekommen seit. Ich hoffe ebenso das ihr trotz das es die erste Kräuterkunde Stunde nach dem Ferien ist aufmerksam zuhört und macht was ich euch sage." fing Sprout an. Ja natürlich ich habe jeden Tag in den Ferien im Garten des Manors geholfen. Hatte ja schließlich nichts besseres zutun. Und später wenn ich mal groß bin möchte ich so ein voll Pfosten wie Longbottom werden. Als hätte Milena meine Gedanken gehört stößt sie mir ihren Ellenbogen in die Seite. Ich schaute zu ihr runter mit einem fragenden Blick. „Du solltest zuhören und nicht irgendwo in deinen Gedanken vertieft in der Welt Geschichte herum schauen." flüsterte sie und lächelt leicht. „Ist ja gut." motzte ich leise und schaute zu Sprout nach vorne. Konnte mir aber kein schmunzeln verkneifen. Die alte Kräuterkunde Lehrerin könnte das Ebenbild von Mrs. Weasley sein. Ich meine beide sind pummelig, haben gelockte Haare und tragen komische Klamotten. Nur, dass die Weasley noch keine grauen Haare hat sonder rote.

MILENA

Nach dem Unterricht machten wir uns auf den Weg zurück ins Schloss. „Hey Jackson warte mal!" rief mir eine bekannte Stimme nach. Ich drehte mich um und Nils kam auf mich zu gerannt. Ich verdrehte die Augen. Draco, Blaise und Pansy sahen es und blieben bei mir stehen. „Was willst du?" fragte ich sichtlich genervt. Ich habe sowas von keinen Bock aus ihn. Außerdem was will der überhaupt hier. „Wie ich sehe bist du jetzt mit Jungs befreundet." gekonnt wich er meiner Frage aus und schaute mich skeptisch an. „Sonst schiebst du doch immer jeden Jungen von dir weg." fügte er hinzu. Ich konnte Blaise hinter mir lachen hören. „Wenn du wüsstest." stammelt dieser während er lacht. Ich wandte mich Nils wieder zu. „Und wenn es so ist was geht dich das an?" fragte ich und schaute ihn mit einem abschätzenden Blick an. Im Augenwinkel konnte ich Draco schmunzeln sehen. Ihm scheint das ganze sogar zu amüsieren. „Darf ich jetzt gehen ich habe besseres zutun als denn ganzen Tag hier zu stehen und zu warten damit du zu potte kommst." Nils sagte darauf nichts sonder kam mir näher, kurz bevor er bei mir ankam stellt sich Draco vor mich. „Du bist nah genug. Mit solchem Abschaum wie dir geben wir uns nicht ab." motze dieser Nils an. Draco dreht sich um und griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit sich. „Danke" flüsterte ich leise damit nur er es hören konnte. „Kein ding" Draco zwinkert mir zu was mich zum schmunzeln bringt. Wir gingen zurück zum Schloss.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt