* Y/N's POV *
Nach dem Duschen machte ich mich auf den Weg zum Abendessen, dort wollten wir dann über einen Erkundungsritt sprechen. Das wäre dann auch meine erste Mission falls wir Titanen begegnen. Als ich bei der Halle ankam wo das Abendessen stattfinden sollte, kam Hanji auf mich zu. „Hey Y/N! setzt dich doch zu Levi, Erwin und mir!" schlug sie lächelnd vor. Ich nickte und folgte ihr still, dabei ließ ich meinen Blick über alle anderen schweifen. Eren schien nicht dabei zu sein, warscheinlich hatte er keinen Appetit. „Was macht die denn hier?!" fragte Levi genervt. Hanji antwortete: „ sei doch mal netter zu Y/N sie hat dir schließlich nix getan und außerdem arbeitest du bald mit ihr zusammen!" „Danke Hanji, aber wenn er nicht nett sein will dann kann ich ihm auch nicht helfen" sagte ich und stand auf. Der Appetit war mir total vergangen also verließ ich die Halle. Hanji rief mir zwar hinterher aber ich ignorierte es. Als ich in meinem Zimmer ankam setzte ich mich aufs Bett. Warum muss Levi so fies sein? Ich hab ihm nie was getan. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu verwerfen.
* 2 Stunden später *
Ich schreckte aus meinem Schlaf hoch als plötzlich jemand klopfte. "Darf ich reinkommen?" Fragte jemand. "Wer ist da überhaupt?!" fragte ich. Doch anstatt zu antworten kam die Person rein. Und was denkt ihr wer es war? Jup genau Levi. "Was wollen sie Hauptgefreiter Levi?" fragte ich leicht genervt. Dieser antwortete: " ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen, ich hätte nicht so fies zu dir sein sollen. Ich schätze ich war ein bisschen wütend weil du so schnell in den Trupp gekommen bist!" Ich konnte nicht anders als zu lachen. "Ernsthaft Levi?!" fragte ich immer noch lachend. Jedoch schaute mich Levi nur komisch an und setzte sich auf einen Stuhl neben meinem Bett. "Also.. da du ja so schnell vom Mittagessen weg warst wollte ich dir noch erzählen worüber wir geredet haben!" erzählte er mir. Ich nickte nur. "Also der Ritt wird in 2 Tagen sein, proviant und alles werden wir auch mitnehmen. Wir werden ungefähr 5 Tage weg sein!" Sagte er. "Okay ich werde mir ein paar ersatz Klamotten mitnehmen, danke fürs bescheid sagen!" Antwortete ich und lächelte leicht. Nach einem kurzen hust hust Anschweigen stand Levi schließlich auf und verließ meinen Raum.
Da ich eh nix mehr zutun hatte schnappte ich mir ein Buch über Titanen und fing an es zu lesen.Sorry das das Kapitel erst so spät kommt. Ihr könnt euch aufs nächste aufjedenfall freuen! :3 Kommentare uns Kritik sind erwünscht <3
Ps: das nächste Kapitel wird auch etwas länger!
DU LIEST GERADE
Hassliebe/ Levi x Reader (pausiert)
FanfictionY/N = Your Name Y/N versucht nun schon seit Monaten in den Aufklärungstrupp zu kommen, seither aber ohne Erfolg. Jedoch passierte eines Nachts etwas unvorstellbares. • Info: Y/N ist 25 und Levi 28 (er wird jünger und größer gemacht)