Kapitel-16

179 1 6
                                    

Vanessas POV
Ich war sehr verwirrt als Mads auf einmal auf unseren Balkon lief, die Tür schloss und wie es aussah mit jemandem telefonierte. Ich beschloss ihre Privatsphäre nicht zu stören und einfach weiter im Wohnzimmer auf der Couch meine Zeit am Handy zu verschwenden. Eine halbe Stunde ist vergangen und ich Madelaine war immer noch am telefonieren welches mich verwunderte da sie eigentlich nie länger als 15 Minuten am telefonieren ist. Ich beschloss also nach zu gucken, gerade als ich die Tür öffnete hörte ich wie sie zu der Person am anderen Ende der Leitung sagte „Du bist ein Engel, lieb dich und danke". Ich spürte wie mein Wolf vor Eifersucht kochte und sich unbedingt verwandeln wollte, das die heutige Nacht ein Vollmond sein wird hilft nicht wirklich dabei meine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Wir Wölfe müssen uns zwar nicht unbedingt an Vollmond verwandeln aber alle Gefühle, Emotionen und Erlebnisse werden um einiges stärker wahrgenommen da der innere Wolf so zu sagen erweckt ist und man somit alles doppelt so stark fühlt. Dafür tut es nicht weh und man kann sich wann immer man möchte verwandeln und ist nicht ge- „VANESSA! Hey hey ist alles okay bei dir deine Augen haben die Farbe gewechselt und um ehrlich zu sein hat mir das ein wenig Angst gemacht und dann hast du nicht mehr auf mich reagie-". Ich unterbrach ihr Gemurmel mit einem sanften Kuss den sie genau so sanft erwiderte und ihre Hände den Weg um meine Hüfte fanden während sich meine auf den Weg um Mads Nacken bahnten. Als wir voneinander abließen hielt ich meine Augen noch etwas geschlossen um meinen Wolf zurück zu schieben so das ich Madelaine nicht mehr erschrecke. Wir hatten unsere Stirn aneinander gelehnt als ich meine Augen wieder öffnete und in ihre wunderschönen blickte. „Ich wollte dich nicht erschrecken, tut mir leid. Es ist nur so das heute eine Vollmond Nacht ist und ich alles doppelt so stark wahrnehme was wiederum bedeutet das mein Wolf sich öfter zeigen will. Und... eben wollte er sich zeigen weil ich bzw. wir eifersüchtig auf den Anrufer waren." Gab ich zu und wurde bei dem letzten Teil schneller und leiser sagte. Ich spürte wie sie sich ein wenig entspannte, und mehrmals zum sprechen ansetzte bevor die worte ihren Mund wirklich verließen. ,,Tut mir leid ich wollte nicht das du misstrauisch wirst. Auch wenn jede schuldige Person das jetzt sagen würde, es gibt nix worüber du dir sorgen machen musst." Ich sah sie einen Augenblick skeptisch an bevor ich sie wieder zu mir zog und mein Gesicht in ihrer halsbeuge versteckte.

Madelaine's POV

Ich hatte meine Arme um ihre Taille als sie ihr Gesicht in meinem Nacken vergrub. Ich muss mich echt merkwürdig verhalten haben, das sie so reagiert- oder wie sie sagte lag es an ihrem Wolf? Es ist immer noch etwas ungewöhnlich, das alles mit dem Wolfs kram auch wenn es schon etwas attraktiv und süß ist. Nach ca. fünf Minuten in der wir einfach so da auf unserem Balkon standen wurde V's Atmung  immer ruhiger aber da ich etwas für heute geplant hatte konnte ich sie nicht einschlafen lassen. Mit einem Kuss auf den Kopf schob ich sie sachte von mir weg und in unsere Wohnung rein. ,, So sehr ich diesen Moment auch genossen habe wir müssen leider los, mein Engel". Sie grummelte etwas doch machte sich beriet um los zu gehen. Zum glück hat sie nicht gefragt wohin, ich glaube dafür war sie einfach noch zu verträumt. Als wir dann endlich im Auto saßen schaute ich schnell auf mein Handy um erstens zu gucken ob ich eine Nachricht von Lili habe, welche mir glücklicherweise hilf alles so schnell und spontan ins rollen zu bringen. Zweitens um auf die Uhr zu gucken und zu sehen das wir gerade noch so im Zeitplan sind. Vanessa lehnte sich ein wenig vor um das Radio an zu schalten und es lief einer unserer Lieblings Songs Work From Home von Fifth Harmony, wir schauten uns an und begannen direkt miteinander mit dem Song zu viben. ,,We can work from home Oh-oho-oh-oh" sang V und wenn ich sage ich war schockiert dann war ich das sehr. Der Song neigte sich perfekt dem ende zu als wir an der ersten Station für heute angekommen waren. Vanessa guckte nur überrascht und erfreut aus dem Fenster hinaus auf das alt-modisch gestaltete Kino und lächelte wie ein kleines Kind welches soeben ein Eis bekommen hat. Wenn sie doch nur wüsste das dies erst der Anfang des heutigen Tages ist.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So hier mal wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch und gute Nacht oder morgen kommt drauf an wann ihr das hier lest haha. Außerdem grüße and die Person welche mich mehr oder weniger zum schreiben gezwungen hat

LG NoeNameGirl

02.02.2021, 01:13             754 Wörter                                                                                              

Madnessa - Crazy World (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt