D/n Pov.
Als ich am nächsten Morgen mit einem Kater langsam aufwachte, erschreckte mich Kuroo so sehr, dass ich auf den Boden fiel. Kuroo schreckte daraufhin ebenfalls auf. ,,Was ist passiert?", fragte er besorgt. ,,Du bist passiert. Warum bist du in MEINE- ohh ich erinnere mich hehe...", ich schaute gerötet zur Seite. Ich versuchte auf zu stehen, aber es schmerzte , weil ich auf mein Steißbein gefallen bin. Kuroo stand auf und fing an mich wieder im Bride style zu tragen ,,H-heyy! Das kann ich bestimmt alleine", doch Kuroo trug mich stumm auf mein Bett. Für einen Moment trafen sich unsere Blicke. Plötzlich rissen Numidya und Sophia die Tür auf, ,,Moschi MO- oh tut mir leid hehe.", sagte Numidya und schloss wieder die Tür. Ich schreckte auf und knallte meinen Kopf an Kuroos. Ich rieb ihn mir schmerzvoll und er tat es mir gleich. Numidya öffnete plötzlich wieder die Tür ,,Verhütung ist wichtig. Nicht vergessen", flüsterte sie schnell und knallte die Tür wieder zu. ,,Tut mir leid....", sagte ich leise. ,,Alles gut Chibi-chan. Nur sollten wir den beiden erklären was wirklich passiert ist hehe". Kuroo verließ den Raum und machte sich fertig. Ich wusch mich und ging dann zum frühstück. ,,Naaaaaa. Wie war's huh?", fragten Numidya und Sophia mit einem bösen grinsen. ,,Eyyyyy. Es war nicht so wie es aussah, ich bin runtergefallen, weil der mit mir im Bett-" ,,MIT DIR IM BETT UHHHHHHHHH", sagte Numidya während sie mich anstupste. Ich schüttelte meinen Kopf und ging einfach. Ich nahm mir Frühstück und setzte mich zu Shimizu und einem kleineren Mädchen mit kurzen blonden Haaren. ,,Darf ich mich zu euch setzten?", fragte ich. Shimizu nickte und wieß mich auf den Platz gegenüber von ihr hin. ,, Ich habe gehört, dass du mit Kuroo zusammen bist. Stimmt das?", fragte mich Shimizu plötzlich. ,,Heh, ehm ja, ich glaube schon, ja hehe...", sagte ich überfordert. Das Blonde Mädchen lachte. Als ich mich dann zu ihr umdrehte, fing sie direkt an sich bei mir zu entschuldigen. ,,A-alles gut haha, ist doch nichts passiert." ,,Hitoka macht das immer wieder gerne haha", informierte mich Shimizu. ,,Ich bin Hitoka Yachi. du kannst mich ruhig Hitoka nennen...wenn du willst" ,,Ich heiße D/n N/n. Schön dich kennenzulernen. Nenn mich einfach D/n", antwortete ich mit einem warmen lächeln. ,,Hitoka?" ,,Ja?" ,,Könnte ich dich was fragen?" ,,J-ja, gerne" ,,Bist du verliebt", sofort lief Hitoka rot an. ,,E-Ehh nein, ich meine j-ja. Also kann sein, sie wird mich aber nicht. Eh-m bitte bleibt trotzdem meine Freundinnen, auch wenn ich auf ein Mädchen stehe..." ,,Ach Hitoka, dafür musst du dich doch nicht schämen, alles gut. Shimizu ist bestimmt meiner Meinung, nicht wahr?", sie nickte. ,,Ich weiß, aber nicht alle würden es vielleicht tollerieren..." ,,Wer denn zum Beispiel?" ,,H-hinata oder Kageyama zum Beispiel..." ,,Sophia hat mir von denen erzählt und für mich hören sie sich schwul oder bi an. Die stehen bestimmt aufeinander hahah" ,,W-waaaasss? Echt jetzt?!" ,,Nein, dass war nur eine Vermutung hahah". ,,Aber ich finde sie schon süß. Ich shippe die total", sagte Shimizu plötzlich. Erschrocken schauten wir sie an. ,,Ich auch hahahahah", antwortete ich. Hitoka haute nur gerötet ihren Kopf auf den Tisch. ,,D/n-chii sei nicht sauer ,ja. Wir machen doch nur Spaß", hörte ich Numidya sagen, die gerade mit Sophia auf uns zu lief. ,,Ich bin nicht, sauer. Alles gut." ,,Yayyy,", schrie sie während sie mich drückte. Sophia, setzte sich nur leise hin. ,,Was ist los Sophia?", fragte Hitoka. ,,Vorhin, wo ich auf die Toilette gegangen bin, habe ich Kuroo mit Bokuto sprechen hören..." ,,Und?", fragte ich überfordert, Numidya und sie setzten sich neben mich, ,,Sophia meinte, dass Kuroo, Bokuto erzählt hat, dass er aus Mittleid mit dir zusammen gekommen sei..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hehehehe habe euch auch lieb :9
DU LIEST GERADE
Liars love [A Kuroo x Reader Story]
Фанфик++BEENDET++Als plötzlich D/n Yaku eines Nachmittags Ihrem älterem Bruder Yaku etwas vorbeibringt, waren alle erschrocken, weil keiner von D/n wusste. Direkt kreutzten sich die die Blicke mit dem Nekoma Volleyball- Captain Kuroo Tetsurou. Yaku bemer...