Hermine und ich brachten die Kinder zur Schule und gingen Einkaufen. Später saßen(so?) wir bei ihr und tranken einen Kaffee. ,,Ginny das tut mir Echt Leid das du Malfoy hast.Aber mal ganz ehrlich wollte er dich vorhin Küssen?!", fragte Hermine. ,,Keine Ahnung Hermine. Aber so schlimm ist er nicht.", antwortete ich bevor ich darüber nach gedacht hatte was ich da eben gesagt habe war es schon zu spät Hermine hatte es volkommen mitbekommen. ,,W-w-wie B-bitte???? Das ist doch nicht dein Ernst Oder?" ,,Mine, so war das auch nicht gemeint, ich meinte, ich kann genauso mit ihm umgehen wie er mit mir." Hermine war immer noch nicht so überzeugt aber sie ließ es dabei. ,,Mine Ich glaub ich muss dann mal los. Bis Bald", sagte ich und lief nach Hause.
Als ich zuhause ankam verschnaufte ich ersmal die Tüten waren echt schwer. Ich schloss die Tür auf und ging rein. Draco war schon weg.Tja was mach ich nun?Ich packte erstmal die Tüten aus und verstaue alles in den Schränken. Ich gehe in Johanna's Zimmer und richte das Bett. Das gleiche mache ich mit Lukas Zimmer. Dann gehe ich in Dracos und mein Zimmer und will das Bett richten aber es ist schon gerichtet! Also hat mir Draco doch geholfen. Ich lächele ohne es zu bemerken. Sofort denke ich an das Gespräch mit Hermine.
Ich glaube das Draco echt ein guter Mann sein würde. Aber ich glaube er hat Angst verletzt zu werden. So erkläre ich mir auch schon immer sein Verhalten in den letzten Jahren. Aber was wenn ich es schaffen würde ihn mir zu vertrauen. Dazu müsste ich ihn auch vertrauen, was vieleicht schwer werden könnte. Aber probieren sollte ich es. Ich laufe die Treppe runter in die Küche und mit einen Schwung des Zauberstabs ist das saubere Geschirr eingeräumt. Ich setzte mich auf Sofa und schalte den Fernseher ein. nach einen viertel Stunde schalte ich ihn wieder aus. Nichts was mich begeister weiter zu schauen. Also schaue ich auf die Uhr sie ist ähnlich wie die im Fuchsbau sie zeigt auch wo wir sind. Aber die Uhr ist schwarz lackiert. Oh man ist mir Langweilig! Die Uhr zeigt an das ich in einer Stunde Scorpius abholen muss. Lilly erst in drei Stunden und Draco kommt in zwei Stunden also heute früher. Ich schaue mich im Haus um putzen ist noch nicht nötig. fenster sind sauber was könnte ich den jetzt nur noch machen? Ich könnte spazieren gehen! Ja das ist eine Idee. Dann kann ich auf den Rückweg Scorpius abholen.
Ich ziehe mir meine Jacke an und einen Schal es ist kalt draußen bestimmt fällt bald Schnee. Ich muss lächeln als sich mir das Bild vor Augen schleicht wie Draco, Scorpius, Lilly und ich einen Schneemann bauen. Das wird meine Rache für das geplatzte Erdbeermarmeladen Glas sein! Ich werde ihn im Schnee einseifen mit unseren Kinder. Oh ja das wird lustig. Mit dem Gedanken lächele ich und merke nicht wie ich mit jemanden zusammen stoße.
"Au! Pass besser auf das nächste mal!", sagte der vor mir. Ich schaue auf und schaue in Harrys Gesicht. Oh man! Harry den hat ich voll vergessen! "Gin!",sagt er und umarmt mich "Alles gut? Hat Malfoy dir was getan?! Oh der ist dran wen er dir was tut!" "Harry er hat mir nichts getan.", sage ich und löse mich von ihn langsam. Wir unterhalten uns noch und ich erfahe das seine Kinder John und Emily heißen. Bei den Namen seiner Kinder strahlen seine Augen. Er ist also glücklich. Er hat angefangen langsamer zu reden und fragt: "Wie ist eigentlich Malfoy?" "Er ist vollkommen okay Harry, sogar eigentlich sehr nett ich.." Er unterbricht mich "WAS!!? Ginny er ist ein Todesser!" "Harry er ,uss noch lange keiner sein nur weil er ein paar erstklässler ärgert." "Naja solang du ihn nicht wirklich heiratest." Bei den worten war er näher gekommen. "Ich meine wir beide Gin sind..."
Er wird unterbrochen durch einen lauten Ruf."Lass sie los! Geh weg von ihr!!!Potter hau ab!Lass meine Frau inruhe!", Draco schritt auf Harry zu und packte ihm am Kragen.
So Leute was passiert nun? Schlägt Draco Harry oder Schreit Ginny Draco an oder Lacht Harry Draco aus? Was passiert? Und wie reagiert Ginny???? Das weis nur ich.... Schreibt eure Gedanken in die kommis.
DU LIEST GERADE
Ein einfaches Schulprojekt oder doch mehr?
RomanceDumbledore und seine verrückten Ideen. Was er dieses mal vorhat? Er macht ein Projekt mit den schülern von Hogwarts, es soll die Freundschaft, die Stärke, die Vernunft und den Willen stärken. Außerdem könnten mit diesen Projekt Feinde zu Freunden w...