5. Kapitel

136 13 13
                                    

Nach dem essen

"Wir geh jz bisschen trainieren, hat jmd Bock mitzukommen?" fragten Sasha und Connie die andern.
"Sorry ich und Historia wollten noch was unternehmen" meinte Ymir. "Ja ich und Berthold auch" antwortete Reiner (aka LEINAHH).
Die andern sagten auch alle ab und somit gingen Sasha und Connie alleine trainieren.

Jeans sicht:

"Mist, warum bin ich nicht mitgekommen? Was soll ich hier jetzt ganz alleine machen?!" Ärgerte ich mich.
"AHHHHH ICH WEIß!" kam mir eine Idee.
Ich lief zum Stall und schnappte mir meine Schönheit.
Ich stieg auf und wir ritten los (wo sind meine falsch-Denker? 🌚).
Angekommen an einer schönen Wiese tobten wir und hatten einfach den Spaß unseres Lebens (I'm so sorry hahah).

Nach ein paar Stunden:

"Mann, ich krieg langsam echt Hunger. Du hast es gut, kannst einfach Graß essen wann du willst...
MOMENT! HAB ICH JA DOCH NOCH BISSCHEN PROVIANT!!!" fiel mir plötzlich ein.
"PERFEKT! Sogar eine Decke hab ich dabei."
Ich legte die Decke auf den Boden am Ufer und stelle das Essen drauf.
"Hach der Sonnenuntergang ist so schön..... genau so wie du" schmeichelte ich.
Das Pferd schnaubte nur.
"Es ist einfach nur traumhaft, hier mit dir zu sitzen....etwas zu essen.... und den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten...
Ich wünschte ich könnte einfach die Zeit anhalten und für immer diesen Moment genießen"
Das Pferd wieherte nur wieder.
"Oh man das ist ja fast wie ein Date hier heheh" sagte ich mit leicht errötetem Gesicht.

---------------------------------------------------------
Ach ja btw danke an Kurumi_the_Dummi für die Idee hahah (folgt ihr, sie schreibt geile Geschichten)

Jean x PferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt