Po Loch Eren

120 4 1
                                    

Es war an einem Samstag als ich auf eine Party ging.  Eigentlich wollte ich nicht gehen da ich keine Lust hatte das man mich rumschubst als wäre ich Ein Ball. Doch als ich Eren sah änderte sich meine Meinung schnell. Ich traf ihn auf der Damen Toilette....
,,Du weißt schon das das hier die Damen Toilette ist?", fragte ich ihn. ,, Ja das weiß ich" , antwortete er als würde es ihm gar nichts ausmachen. Eigentlich war mir es egal da ich schon von vielen wusste das Eren ein Arsch war. Doch heute hatte ich keine Lust das er mich provoziert. Also sagte ich: ,, hey wenn du jemanden ärgern willst dann bist du hier falsch also verpiss dich ins andere Klo oder du spürst meine Faust du pic!!" Doch Eren lachte nur, er hat sich so verhalten als würde er mich nichtmal beachten. Ich wurde sauer: ,, Hey wenn du nicht von alleine gehst dann geb ich dir einen saftigen Arschtritt und dann gehst du schon von alleine du hast die Wahl entwe-"   Eren kam auf mich zu und küsste mich, wir gingen in eine Kabine und ich dachte das wir jetzt richtig zur Sache kämen. Als erstes fande ich die Idee gut und hatte mich schon darauf gefreut doch dann dachte ich daran das ich wahrscheinlich auch nur eine von vielen war. Ich schubste Eren von mir und wir kuckten uns tief in die Augen. ,, Hascht a Kondömli dabei" fragte er mich. ,, Ein was?", antwortete ich und versuchte mir das Lachen zu verkneifen. Auf einmal war Eren total anders fast wie angeekelt. Na toll jetzt ist wohl alles im Arsch. Eren drehte sich Auf einmal und schneller als ich denken konnte steckte er Auf einmal seinen Finger in meinem Popo.

Teil 2 kommt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Po LochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt