Du Willst Also Mehr

5.5K 21 0
                                    

Pov: schmitti___
Schon an der Tür hörte ich wie sie stöhnte, ich kam zu ihr rein und sah wie sie in den Moment gekommen ist ihr Gesicht sah befriedigt aus bis sie mich bemerkte. Sie starte mich an sie wusste schon das ich es nicht so einfach hin nehme würde. "Ach kleines kleines hast du es so nötig das du selbst mit deiner Windel dich zum kommen bringst... Und noch was du hast gegen Regeln verstoßen eine wahr doch das du dich nicht berühren darfst und das du mir Bescheid sagen sollst Bevor du kommst!" ich sah wie sie mich anstarren tut und kein Wort aus ihr kam, ich laufe zu ihr und setze mich neben sie. Ich konnte sehen wie sie leicht Zitterte." He kleine ich tu dir nix diesmal nicht" ich streichelte sie über ihre harre "ich werde deine Windel machen und sauber machen ich will das es dir gut geht du brauchst also keine Angst zu haben aber das nächste Mal falls du dein Verlangen bekommst sag es mir" ich lächelte sie an und nahm sie auf den Arm und legte sie auf den Wickel Tisch. Sie sah mich immer noch schweigend an aber diesmal wahr in ihr Blick keine Angst mehr zusehen.
Ziehe ihre Hose aus und Sah die volle dicke Windel, die sie aber fest hielt und sagte mit schüchterner Stimme " b bitte nicht aufmachen es ist mir peinlich". Ich sah wie eine  Träne ihr Gesicht runter gelaufen ist. Ach kleine es muss dir nicht peinlich sein kleine Kinder wie du machen es ständig es ist also normal was du da alles rein machst. Ich schalte das mobile an, so dass ich sie ablenken kann mit Erfolg sogar. Sie ließ Logger und ich konnte sie in Ruhe die Windel aus ziehen. Die Windel wahr ab und ich konnte sie sauber machen ohne mucks von ihr ich wickelte sie frisch diesmal mit einer normalen Windel ich streichelte ihren Windel popo und selbst da keine Bemerkung von ihr. //ist sie in Trance durch das mobile// ich machte es aus und erst dann schaute sie mich wieder an und wunderte sich offenbar das ich schon fertig war "alles ok meine kleine"
Ashley: j ja alles ok... Nur müde"
Ich nahm sie auf den Armen und trug sie schließlich zum Gitterbett und legte sie hin diesmal fessle ich sie nicht aber  sie bekam von mir ein Nuckel aber nicht irgend ein, ein den sie nicht ausspucken konnte sie soll sich ja schließlich dran gewöhnen. Ich bindet ihr es also um und so das der Nuckel in ihr Mund ist. Sie bemerkte es alles aber  Werte sich aber nicht.  (So sieht er aus)

//hat sie sich mit ihr Schicksal abgefunden// ich lächelte sie an und dachte mir das sie eine Belohnung bekommen tut, die sie wie jede freiwillig nehme kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

//hat sie sich mit ihr Schicksal abgefunden// ich lächelte sie an und dachte mir das sie eine Belohnung bekommen tut, die sie wie jede freiwillig nehme kann. Ich legte ihr also ein klein Vibrator hin womit sie spielen kann wenn sie will. Ich zeigte ihr den vib und legte ihn mit ihn ihr Bett "ich gebe dir jetzt schon mal die Erlaubnis das du kommen darfst also brauchst du nachher nicht zu fragen was eh nicht geht da dein nuni in dein schön Mund ist" ich streichelte ihr sie und sie schlief dann nach einer Weile ein. "schön mittags schlaf wünsche ich dir" ich ging aus ihr Zimmer und ließ sie schlafend alleine

Pov: Ashley______________( 3h später)
Ich Wachte langsam wieder auf und sah mich um, ich war froh das er mich endlich gewickelt hatte aber was ich seltsam fande ist als er das mobile angemacht hatte ich war wie hypnotisiert ich bekam nix mit wie er mich wickelte. Ich setze mich hin und fragte mich noch, wieso ich ein Nuckel bekommen hab und die Krönung ist das ich ihn nicht raus bekomme. Aber es fiel mir noch was ein als ich das Ding sah.

//Der denkt doch nicht echt das ich das benutze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

//Der denkt doch nicht echt das ich das benutze. Was ist eigentlich so besonders daran// es weckte schon meine Neugier und guckte es Minute für Minute an.
//Ich kann es ja mal testen oder so...  Was nein was rede ich da es reicht schon was ich mit meiner vollen Windel gemacht hat aber das Gefühl wahr Maga.... Nein nein nein oder doch..// Ich hab wirklich mit mir selber gestritten ob ich es benutze oder nicht. Schließlich entschied ich mich das ich es benutze aber nur um zu testen wie es ist. Ich schaltete das Ding ein und hielt es erstmal nur an mein Finger und wow die Vibration sind schon stark und fragte mich wie es sich unten anfühlen tut.... Ich hielt es also an meine Windel unten dran und ein leises stöhn entwischt mein Mund dieses Gefühl ist anders als Letzens es ist nicht so intensiv aber irgen wie durch die Windel verteilen sich die Vibration etwas und es fühlt sich angenehm gut an ich wollte nicht mehr aufhören und hielt es etwas fester unten dran, ich stöhnte auf und genoss es immer mehr schließlich wollte ich mehr und machte meine Windel leicht auf und legte es rein. Sofort stöhnte ich laut auf aber weil ich was gehört hab machte ich meine Windel Blitz schnell wieder zu das es ein Regel Verstoß ist die aufzumachen. Ich stöhnte immer mehr und hielt mich am Bett fest ich krallte mich schon rein. "MHHHHRRrr" ich konnte nicht zu meiner Windel greifen und die aufmachen es fühlte sich zwar gut an aber es wahr zu gut ich hebt meine Hüfte hoch und runter und versuchte das ich die somit aufmachen konnte aber nein das Ding drückte sich nur weiter dran weil er weiter runter rutschte. Ich verlor mein Verstand langsam und da es immer heftiger wurde ich krallte mich fester im Bett und zappelte rum als ich mein 1 Versuch machen wollte drückte ich nur an meine Windel wodurch ich nur noch alles intensiver machte aber konnte den Klebestreifen etwas lockern. Ich hielt es nicht lange aus und stöhn noch mal laut auf und bin hart gekommen aber die Vibrationen machten weiter ich  verlor immer mehr und mehr mein Verstand stöhnte und stöhnte, es wahr  soo guuuut ich wollte mehr aber auch wollte ich das es aufhört ich drehte mich auf mein Bauch und durch das Liegen  drückte ich es noch mehr an meine mumu direkt an mein Kitzler, ich bewegte meine Hüfte  auf und ab und stöhnte bei jeden Stoß  immer mehr bis ich das 2 mal komme. Aber es war nicht das ich nur aus mein Freund komme sondern gleichzeitig mit meiner mumu danach. An den Punkt war unten alles so empfindlich geworden das es nicht mehr gut war eher wie eine reine Folter ich hörte auf mein meine Hüfte auf und ab zubewegen da ich nicht mehr konnte. Ich lag da und bekamen die Vibrationen zu spüren die ich wirklich nur noch abstellen wollte. Ich nahm meine letzte kraft und liege wieder auf den rückten stöhnend und keuchend schafe ich es die Windel auf zu machen und das Ding raus zu holen. Endlich wahr er draußen und ich konnte mich ausruhen nach 10 min lag ich immer noch da und machte meine Windel die voller Sperma und muschi Saft wahr zu.

_________________________________________
Hey Leute ich hoffe es gefällt euch was ich schreibe schreibt mir doch Parr Kommentare wie es weiter gehen könnte

Abdl slave (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt