☞︎︎︎☮︎𝐊𝐨𝐠𝐚𝐧𝐞𝐠𝐚𝐰𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫☮︎☜︎︎︎

1.4K 54 12
                                    

➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: nathaliehdn

ʜᴏᴘᴇ ᴜ ʟɪᴋᴇ ɪᴛ ^^

ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎

Regen.. Was gibt es beruhigenderes als das? Er ist so frei uns sorglos.. Okay naja eigentlich wirkt es so als würde der Regen alle seine Emotionen rauslassen..
Ob ich das auch jemals schaffe?

„D/N? Hörst du mir zu?“, fragte Futakuchi, welcher mich von der Seite anstupste.
„Tut mir Leid“, sagte ich und er seufzte.
„Ich hab gesagt, das wir nächste Woche ein Trainingspiel auswärts haben. Und ob du mitkommst?“, erklärte er es nochmal.

„Warum fragst du nicht Mai?“, fragte ich vorsichtig.
„Jaa..also noch nicht“, antwortete er mir.
Sein Ernst?
„Dann frag sie doch bevor du mich fragst? Sie ist eure Managerin. Ich bin nur eine Freundin von euch, die nichts besseres zu tun hat als ab und an mal zuschaut“, sagte ich verwirrt und einwenig gereizt, da ich mich liebend gerne wieder auf den Regen konzentrieren möchte.

„Wenn Mai nicht kann, dann kommst du mit. Einverstanden?“
Ich stimmte zu. Mai ist ziemlich verlässlich also eigentlich ist es schon sicher das ich nicht mitkommen muss.

Ich mein..die Erstklässler seh ich ja eh demnächst also..? Futakuchi ging aus dem Raum, wahrscheinlich zu Mais Klassenraum.

-

Kurze Zeit später kam er mit einem ganz leichten Grüßen wieder. Oh nein..
„So..du brauchst Sachen für 2 Tage. Und bitte sei Freitag pünktlich um 19 Uhr da“
Ich schaute ihn verdutzt an. Der will mich doch verarschen?!
„Hast du ihr Geld gegeben?“, fragte ich ihn mit einer hochgezogen Augenbraue.
„Nein, sie hat keine Zeit“, antwortete er mir.

Wow..okay..dann muss ich wohl in 2 Tagen mit den Herrschaften zu einem Trainingspiel. Aber warte mal.. 2 Tage? Die haben sich da hoffentlich Gedanken bei gemacht. Mein Wochende gebe ich ungern her.

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ᶠʳᵉⁱᵗᵃᵍ ᵘᵐ 17 ᵘʰʳ

Unentschlossen stand ich vor meinem Schrank.. Spoetsachen, die ich eh nicht brauche werde, hatte ich schon.. Ich nahm mir ein paar schlichte T-Shirts. Die ein oder andere Jogginghose. Und noch nen paar Jeans und Pullover. Man will ja ned immer so wie nen Penner, oder eher gesagt ich normalerweise, aussehen.

Ich ging ins Bad und nahm mir alles wichtige mit. Naja Eigentlich alles.
Zum Glück interessierte es meinen Dad ned das ich schonwieder ein Wochende ned da bin. Der ist ja eh nur Arbeiten.

Mit einem kurzem Blick auf die Uhr war ich mir sicher das ich zu lange gebraucht hatte. Ich schnappte mir noch schnell meine Powerbank und mein Ladekabel.
Mit meiner Reisetasche verließ ich dann das Haus.

Das wird vielleicht ein wunderbares Wochende. So und jetzt beiseite mit dem Sarkasmus. Ein paar Minuten später stand ich dann relativ abseits von der ganzen Truppe. Kann ich bitte wieder nach Hause.

„Ist das unsere Managerin?“, diese Frage wurde von einem blonden Typen mit einer schwarzen Strähne in der Mitte. Der sieht aus wie nen Angry Bird.. Cool.
„Uhm..nein das ist meine beste Freundin“, erklärte Futakuchi. Aber warte mal.. Ich bin seine beste Freundin? Wusste ich noch ned.

„Sie sieht nett aus“, sagte dieser Angry Bird energisch.
„Der Schein trügt“

„Halt deine Schnauze Futakuchi“, sprach ich mit ernster Miene. Warum ausgerechnet heute..? Warum konnte Mai ned mit.
Er kam zu mir rüber, nahm meine Tasche und schob mich in den Bus.

„Ich kann alleine laufen, danke“
„Hm..ja. Mir egal“

ᑭOᐯ: 🅚︎🅞︎🅖︎🅐︎🅝︎🅔︎🅖︎🅐︎🅦︎🅐︎

Sie war echt cool.. Und hübsch. Ob sie wohl einen Freund hat? Ihr Art ist auch echt cool! Hmm.. Ob wir wohl Freunde werden können? Wär schon cool.

Aber das ist nicht das einzige.. Mir vielen direkt ihre A/F Augen auf. So wunderschön.. Ähm was?
Als ich mich wieder einigermaßen fing stieg ich auch in den Bus ein.

Ich saß hinter ihr. Aber warte mal wie heißt sie eigentlich? Warum weiß ich nicht wie sie heißt? Ich werds wohl noch erfahren.. Und ob sie Volleyball spielen kann..

-

Als wir da waren konnte ich es kaum erwarten. Und irgndwie hab ich das Verlangen in ihrer Nähe zu sein.. Sie hat irgendwas an sich was total anziehend ist.

Wir begrüßten unsere gegner und kurze Zeit später fingen wir auch schon an.
Die ganze Zeit über beobachtete ich sie..

ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ:ᵉⁿᵈᵉ ᵈᵉˢ ˢᶜʰᵘˡʲᵃʰʳˢ

[Sowy wegen dem großen Timeskip haha-]

Ich saß wie immer auf meinem Stammplatz,unzwar die Bank etwas abseits vom Schulgebäude.
Ich ließ die letzten Monate, Wochen und Tage Revue passieren. Die Jungs fragten mich immer und immer öfter in ich mit zu Trainingspielen..

Dort lernte ich auch Kogane besser kennen. Er war irgndwie aufgedreht.. Aber das war cool..

Immer wenn ich an ihn dachte gaben die Schmetterlinge ein Signal. Jaaa.. Es kann sein das ich emotionsloses Wrack mich verliebt habe.. Und das auch noch in den Typen der nur vor Emotionen sprudelt.

Schon komisch nicht? Aber jetzt mal ein anderes Thema. Das neue Schuljahr beginnt. Ich bin bald in der Zweiten.. Schon komisch haha..

„Hi“, sagte eine mir viel zu bekannte Stimme.
„Hey...? “, sagte ich, nachdem ich kurz zusammengezuckt bin.
„Was machst du hier draußen? Die Rede wird gleich gehalten..?“, fragte Kogane, der ja neben mir saß.
„Ich denk über jemanden nach“
„Oh..über wen denn?“

„Über dich Kogane“
„Über..mich?“
„Weißt du..ich glaub ich mag dich mehr als ich eigentlich zugeben will“, sagte ich etwas beschämt.
„Lustig.. Ich mag dich auch nen bissle zu sehr“, erwiderte er, was mich zu ihm schauen ließ.

Er schaute auch zu mir und drückte ruckartig seine Lippen auf meine. Etwas überrascht keuchte ich auf und er wandelte meinen ersten Kuss auch noch in meinen ersten zugenkuss um.. Aber es war.. Unbeschreiblich schön.

Als wir uns lösten schaute er mir mit einem grinsen tief in die Augen.
„D/N.. Darf ich dich mein nennen?“, fragte der Angry Bird vor mir.
„Natürlich Kanji“, wir endeten erneut in einem Kuss.. Aber diesmal mit noch mehr Gefühlen..

_____

I don't really like it.. Ich hoffe jedoch trotzdem das er dir/euch gefallen hat ^^'

Stay safe & hydrated uwu✨

xiaoshand :)

☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt