Late

1K 38 1
                                    

„Ich nehme an das es euch vier hier gefällt?", fragte Caleb.

„Ja ich meine, du musst verrückt sein um hier eine schlechte Zeit zu haben", sagte Luke.

„Naja, Unterhaltung ist unsere Spezialität. Also, ich habe gehört das ich euch bei etwas helfen kann", sagte Caleb.

„Ja das hoffen wir", sagte Reggie.

„Ein alter Bekannter hat uns mies hintergangen und wir wollen die Dinge richtigstellen", erklärte ich.

„Ja wir wollen ihm direkt in die Augen schauen und er soll Zugeben was er getan hat"; sagte Luke.

„Also wenn du uns sichtbar machen könntest wäre das perfekt", fügte Alex hinzu.

Caleb lachte kurz: „Naja, sicher könnte ich das tun aber wir sind auf einer Party. Warum sollten wir uns auf die konzentrieren die uns hintergangen haben, wenn wir von Freunden umgeben sind? Ich verstehe das ihr vier talentierte Musiker seid und ich Zweifel daran, dass es euer Traum ist eine Rechnung zu begleichen. Nein, euer Traum ist größer als das! Ihr seid wie ich, dazu geboren um vor ausverkauften Publikum zu spielen. Setzt euch." Nach der Aufforderung setzen wir uns alle.

„Was ist, wenn ich euch sage das ihr, mit nur einem Wink meiner Hand, das Rampenlicht mit mir teilen könnt...und meiner Hausband beitreten könnt", fuhr Caleb fort.

„Wir...wir haben bereits eine Band", sagte Luke.

„Ja. Ja aber, wenn ihr fertig seid mit dem Auftritt verschwindet ihr und hört auf zu existieren. Keine Verbeugung. Kein...aufsaugen des Applauses. Keine wirkliche Verbindung zum Publikum. Hier weiß das Publikum wer ihr seid und noch wichtiger, wie besonders ihr seid", sagte Caleb.

„Naja es könnte cool sein hier zu spielen", meinte Luke.

„Oh, nicht nur hier. Wir feiern solche Partys überall auf der Welt. Heute Hollywood. Morgen Paris", sagte Caleb wodurch es nur besser klang, „Es ist...all eure Träume werden wahr...für immer. Ich gebe euch ein wenig Zeit um darüber nachzudenken. Oh übrigens, ihr müsst unbedingt die Burger probieren. Für die lohnt es sich zu sterben."

„W-wir können essen?", fragte Reggie.

„Hier könnt ihr es", sagte Caleb. Er schnipste mit seinen Fingern und einige Kellner brachten uns einen Haufen essen.

Wir alle fingen an uns mit Essen voll zu futtern. Ich wusste nicht das mir essen so sehr gefehlt hatte und alles schmeckte so gut.

Ich aß gerade mein drittes Stück Pizza auf: „Hey Reggie, du bist der Pizzaexperte also was denkst du darüber?"

„Das ist die beste Pizza die ich jemals hatte und nichts wird es mehr übertreffen können", sagte er und aß ein weiteres Stück.

„Was war die schlechteste Pizza die du jemals hattest?", fragte ich neugierig.

„Oh definitiv die von dieser neuen Pizzeria ein Jahr bevor wir drei starben. Erinnerst du dich als du mich gefragt hast wie ich sie finde und ich dir erzählt habe wie ekelhaft sie war und dass ich einen ekelhaften Nachgeschmack ich in meinem Mund hatte", antwortete er.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich an meinem Essen verschluckt hatte. Ich schaute zu Alex welcher mich bereits anschaute. Niemals hat er über die neue Pizzeria geredet als ich über den neuen Song, welchen ich ihm geschrieben habe, geredet habe richtig? Danach konnte ich nur noch schwer essen während die Jungs weiter ihr essen verschlangen. Willie kam etwas später wieder zu uns.

„Reg, küsst die gerade das Fleischbällchen Sandwich?", fragte Alex.

„So macht man das mit den Dingen die man liebt", verteidigte er sich.

The 4th Phantom | Reggie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt