Draco und ich saßen auf meinem Bett, ich mit meinem Kopf auf seinem Schoß liegend und er mich am Kopf kraulend.
Wir schwiegen einfach nur. Seit 1h lagen wir hier und sagten nichts. Kein Wort. Doch es war keine unangenehme Stille. Im Gegenteil! Die Stille war angenehm und beruhigend. Nachdem was heute passierte war ich ziemlich verängstigt und Draco hatte sich um mich gekümmert.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„Baby, steh auf! Komm mit mir." sagte er mit einem glücklichen Gesichtsausdruck.
Baby?! So hatte er mich noch nie genannt, aber ich liebte es.!
Ich stand auf, zog meine Schuhe an und folgte ihm. Wir gingen zum Astronimieturm. „Augen zu" sagte er und nahm meine Hand. Ich vertraute ihm blind und ging die Treppen hinauf.„3..2..1.. Augen auf mein Liebling.!"
WOW das war unfassbar! Vor meinen Augen waren hunderte von Rosenblättern gelegt, auf der Anderen Seite lag eine Große Decke mit noch immer frischen Früchten, Rosen und- und einem Riesigem Teddy Bär!!
Ich starrte zwischen dem Festmal und Draco her und sah, wie mein Freund grinste.
„D..das ist..wow ich meine! Wow vielen Dank das ist der.. der Wahnsinn!"
„Das freut mich mein Bebi! Willst du dich setzten?" ich nickte eifrig.
Er nahm meine Hand und ich ließ mich nieder.
Ich lehnte mich nach vorne und küsste ihn. Es war schön, warm und ein sehnsüchtiger Kuss.
Nach einer weile, als wir etwas aßen, stand Draco auf und flüsterte einen Zauberspruch. Sofort ging Musik an und er bat mich um einen Tanz. Wir tanzten genüsslich und obwohl ich nicht tanzen konnte, machte es unglaublich viel Spaß. Er konnte wirklich gut tanzen und führte mich. Auf einmal hob er mich hoch und küsste mich. Wie in einem Märchen trug er mich und ich schlang meine Beine um ihn, um den Griff einfacher zu machen.
„Ich liebe dich, Draco." sagte ich verlegen.Er stockte den Kuss und sah mich an.
„Und ich liebe dich mehr" er schmunzelte.
„Geht nicht aber ich muss es so hinnehmen. Ich meine ja nur das eine Diskusion mit dir unnötige Zeit ist" ich grinse.
„Schatz? Goyle und ich haben uns letztens mal über etwas unterhalten..."
„Über was denn" fragte ich.
„Über euch Mädchen... er sagte, ihr Blutet jeden Monat aus eurer..du weist schon.." sagte er verlegen.
Ich wusste was er fragen wollte.„Ja..das ist wahr."
Er starrte mich geschockt an.
„Du arme! Tut das wirklich so weh wie alle sagen?"
„Ja tut es. Zumindestens bei mir. Ich habe immer starke Schmerzen und Stimmungsschwankungen. Bei manchen auch weniger."
Er sah mich mitleidig an.
„Du arme! Wieso hast du m noch nie was davon gesagt?! Wir sind doch bereits 4 Monate zsm also hattest du sie schon...4x?!" ich nickte schmunzelnd.
Es war lustig, wie unerfahren er war aber es war auch echt süß.
Ich kuschelte mich an seine Brust.
Er zauberte einen Spruch welchen ich noch nicht kannte und alles war verschwunden und aufgeräumt. Schade um die Sachen aber es war bereits 23:45 und es war höchste Zeit ins Bet zu gehen.
Er trug mich in mein Zimmer, da ich wieder einen Schwächeanfall bekam.
Ich saß auf meinem Bett und sah ihn an.
„Schatz ich möchte bitte, dass du neben mich kommst. Schlaf bei mir, ich kann sonst nicht schlafen ich...ich brauche dich..." flüsterte ich.Dracos Sicht
Sie war so süß! Das sagte sie noch nie zu mir! Sie brauchte ich und ich brauchte sie. Jetzt und für immer.
Ich zog mich um und legte mich neben sie.
„Actiona Fernsehn" flüsterte sie. Was war das für ein Zauber?!
Ein Großes Etwas bildete sich an der wand. Ich war geschockt. Was war das?!
„Sowas nennt man Fernseher" schmunzelte sie.
Ich nickte bloß. Muggelzeugs. Wie langweilig.
Plötzlich bewegten sich Menschen in dem Bild.
„W-wie? Hallo ihr! Wie gehts?" fragte ich höflich.
D/N lachte Lautstark, ich sah sie nur fragend an.
„Sie hören und sehen uns nicht."Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love
RomanceEndlich ist es so weit. Y/n und Draco dein heimlicher Lover seht euch seit 6 Wochen wieder! Doch es passiert mehr als erwartet