42. What are you?

4.3K 218 33
                                    

*Jade's PoV*

Ich konnte es immer noch nicht glauben! Da schickt Valentin einfach mal so die größten Vollpfosten des ganzes Planeten um mich mitzunehmen...

Meine Waffen packte ich weg und drehte mich schließlich um. Ich hatte eben schon gesehen, wen ich 'gerettet' hatte.

Ich zog zuerst meine Kapuze vom Kopf und verschrenkte meine Arme. Danny stellte sich neben mich und ich sah zu den anderen, die immer noch auf dem Boden saßen. Ich konnte genau hören, wie sie die Luft einzogen als sie mich sahen. Ehrlich gesagt, ich war auch überrascht aber ließ es mir nicht anmerken! Ich meine, am Anfang sollte ich ja mal gucken ob ich die Übernatürlichen Wesen hier in Beacon Hills finde, aber das sie die ganze Zeit schon in meiner Nähe waren, damit hatte ich nicht gerechnet.

"Verdammt ey, wie konntet ihr euch nur mit diesen Typen anlegen?! Die hätten euch ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht!" frustriert ging ich mir durch mein Haar und fuhr fort "Die Typen sind unberechenbar, zwar sind die ziemlich schwach und größten Idioten, aber gegen euch hätten die eine Chance gehabt!"

"Was regst du dich denn so auf? Ist doch nix passiert" kam es von Allison. Ich schüttelte unglaubwürdig den Kopf. "Es ist nichts passiert, weil ich rechzeitig da war, Jägergirl!" "Woher-..", "Woher ich weiß, das du eine Werwolfjägerin bist? Du solltest deine Pfeile echt nicht so umaufmerksam duch den Wald schießen"

Allison sah echt fassungslos aus! Am liebsten hätte ich sie ausgelacht aber ich konzentrierte mich lieber auf die anderen. Derek saß in einer komischen Haltung auf dem Boden und mir war sofort klar, dass er mit der Seraphklinge getroffen worden ist. Ohne auf die anderen zu achten ging ich mit schnellen Schritten zu Derek und unarmte ihn kurz. "Gehts dir gut? Haben die dich doll getroffen?" Zuerst schüttelte er den Kopf aber als ich ihn mit meinem 'Sag-die-Wahrheit-Blick' ansah, nickte er. Vorsichtig schob ich sein T-Shirt nach oben und konnte eine ziemlich große Wunde sehen. Das muss sofort behandelt werden! Ich richtete mich wieder auf und und begegnete den Blicken der anderen. Isaac sah mich immer noch überrascht an aber auch wütend. Scott und Jackson stand immer noch der Mund offen und Stiles und Lydia sahen mich beeindruckend an. "Kaum haben wir uns getrennt, rennst du zum nächsten!" meinte Isaac und schüttelte unglaubwürdig mit den Kopf. "Halt die Klappe und sag mir lieber ob du auch verletzt bist" Ich hatte jetzt echt kein Bock mich vor ihm rechtzufertigen. "Mir gehts gut, dass heilt schon wieder" kam es von ihm. Gespielt lachend schüttelte ich den Kopf. Heute wird echt oft der Kopf geschüttelt...

"Das heilt eben nicht! Ihr wurdet mit einer Seraphklinge getroffen und wenn ihr dagegen nichts unternimmt, liegt ihr in weniger als 2 Stunden tod in der Ecke!"

Sie hoben alle Blitzschnell die Köpfe und sahen mich geschockt an. "Guckt mich nicht so an! Ihr werdet jetzt mit mir mitfahren und ich seh mir eure Wunden an... Ohne widerworte"

Ich stütze Detek während Danny Scott half. Jackson und Isaac wurden von Stiles festgehalten und so gingen wir zu meinem Auto. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie mich ausfragen würden aber wahrscheinlich standen sie noch unter schock. Stiles, Lydia, Allison und Danny fuhren hinter uns her nachdem wir bemerkt hatten, dass nicbt genug Platz in meinem Auto war.

Bei mir angekommen, verfrachtete ich sie alle erstmal auf meine Couch und zusammen mit Danny legte wir unsere Waffen, die wir an unsefer Kleidung trugen, auf den Tisch. Und ich muss sagen, es waren echt nicht wenige! Ich zog aus meinen Jackenärmeln jeweils ein Messer. Eine Seraphklinge holte ich aus meinem Gürtel wie mehrere Messer und Dolche und 2 Dolche zog ich aus meinen Schuhen. Aus meiner Innenseite der Jacke zog ich ebenfalls noch ein paar Waffen. Danny hatte nicht so viele wie ich aber trotzdem hatten sich viele Waffen auf den Tisch gesammelt. Während ich meine Stele in die Hand nahm ging ich zu dem Bilderrahmen, wo dahinter mein Geheimfach war. "Macht schon mal eure Wunden frei" sagte ich zu ihnen in einem Ton, der keine Widerworte duldete.

Ich nahm den Bilderrahmen ab und zeichnete auf die Stelle dahinter die Entrigelungsrune. Kurz darauf ging die kleine Tür auf und ich konnte die Sachen heraus nehmen die ich brauchte. Ich stellte sie auf den Tisch und ging als erstes zu Derek. Er hatte eine große Wunde an seiner rechten Seite. Zuerst desinfizierte ich die Stelle und schmierte eine Salbe drauf. "Jade?" Gedankenverloren nickte ich nur. "Was bist du?" Ich hob meinen Kopf und sah direkt in Scotts braune Augen. "Ich bin eine Schattenjägerin"

"Und was ist deine Aufgabe?" "Du meinst warum es mich gibt? Wir beschützen euch 'Mundies' so nennen wir euch Menschen und die ganzen Schattenwesen, solange sie sich an das Abkommen halten"

Während ich das erzählte widmete ich mich Scotts Wunde. "Was meinst du mit Schattenwesen?" fragte Stiles.

"Schattenwesen sind magische Wesen, die halb Mensch halb Dämon sind. Zu ihnen gehören die Kinder des Mondes (Werwölfe), die Kinder der Nacht (Vampire), die Kinder von Lilith (Hexen und Hexenmeister) und das Lichte Volk (Feenwesen, Elben)... aber ich werd euch später alle eure Fragen beantworten" Als Antwort bekam ich nur ein einstimmiges Nicken zurück. "Jade?" Was ist denn jetzt schon wieder? "Was passiert hier?" Verwirrt guckte ich zu Jackson und sah das sich ein Portal bildete. "Es öffnet sich ein Portal" ließ ich die anderen wissen. Kurz darauf konnte man schon ein lachen hören, das ich Devin zu ordnete und dann standen sie auch schon in meinem Wohnzimmer. "Das nenn ich mal ein Empfangskomitee" Ich verdrehte einfach nur meine Augen und lächelte sie kurz an. Devin kam daraufhin zu mir und gab mir einen Kuss auf mein Haar. Tyrel umamrte mich von der Seite und schmiss sich dann neben Danny auf die Couch. "Jo, Brownie was hier passiert?" Devin kam mit einer Wasserflasche aus der Küche und lehnte sich gegen den Tisch. Brownie ist neuerdings sein Spitzname für mich... Erinnert mich immer an Brownies..! "Nir ein kleiner Angriff" wunk ich ab. "Weiß dein Dad schon bescheid?","Ne aber ich hab in New York bescheid gesagt, aber die kommen wie immer zu spät" sagte ich an Tyrel gewand. Wie aufs Stichwort ging wieder ein Portal auf und meine 3 besten Freunde spazierten herein. "Na endlich! Ich dachte ihr kommt garnicht mehr" begrüßte ich die 3. Zuerst wirkten sie ziemlich überrascht, dass hier so viel los war. "Sorry ging nicht schneller, Alec war noch bei Magnus und der wiederrum musste uns hier hin teleportieren" verstehend nickte ich und umarmte sie.

____________________________________________

Haaiii ihr Schnurzelgurken :))

Ich habs leider erst jetzt geschafft zu updaten und so viel Zeit hatte ich auch garnicht, da ich gleich zur Fahrschule muss :)) :/

Ich hoffe euch hat das eher kurze Kapitel gefallen :)

FRAGE:

ICH HATTE ÜBERLEGT, DASS ICH HIER MACH NOCH EINE STORY SCHREIBEN WERDE UND WÜRDE JETZT GERNE WISSEN OB IHR SIE LESEN WÜRDET :)) IST ABER KEINE FANTASY STORY...

SAGT EINFACH IN DEN KOMMIS BESCHEID WAS IHR DAVON HALTET UND IHR BEKOMMT MEHR INFORMATIONEN...

Würde nich freuen wenn ihr alle Votet und Kommentiert :)

Dankeschön für die 28,5K Reads und 1,73 Votes❤

#8 bei Werwolf❤ -9.2.2015

Die Widmung geht an @LaraBri da ich dein Kommi echt sweet fand :)

Lots of Love

Jessy

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt