Auf sich gestellt

450 13 2
                                    

Dana rannte. Ihre Lungen flehten regelrecht nach Sauerstoff. Und doch hörte sie nicht auf. Heiße Tränen liefen ihren Wangen runter. Sie wollte nicht zurück blicken. Sie tat einfach nur das was Daryl ihr gesagt hatte. Nun wurde sie langsamer. Sofort kamen ihr wieder diese Gedanken auf. Lebt er noch? Hat er es geschafft. Dana setzte sich an einen Baum um Mal zu Luft zu kommen. Sie sah sich um. Überall waren nur Bäume. Wie sollte sie da denn nur eine Straße finden. Wieder liefen ihr die Tränen herrunter. Doch Dana wischte sie entschlossen weg. ,,Schau dich an! Wie du hier sitzt und Rum Heulst während da draußen der laufende Tod auf dich wartet!" Sagte Dana zu sich selbst. Entschlossen stand sie auf und hielt ihren Dolch fest umklammert.

,,Ich muss stark bleiben! Ich schaff das! Wenn Daryl es schafft schaffe ich das Auch!" Dana suchte die Sonne. Sie wusste das man sich immer nach der Sonne orientieren sollte. Irgendwann müsse sie auf eine Straße treffen. Nur was macht sie dann. Das würde sich rausstellen wenn es so weit war. Mit den Dolch in der Hand marschierte sie los. Die Sonne ging langsam und träge unter und Dana wusste das sie einen Unterschlupf für die Nacht suchen musste. Doch auf einmal hörte sie einen lauten Schrei. Panisch schaute sie sich um. Dana beschloss den Schrei zu folgen.

Dana kam an einer kleinen Lichtung an. Dort beugte sich ein Beißer gerade über einen Mann. Sofort zückte Dana ihr Messer. ,,Hey Arschloch! Hier bin ich!" Der Beißer ließ von seiner Beute ab und kam auf sie zu. Doch Dana warf das Messer und es landet genau zwischen seinen Augen. Der Zombie viel in sich zusammen. Das Training mit Daryl brachte wohl doch etwas. Dana zog das Messer aus den Kopf des Beißers und ging zu den Mann. Für ihn war es bereits zu spät. Dana Seufzte: ,,Tut mir leid Kumpel." Sie stach das Messer in seinen Kopf. Dann machte sie sich weiter auf den Weg.


Endlich fand Dana eine Hütte mitten im Wald. Sie sah noch sehr gut erhalten aus. ,,Na endlich!" Eilig ging sie darauf zu. Doch vorher schaute sie sich um. Nicht das schon andere Überlebende in der Hütte waren. Das einzige was sie fand war ein Rotes Tuch das um einen Baum gewickelt war. Es kam ihr sehr bekannt vor. Doch Dana zuckte mit den Schultern und nahm es mit sich. Dann nahm sie erneut ihr Messer und öffnete langsam die Türe der Hütte. Doch als sie sah wer die Hütte wie ein Wachhund besetzte hätte sie am liebsten gleich wieder Los Geheult...................

 Doch als sie sah wer die Hütte wie ein Wachhund besetzte hätte sie am liebsten gleich wieder Los Geheult

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dust in the WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt