Louis P.o.V
Ich konnnte es immer noch nicht glauben. Nun war ich eingesperrt. Alles meine Schuld. Ich hasse mich dafür. Wie konnte ich so dumm sein und mich noch dabei cool fühlen. Man fu**.
Erzähler P.o.V
Das Managment betrat den Raum indem die Jungs waren. Harry lag auf der Couch in der Ecke rechts im Zimmer, Niall spielte Fifa mit Liam und Zayn war an seinem Notebook.
,,Na Boys wie geht es euch ?", fragte man sie. ,, Eigentlich ganz ok ", gab Niall zurück, warum fragen sie. ,, Ach nur so ", und schon gingen sie wieder aus dem Raum.
Sie haben ihn also noch nicht getroffen. Wo ist er ?", fragte man in die Runde. ,, Wissen wir Momentan nicht, aber lassen wir ihm erstmal Zeit er muss sich doch erstmal dran gewöhnen neu zu sein "; nahm man als Antwort entgegen. ,,Wie sie meinen ", mit ernster Stimme gingen sie letzendlich ins Büro.
Willam P.o.V
Ich sollte also jetzt Louis Tomlinson sein. Es kommt mir vor wie ein Traum, aber das war es nicht. Ich war wirklich hier, bei One Direction. Aber was wenn.. sie heraus finden das ich nicht Louis bin, was wenn sie erkennen, dass ich anders bin. Im Flur in einem großen Gebäude stand ein Spiegel. Langsam schlenderte ich mich in die Richtung und stellte mich davor.
Ich sah vor mir nur eine Person und das war.. Louis Tomlinson.
---------------------------------
Ja wieder eine Larry FF. Was glaubt ihr worum es gehen wird und habt ihr Ideen :)
Ich bedanke mich jetzt schon mal für alles.
DU LIEST GERADE
And you are ?
Romance,, Für wie lang ? ,,Solang bis es dir besser geht. ,, Und was ist mit meinen Freunden ? ,, Darum kümmern wir uns schon und bist du einverstanden ? ,, Einverstanden.