Kapitel 4

66 3 0
                                    

Kapitel 4

Am nächsten morgen wurde ich schon früh geweckt. Neben meinem bett lag ein traininganzug. Ich zog ihn an und ging aus meinem zimmer, wo mich der winter soldier schon erwartete. Zusammen gingen wir in einen trainingsraum er war sehr groß und vor ihm standen viele soldaten. Vermutlich falls etwas schief läuft das sie eingreifen können.

Wir fingen erst langsam an und ich merkte schnell, dass ich es nicht so drauf hab. Er schmiss mich immer wieder auf die matte und immer wenn ich dann wieder aufgestanden war, war ich 5 sekunden später wieder am boden.

„ich zeig dir wie du dich wehren kannst steh auf" sagte er und reichte mir seine hand hin. Ich nahm sie und er zog mich nach oben. Er zeigte mir wie man kämpft und ich wurde in kurzer zeit ziemlich gut darin.

Wir trainierten jetzt schon seit mehreren wochen gemeinsam und wir verstanden uns echt gut. Wir redeten oft durch unsere wände durch. Er muss oft auf missionen und ich hatte angst wann ich auf meine erste mission muss aber vermutlich nicht bald.

Eines tages kam er zurück von einer mission und kam in mein zimmer rein.

„morgen hast du deine erste mission julia" sagte er und verließ wieder das zimmer. Ich war schrecklich nervös vor morgen. Ich wusste nicht was auf mich zukommt. Ich denke nicht das ich einen menschen verletzen kann geschweige denn töten...

Ich ging mit einem mulmigen gefühl schlafen. Am nächsten morgen wurde ich schon um 5 geweckt. Ein soldat kam zu mir ins zimmer und sagte ich solle mitkommen. Ich ging mit ihm mit und sie brachten mich in einen raum. In diesem raum war ein stuhl es waren viele geräte dran gezapft und darüber waren so art platten mit metallkugeln dran. Ich wusste nicht was jetzt passiert als sie mich in den stuhl setzten und wieder metallringe meine hand und fußgelenke umgreifen.

„hör zu Julia ab jetzt bist du nicht mehr Julia sondern Soldier Nyx. Ich wollte dies erst nicht tun aber mir ist bei deinem training aufgefallen, dass du glaube ich nicht in der lage wärst zu töten." Meinte Pierce zu mir und gab den ärzten ein zeichen.

Ich sah wie winter in den raum kam und mich nur ansah dann spürte ich nur noch schmerz der sich in meinen kopf rein gräbt. Ich schrie... es war unvorstellbar.... Ich war froh als sie endlich fertig waren.

„soldier Nyx sind sie da?" meinte pierce zu mir. Ich fühlte mich so emotionslos. Ich wusste nicht mehr wer ich war oder wieso ich hier war. „ich warte auf ihre befehle" sagte ich.

Der winter soldier schaute mich an und dann ging ich mit ihm nach draußen. Wir saßen beide in einem jet und wurden zu unserer mission geflogen. Dort angekommen gingen wir raus und dann sagte er zu mir „wie geht es dir?" ich schaute ihn nur an. Ich verzog keine miene. „was interessiert es dich wie es mir geht?" sagte ich nur und ging mit einer waffe über die wiese wo wir gelandet waren. Er folgte mir. „weißt du wer du bist?" fragte er mich. „ja ich bin Soldier Nyx und ich bin nur dafür da um meine missionen zu erledigen."

Wir beendeten unsere mission und gingen dann wieder zurück zum jet. Wir waren ein gutes team.

Soldatin Nyx und der Winter solider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt