Kapitel 5

55 6 0
                                    

Kapitel 5

Die zeit verging und es war schnell als ich meine eigenen missionen bekam. Sie waren teilweise echt hart und ich kam mit vielen wunden zurück, jedoch erledigte ich die missionen immer zuverlässig und ich hab mir nie einen fehler erlaubt.

Wenn ich keine missionen hatte rainierte ich mit meinem Partner. Wir bekamen dann auch irgendwann mehr freiheiten und durften uns freier im gebäude bewegen und das taten wir auch. Wir redeten oft und irgendwann redeten wir dann über unsere vergangenheit.

„hast du dich jemals an deine vergangenheit erinnert nyx?" fragte er mich

„ich weiß nur das ich niemanden hatte. Ich war als kind in einem Waisenhaus und als ich da endlich raus war hatte ich auch niemanden mehr weiß ich nicht. Was ist mit dir?" fragte ich ihn

„ich erinnere mich schon manchmal an meine vergangenheit aber das auch brüchig. Nur Nyx merke dir eines. Keiner darf davon erfahren das du dich erinnerst und ich mich erinnere. Unsere gehirne werden sonst sofort wieder gereinigt von der vergangenheit." Ich nickte daraufhin nur.

In der nacht wachte ich auf...ich hatte einen albtraum und ich hatte von meiner vergangenheit geträumt...ich stand auf und ging in mein badezimmer...ich schaute mich im spiegel an..ich erinnerte mich wieder. Ich heiße Julia...

Am morgen erzählte ich winter bbeim training das ich mich erinnert habe wie ich heiße und er meinte daraufhin nur „ich weiß auch wie du heißt..ich habe es nie vergessen aber das ist vergangenheit. Du bist Nyx. Soldier Nyx und das sollte auch so bleiben wenn du dich weiterhin mit mir unterhalten willst."

„ich weiß nicht winter..hast du dich nei an deinen echten namen erinnert?" fragte ich ihn

„doch habe ich aber ich war dumm genug um zu fragen wer ich war und sofort haben sie mein gehirn wieder auf reset gestellt. Seitdem kam nichts mehr...das müsste jetzt auch schon ein jahr her sein."

„du winter...unter uns gesagt...ich glaube ich will das ganze nicht..ich will keine menschen umbringen oder hier in diesem bunker leben..ich will mein altes leben in freiheit zurück auch wenn ich weiß das ich da nur alleine war und es oft traurig ist."

„das habe ich mir auch schon oft gedacht Nyx...aber wir schaffen das niemals sie werden uns töten wenn wir versuchen abzuhauen."

„ich lass mir da was einfallen..." meinte ich und ging in mein zimmer rüber.

Die ganze nacht habe ich überlegt wie ich und mein Partner winter weglaufen könnten.

Am nächsten morgen kam er zu mir ins zimmer und meinte das wir eine neue mission haben. Wir gingen zu der mission und ich sah das er mit einem blonden mann kämpft. Ich glaube ich hatte ihn schonmal gesehen..war mir aber nicht mehr sicher...

Er wurde weggeschleudert und seine maske flog ab ich beobachtete das zenario von etwas weiter weg und hörte nur ein

„bucky?"

Ich sah auf...der name kam mir so bekannt vor..ich wusste aber nicht woher.

„wer zur hölle ist bucky?" meinte winter nur und greifte den blonden mann in dem blauen kampfanzug wieder an.

Ich wollte dazwischen gehen und ihm helfen als ich plötzlich einen schuss hörte... alles wurde still und ich griff mir an den bauch...blut fließte aus ihm heraus und ich schaffte gradenoch nach winter zu rufen als ich auf den boden fiel. Ich sah wie winter auf mich zu rannte und mich hoch hob. Dann rannte er mit mir weg.

Ich wachte in einem wald auf...gelehnt an einen baum. Winter saß neben mir und schonbald mrkte er das ich wach war. „du wurdest angeschossen nyx... wie geht's dir"

„es geht mir gut winter danke. Weißt du wer dieser mann war der dich bucky genannt hat?"

„ja er heißt captain america und ich weiß nicht wieso er mich bucky genannt hat...aber der name kommt mir so bekannt vor"

„mir auch....vielleicht heißt du ja so" antwortete ich

Aufeinmal scahute er mich an. Nach seinem gesicht nach zu urteilen hatte er sich an was erinnert...

„ich heiße bucky..." meinte er nur und schaute mich an

„du hast dich erinnert...das ist toll...aber hör zu buck sie werden nicht lang brauchen um uns zu finden und dann werden wir beide auf den stuhl gesetzt..."

„Nyx...hör zu ich habe da so ein kraut...ich habe es schonmal benutzt um nicht alles zu vergessen. Ich habe es hier im wald versteckt. Ich will dich und mich nicht vergessen und ich will auch nicht das du alles vergisst."

„lass es uns holen gehen wer weiß wann sie hier sind um uns zu holen"

Soldatin Nyx und der Winter solider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt