Als ich am Abend alleine oben in meinem Zimmer saß, war ich am grübeln.
Ich musste einfach wissen was meiner Mama damals geschehen war.
Doch die Frage war, wie denn niemand wusste etwas über ihre Familie oder ihre Vorfahren.
Also konnte man niemanden Fragen stellen über ihre Vergangenheit.
Sie selbst wird auch wohl kaum darüber reden, da sie innerlich viel zu sehr ein Monster geworden ist.
Ich lief herunter zu meiner Schwester die von dem allen kaum was mitbekommen hatte.
Da sie nie so etwas schlimmes erlebt hatte und tatsächlich ein gutes Verhältnis zu unserer Mutter hatte.
Sie fragte mich ständig, ob ich sie verwandeln könne.
Als ich sie heute Abend sah habe ich mich dafür entschieden, um sie für immer bei mir zu haben und sie niemals sterben sehen zu müssen.
Wir gingen leise ein Stück weg und ich zeigte ihr danach wie sie mit dem Durst klar kommt.
Es viel ihr tatsächlich viel leichter als mir, was erstaunlich war.
Gemeinsam beschlossen wir herauszufinden wieso unsere Mama nur mein Leben zerstören will, aber nicht das meiner Schwester.
Wir liefen hinunter in den dunklen Keller des Hauses, in die Ecke die wir noch nie betreten hatten.
Wir hatten furchtbare Angst das unsere Mutter uns erwischt, aber wir hatten Hoffnung dort etwas zu finden.
Also gingen wir hinein.
Alles war voller alter verstaubter Bücher.
Wir sahen uns vorsichtig um...
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir
VampiroIch bin Elissabat und ich lebe in Mailand/Italien an meinem 19. Geburtstag wurde ich in einen Vampir verwandelt und erzähle nun meine Geschichte...