Kapitel 5.

21 0 0
                                    

PoV: Shisui

Nachdem ich Sasuke Nachhause gebracht habe, mache ich mich selbst auf denn weg Nachhause, da ich mittlerweile doch ziemlich müde bin.

Ich werfe mich mit dem Oberkörper voran auf mein Bett und ziehe die Decke über meinen Körper, nur um wenige Minuten später auch schon ein zu schlafen.

Die nächsten Tage verlaufen recht unspektakulär, da ich ziemlich viel Papierkram ausfüllen und abgeben musste, und das gehört echt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.  

Am Freitag Morgen werde ich also  durch die schrillen Klänge meines Wecker wach weshalb ich ihn kurzerhand mit einem Kissen abwerfe und mich aus dem Bett rolle.

Verschlafen gehe ich in mein Bad und wuschle mir einmal durch meine kurzen schwarzen Locken, entledigen mich meiner Kleidung und Dusche erst einmal ausgiebig.

Naja, die Tatsache das ich kurzzeitig fast gestorben bin, da ich Shampoo in die Augen bekommen habe, lassen wir bei diesem Punkt einmal weg.

Also Wickel ich mir ein Handtuch um die Hüfte und trocknen mir mit einem anderen kurz die Haare, als ich das öffnen einer Tür vernehme.

Mit meiner Zahnbürste im Mund öffne ich die Badtür und blicke direkt auf einen rot anlaufenden Itachi, welcher Grade vor meinem Bett steht.
Ich habe ihm vor wenigen Monaten einen Wohnungsschlüssel gegeben, damit er jederzeit zu mir kann.

:,,Ich- Ehm...entschuldige, ich gehe besser wieder-"

:,,hmm, allesch okay, isch bin gleisch fertich" spreche ich mit der Zahnbürste im Mund, weshalb es sich wahrscheinlich ziemlich lächerlich anhörte. Der jüngere wiederum lächelte bloß leicht und nickte, doch der Blick mit welchem er genauestens meinen Oberkörper musterte blieb weiterhin an ihm kleben, und das rot in seinem Gesicht nahm einen dunkleren Ton an.

:,,Gefälscht dir wasch du siehscht?" Kicherte ich So gut es geht und schaute ihn an, doch wenige Sekunden später bekomme ich ein Kissen direkt gegen denn Bauch geworfen.

Doch wie es das Schicksal wollte lockert sich deshalb mein Handtuch und rutschte herunter.
Ich konnte Grade so das Kissen fest ergreifen und gegen meinen Unterleib drücken.

Diesmal war es Itachi welcher mich großzügig angrinst, da ich Rückwerts ins Badezimmer flüchte, mir die Zähne zu ende putze und mich anziehe.

Fertig angezogen verlasse ich also das Bad, renne auf Itachi zu und springe ihn wortwörtlich an.

:,,seit wann bist du wieder zurück?" 

Ich streiche einmal grob durch seine Haare und lockere somit seinen Zopf, weshalb sein Gesicht eine grimmige Mimik annimmt während er versucht die herrabstehenden Strähnen zu bändigen.

:,.Seit Zwei Stunden" 

:,,Und, wie war die Mission so?" 

Ich liege also weiterhin wie ein Walfisch auf Itachi und verhindern somit das er mir entkommen kann.

:,,Ich würde sagen nicht so langweilig wie gedacht, aber ich habe da eine frage an dich, was ist mit den verkohlten Topf passiert welcher auf deiner Mülltonne liegt?"

Itachi redet mit einer monotonen Stimme und schiebt mich langsam von sich runter um sich auf zu setzen.

:,,Ja..also..Ich würde sagend ein nicht gelungener versuch einer Suppe" 

Ich setze mich ebenfalls auf und kratze mich verlegen am Hinterkopf.

:,,Hast du wirklich Suppe anbrennen lassen?" 

:,,Eventuell...aber so schlimm ist es auch nicht, die instand Ramen haben mich immerhin vor einem qualvollem Hungertot gerettet!" 

Ich grinse Itachi leicht an und wende mich meinen Schrank zu und öffne eine der Türen.

Itachi beobachtet mit einem seltsamen Gesichtsausdruck meinen Schrank welcher fast komplett mit instand Ramen gefüllt ist.

:,,Willst du auch welche?"

Itachi verneint mein Angebot, steht auf und verlässt denn Raum, natürlich dicht von mir gefolgt.

:,,Ich mache Frühstücken"

Der Jüngere Uchiha öffnet denn Kühlschrank und durchforstet ihn nach Brauchbaren Materialien.

Nachdem er diese Gefunden hat lasse ich mich auf einen meiner 3. Küchenstühle fallen und beobachte Itachi gespannt dabei wie er Gemüse schneidet, Reis und Brühe kocht, Eier zubereitet oder sonst was.

Nach einer weile ist es doch nicht mehr so Interessant Itachi beim umrühren zu zu schauen weshalb ich anfange ein wenig auf einem stück Papier herum zu kritzeln.

Nach wenigen Minuten steigt auch schon der frische Geruch des Essens in meine Nase, da Itachi denn Tisch bereits gedeckt hat. 

Quallvoll schaue ich auf das Essen vor mir und warte darauf, dass Itachi sich hinsetzt.

Tatsächlich tut er es sogar und nimmt sich seine Stäbchen.

:,,Danke Itachi, ohne dich wäre ich noch an einer Lebensmittelverarbeitung oder sowas gestorben!" Ich strahle ihn begeistert an und schnappe mir ebenfalls meine Stäbchen und fange an zu essen.

Itachi beobachtet mich ab und an mal und isst währendessen langsam weiter.
Das er mich beobachtet könnte übrings daran liegen, dass ich mein Essen in so zirka 5. Minuten bereits aufgegessen habe.

Erschöpft lege ich mir meine Hände auf den Bauch und streichel ihn sanft.

:,,Ich glaube es wird ein Mädchen"

Mit einem verzweifelten Blick schaue ich auf Itachi, welcher wiederum eher verwirrt auf meinen Bauch starrt.

:,,Shisui du kannst keine Babys bekommen"

:,,Natürlich kann ich das! Beleidigen meine kleines Italienchen nicht!"

:,,Bitte was?"

Dieser Blick welcher auf Itachis Gesicht liegt ist echt unglaublich!

:,,Nadann...viel Erfolg bei deiner Geburt"

Grinsend schau ich zu Itachi welcher nun dabei war das Geschirr in das Spülbecken zu räumen.

:,,Itachi, kommst du nachher mit?"

:,,Wohin?"

:,,Trainieren, es ist seid langem mal wieder gutes Wetter"

Ich lehne mich auf meinen Stuhl zurück und Strecke einmal ausgiebig all meine Gliedmaßen von mir weg.

:,,Ja, aber ich muss zuerst noch ein paar Dokumente ausfüllen"

:,,Was hältst du von 17:00 Uhr?"

Ich werfe einen Blick auf Itachi, welcher nickt und sich seine Haare glatt streicht.

:,,Passt"

:,,Ich hohl' dich dann ab kleiner!"

Ich laufe auf ihn zu und ziehe ihn in eine liebevolle feste Umarmung, zumindest von meiner Seite aus.
Itachi steht bloß still dort und versucht sich seinen Luftmangel nicht anmerken zu lassen.

:,,Nochmal danke für's kochen, ohne dich währe ich noch verhungert!"

Kichert Wuschel ich über seinen Kopf und löse mich von ihm, weshalb er seine Haare glatt streicht und mit einem bösen funkeln in den Augen zu mir hoch schaut.
Stimmt ja, er mag seine Haare ziemlich gerne.

Mit einem minimalen lächeln verabschiedet Itachi sich und verlässt daraufhin mein Haus.

:,,Hm...ich sollte wirklich mal aufräumen...oder Wäsche waschen.."

Ich muss zugeben, dass ich was sowas angeht nicht der geschickteste bin, allerdings sollte ich wenigstens ein wenig Ordnung halten, das heißt Saugen und alle Sachen an ihren Platz stellen.
Okay, bis auf das mir dabei ein zwei Gläser zerbrochen sind ist bis dahin alles geschafft, und um ehrlich zu sein ist es anstrengender als gedacht, weshalb ich mich dazu entschließe mich erstmal auf meine Couch fallen zu lassen und kurz meine Augen zu schließe.







Solitude- [Shisui x Itachi] ShiIta/ShisuitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt