Harry's Hilfe

586 24 8
                                    

Hey Leute,
Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich nicht geschrieben habe. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Hier ist endlich ein Neues Kapitel viel Spaß damit :)
-------------------------------------

Harrys P.o.V.
Als die Tür aufging starrte ich auf die Person die den Raum betrat. ,,Liam..." Ich schluckte doll. Was hatte er nun mit mir vor? ,,Mach dass du runter kommst und dich um dein Kätzchen kümmerst" er blieb dabei so kalt dass ich fast meinte, er wäre aus Eis. Ich rannte so schnell wie möglich aus dem Raum und die Treppe runter.

Was war mit Louis? War er verletzt? Weinte er? Wurde er gefunden? Ich stolperte ins Wohnzimmer wo ich Niall und Louis vorfand. Louis weinend und zappelnd und Niall der versuchte ihn zu beruhigen. ,,Niall? Was hat er?" Besorgt kniete ich mich neben Louis.

"Keine Ahnung er hat plötzlich angefangen zu weinen und zu zappeln und ich weiß nicht was ich machen soll", meinte Niall aufgeregt. Ich nickte kurz und sah Louis an. Was sollte ich jetzt tun? Ich kannte ihn ja kaum, weshalb ich auch nicht wusste, was ich tun sollte. Also tat ich das was ich dachte wäre am besten. Ich drückte ihn fest an mich, schlang meine arme um ihn und flüsterte ihm beruhigende Dinge zu. Und darf ich ehrlich sein? Auch wenn es nicht so sein sollte und wenn Louis nichts davon mitbekommt, es war das schönste Gefühl das ich je hatte. Alles kribbelte. Sowas kannte ich gar nicht.

Und genau in diesem Moment öffnete Louis seine Augen. Ich sah ihn natürlich an und verlor mich richtig in ihnen. Seine Augen waren blau. Nicht etwa so blau wie Nialls Augen. Aber dennoch viel wundervoller. In seinen Kulleraugen sammelten sich erneut Tränen an und plötzlich drückte sich ein schluchzender Louis an mich.

"Hey.... Louis.... Alles wird gut. Beruhige dich." Versuchte ich es sanft. Doch der Junge in meinen Armen schluchzte weiter. Und immer wieder fiel ein Name. Und bis heute verstand ich nicht, wieso dieser Name fiel. Der Name lautete......

--------------------------------------------------
A/N: Bitte Lesen ist sehr wichtig!

Erstmal danke ich euch für die vielen reads und votes. Als zweites entschuldige ich mich erneut, dass ich erst heute wieder schreibe und dass dann auch nur so ein Mini Kapitel kommt. Aber ich versuche das nächste Kapitel bald hochzuladen. Danke trotzdem an alle die mir als Leser treu geblieben sind.
LG eure Jami ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pull your arms around me and I'm home (Larry Stylinson, Hybrid)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt