Wie verbrachten noch den ganzen Tag zusammen. Abends kam meine Mutter auch schon heim. Ich hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde und rannte wie von einer Tarantel gestochen nach unten. "MAMAAAAA", rief ich und sprang in ihre arme. "Rickyyy", lachte sie. Ich hatte sie echt vermisst. Sie machte so etwas zwar öfter, aber ich werde mich nie dran gewöhnen. "Hallo, Frau Brooks, dass sind Roman und ich bin Heiko, gute Freunde von ihrer Tochter" - "Nenn mich doch bitte Kassandra und lasst uns Du'zen, ja?" Meine Mama war mal wieder total nett. Wir vier setzten uns in die Küche. "Ist Coco gar nicht da?", fragte mama. Stimmt, sie wusste von all dem gar nichts. Sie wusste nicht, dass Coco einen Unfall hatte und wir uns gestritten haben. "Mama, Coco kommt nicht wieder hier her", sagte ich etwas traurig. Ich merke, wie Roman eine Hand auf meinen Oberschenkel legte und nun beruhigend mir seiner Hand auf und ab fährt. Ich sah ihn kurz an und lächelte. Er grinste zurück. "Und wieso, wenn ich fragen darf?" - "Sie hatte einen Autounfall", antwortete ich. "Ist sie Tot?!" Meine Mutter klang aufgebracht. "Nein Mama, ihr geht's blendend. Wir haben uns nur gestritten", sagte ich und sah auf den Tisch. "Oh Schätzchen, dass wird wieder. Wie fliegen nachher erst mal schön in den Urlaub und dann entspannst du dich, ja?" - "Ja mama. Darf ich noch ein wenig mit Roman und Heiko Boarden?", fragte ich sie. "Sicher, sei aber um halb aAcht zuhause, unser Flug geht um Viertel nach Acht, viel Spass Mäusschen", sagte sie mir. Wir schnappten uns unsere Boards und fuhren zum See. "Ich werd euch vermisse Jungs", sagte ich. Vermissen werde ich Roman allerdings mehr. Ich habe viel über ihn erfahren. Zum Beispiel, dass er noch nie eine Freundin hatte und somit auch noch nie seinen ersten Kuss hatte. Ich hatte ihm alles über mich erzählt. Ich vertraue ihm mehr als jemand anderem. Er ist mir sehr wichtig. Manchmal, als wir uns getroffen haben, haben wir uns stundenlang nur an gesehen. Er ist wunderschön. Wirklich. Wir saßen noch bis ungefähr zehn nach sieben am See und fuhren dann wieder zurück zu mir. Sie bestanden darauf, mich nach Hause zu bringen und sich von mir zu verabschieden. "Oh Jungs, ihr seid die besten, wisst ihr das? Ich schreibe euch, so bald wir da sind." Ich umarmte die zwei und stieg dann zu meiner mama in's Taxi. "Mama, wie lange bleiben wir in Amerika?", fragte ich. "Nicht lange Schätzchen. Nur ein paar Tage. Ungefähr vier Tage". Das geht ja noch. Ich wank den JungsL noch ein mal und dann fuhren wir los. Am Flughafen angekommen, lud der Taxifahrer unser Gepäck aus und wir liefen zu unserem Flieger. Wir setzen uns auf unsere Plätze. "So, bereit für mehr als Zehn Stunden Flug?", fragte Mama. "Ach du, ich bin müde, ich schlaf einfach". Ich stöpselte meine Kopfhörer in mein Handy ein und machte die Playlist von den Lochis an. Ja, ich schaue keine Videos von ihnen, sonden höre nur ihre Musik. Ihre Musik ist toll. Vor allem das Lied "Klartext" oder "Ich bin blank". Ich schlief nach kurzer Hand auch schon ein.
Als ich auf wachte, waren wir immer noch in der Luft. Ich sah zu meiner Mutter rüber und erblickte, dass sie noch immer liest. "Mama, wie lange noch?". Als ich diese Frage gerade fertig gestellt hatte, kam eine Durchsage. "Liebe Passagiere, wir werden in Kürze in Kalifornien landen. Wir bedanken uns für ihren Besuch bei Airport Two(Ausgedacht)". Uhhh Kalifornien. Das wird toll. Als wir aus dem Flugzeug raus sind, nahmen wir uns unser Gepäck und riefen ein Taxi.
Als das Taxi kam, fuhren wir zu unserem Ferien Haus, was Mama vor kurzen gekauft hatte. Als wir an kamen, brachte ich zu erst meine Koffer nach oben und ging dann wieder zu meiner Mum. "Mama? Gibt es hier WLAN?" - "Ja, hier Schatz". Sie gab mir den Code und schon hatte ich wieder Internet. Das erste was ich tat war auf Whatsapp zu gehen und zu schauen, ob Roman noch wach war. Und tatsächlich. Es waren sogar bede noch wach. Ich gründete eine Gruppe und schreib sofort. "TextitextJungs, sind gut angekommen. Was macht ihr so?" und direkt kam eine Antwort von Roman. "Drehen gerade und du?" - "So spät noch drehen? Bei euch ist es doch sicherlich schon ein oder zwei uhr? Und ich habe gerade meine Sachen weg gepackt und werde gleich raus gehen, wie Welt erkunden:D" - "Mach mir ja keinen Unsinn da drüben", schrieb nun Heiko. Wir schrieben noch eine ganze Weile, bis meine Mum mich rief.
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing (DieLochis)
FanfictionRicky Brooks ist ein ganz normales Mädchen, die mit ihrer Besten Freundin Coco einiges erlebt. Doch was passiert, wenn zwei Chaoten in ihr Leben treten? Ricky lernt zu Lieben, zu Hassen, zu Fühlen und zu Vergeben.