Clara
Nach der Schule fahren Dennis, Sophie und ich zu mir nach Hause. Elias muss ich heute nicht abholen, da er heute nach der Schule zu Tim gegangen ist. Ihn muss ich nur später abholen. Wir ziehen uns alle um und legen uns an den Pool. Heute ist es ungewöhnlich warm, dass muss man ausnutzen. Ich baue für uns die Shisha auf und Dennis baut den Kopf, während Sophie sich um die Kohle kümmert.
"Habt ihr mitbekommen, dass Patrick am Freitag Geburtstag feiert." Dennis sieht kurz auf und schaut zwischen uns hin und her. Patrick ist ein Freund von Dennis. Sie haben zusammen Fußball gespielt. Wir haben schon öfters etwas zusammen gemacht.
"Ja. Aber ich weiß nicht ob ich hingehe." Verkündet Sophie und zieht an der Shisha. "Ich kann wahrscheinlich nicht. Elias hat Elternabend am Freitag. Höchstens danach." Erkläre ich den beiden, worauf sie beide nicken. "Mal ganz ehrlich und sei mir nicht böse, aber ist es nicht bisschen unfair von deinen Eltern, dass du dich um ihn kümmern musst. Du bist nicht seine Mutter." Sophie hat vollkommend recht und darüber denke ich gefühlt jeden Tag nach, aber ich kann nichts dagegen machen. Meine Eltern haben es so entschieden und ich kann nicht 'nein' sagen. "Ich weiß. Glaub mir ich wäre auch lieber in einer anderen Situation. Ich hoffe einfach, dass es nicht mehr solange dauert. Aber so wie ich meinem Eltern denke, dauert es mindestens noch ein Jahr." Lache ich leicht verlegen. Ich habe immerhin etwas Glück mit Maria, so kann ich auch mal feiern gehen und muss mich nicht 24/7 um ihn kümmern. Wir beenden dieses Thema, denn es bringt nichts sich darüber aufzuregen, wenn man es eh nicht ändern kann.
"Habt ihr auch so Hunger?" Frage ich in die Runde nachdem wir aus dem Wasser kommen. "Jaaaa." Jubeln meine besten Freunde. Ich rufe bei unserem Lieblingspizzeria an und bestelle uns 4 Pizzen. Eine hole ich noch für Elias. Für später. Während wir warten genießen wir die Sonne und kühlen uns etwas im Wasser ab. Die laute Musik durchdringt die Luft und wir tanzen etwas dazu.
Nach etwas Zeit setzen wir uns mit unseren Pizzen auf die Liegen und ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass ich Elias in einer Stunde abholen muss."Einfach die beste Pizza in ganz Berlin." Meint Dennis schmatzend und stopft sich dann das ganze Stück in den Mund. "Da kann ich nur zustimmen." Lache ich. "Ja ich auch." Jeder ist so auf sein Essen konzentriert, dass niemand etwas sagt. "Ich bin gleich wieder zurück." Ich greife nach meinen Schlüssel und ziehe mir einfach ein T-Shirt und eine Shorts über meinen Bikini. "Jup. Bis gleich." Ich lasse Sophie und Dennis in meinem Haus alleine. Ich weiß ich kann ihnen vertrauen und bis jetzt haben sie auch noch nie irgendwas kaputt gemacht.
Mit meinem Auto fahre ich zu Tim's Haus und parke genau davor. Durch ein Tor betrete ich das Grundstück und klingel. "Hallo Clara." Begrüßt mich Kirstin und wir umarmen uns kurz. Wir kenne uns schon echt lange. "Komm doch noch kurz rein. Ich hole die Jungs." Bittet sie mich herein und ich befolge ihre Aufforderung. Ihr Haus ist nicht so groß wie meins, aber dennoch ist es gemütlich eingerichtet. Was mir manchmal bei mir fehlt. Es ist alles sehr modern eingerichtet und eher fürs aussehen dort und nicht weil es wirklich bequem ist. Aber mir gefällt es auch irgendwie so. Ist etwas kompliziert. "Clara!!" Freut sich Elias mich zu sehen und auch Tim begrüßt mich mit einer Umarmung. Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich glaube Tim hat einen kleinen Crush auf mich. Auf jeden Fall hat Elias sowas schonmal angedeutet und auch Tim benimmt sich ab und zu etwas auffällig. Ich finde es irgendwie süß. Natürlich würde ich nie etwas von ihm wollen. Immerhin ist er fast so alt wie mein kleiner Bruder. Das wäre ziemlich illegal und merkwürdig. Aber trotzdem find ich es süß von ihm. Zu meinem Geburtstag letztes Jahr hat er mir sogar Rosen geschenkt. Das hat ihn etwas verraten. Ich warte bis mein Bruder seine Sachen geholt hat und dann fahren wir auch schon wieder nach Hause.
"Sophie, Dennis und ich haben vorhin Pizza bestellt. Ich hab dir auch eine geholt, die kannst du später essen." Erkläre ich Elias und er scheint sich es zu freuen. "Sind Dennis und Sophie noch da?" Mit einem Nicken antworte ich ihm und er freut sich noch mehr als davor. Er mag die beiden wirklich gerne, vorallem Dennis. Ich vermute er sieht in ihm den großen Bruder den er nie hatte. Klar er liebt mich auch, aber er hat mir schonmal gesagt, wie gerne er noch einen großen Bruder hat. Ich weiß früher wollte ich auch immer einen großen Bruder oder allgemein Geschwister, aber trotz das Elias und ich einen Altersunterschied von 10 Jahren haben, verstanden wir uns schon immer wirklich gut.
Dennis spielt mit Elias noch etwas Fußball, während Sophie und ich noch ein paar Hausaufgaben machen. So haben die beide ihren Spaß und wir unsere Ruhe. Am Abend essen wir unsere Reste der Pizza und Elias genießt seine Salami Pizza. Danach verabschieden sich die beiden und so bin ich jetzt alleine mit meinem Bruder.
Nach der Schule fahre ich noch Dennis nach Hause, da sein Auto in der Werkstatt ist. Heute haben wir ziemlich früh Schule aus, so dass ich Elias ziemlich früh abholen kann. "Viel Spaß heute Abend." Lacht Dennis und steigt aus meinem Auto aus. "Heute Abend?" Schaue ich ihn etwas verwirrt an und er wirft mir einen noch verwirrteren Blick zu. "Der Elternabend heute Abend." FUCK! Mit großen Augen schaue ich ihn an. "Ich wusste du würdest es vergessen." Lacht er. "Garnicht wahr." Versuche ich überzeugend zu wirken, doch Dennis weiß genau, dass es gestellt ist. "Ich glaubs auch." Mit einem Lachen schließt er die Autotür und verschwindet. Gut das er mich nochmal dran erinnert hat. Ich hätte ihn nicht verpassen dürfen. Ich parke mein Auto und laufe durch das große Tor auf den Schulhof, als wir meine recht junge Frau entgegen kommt. Ob sie hier Lehrerin ist? Naja sieht ganz so aus. Im Augenwinkel kann ich sehen wie sie mich mustert, doch ich laufe gerade an ihn vorbei und versuche ihr so wenig Beachtung wie möglich zu schenken.
Elias ist etwas überrascht mich so früh zu sehen, aber kommt ohne Wiederrede mit mir mit. Wir fahren nach Hause und ich erledige noch ein paar Schulsachen, bevor ich duschen gehe und mich fertig mache für den Elternabend. Vielleicht schaue ich später noch bei Patrick's Party vorbei, wenn Elias schläft. Denn ich will ihn nicht so lange alleine mit Maria lassen. Sie hat immerhin auch besseres zutun.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Dla nastolatkówWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...