* Levi's POV *
Nach dem ich Duschen war, machte ich mich auf den Weg zum Zimmer von Y/N. Ich wollte mit ihr nochmal etwas bezüglich ihrer Kampftechnik besprechen. Als ich dort ankam und klopfte antwortete niemand, also beschloss ich einzutreten. Als ich das Zimmer betrat stand Y/N ohne Shirt da. „Omg! Sorry Y/N!! Ich hab nix gesehen!!" rief ich ihr zu und verdeckte meine Augen sofort. Ich hatte erwartet das sie mich anschreit jedoch kicherte sie nur. „Ist doch alles gut Levi, kein grund zur Sorge!" Antwortete sie lachend. Ich öffnete meine Augen und sie stand vor mir und grinste. „Warum grinst du so?" fragte ich sie verwirrt. Diese schüttelte nur den Kopf und setzte sich auf einen Stuhl. „Also Levi, warum bist du eigentlich her gekommen? Sicher nicht um mich beim Umziehen zu beobachten" fragte sie mich.
* Y/N's POV *
„ Nein dafür bin ich sicher nicht hergekommen!" keifte er zurück. Was ist denn mit dem Los Stimmungsschwankungen?! Erst so nett und jetzt so? Nein Reader- Chan ;) die ff heißt ja nicht umsonst Hassliebe muhahahaha. „Ich wollte mit dir noch über deine Kampftechnik reden." erzählte er weiter. „Sie ist ein wenig.. zu entspannt, dass töten sollte immer recht schnell gehen." beendete er den Satz. Ich nickte nur Stumm. „ In der nächsten Trainingsstunde üben wir das mal." erzählte er noch und stand auf. „Okay.. danke fürs bescheid sagen, ich schätze mal wir sehen uns beim Abendessen?" fragte ich ihn. Angesprochener nickte nur und verließ das Zimmer. Irgentwie hatte er sich komisch verhalten, ab und zu starrte er mich an oder lächelte. Vielleicht hatte ich mir das aber auch nur eingebildet.
* Beim Abendessen *
Beim Abendessen saß ich bei Hanji, Levi und Erwin. Hanji erzählte mir nur wieder etwas über ihre neuen Titanen, Jerry und Zeus. Sie erzählte mir davon das sie später mit den beiden Kartenspielen will, verrückt. Levi saß nur Stumm da und aß kaum was. „Levi ist alles in Ordnung?" fragte Erwin ihn. Dieser nickte nur und aß dann ein wenig. Sonst verhält er sich ja auch nicht so, ich denke ich werde ihn später darauf ansprechen. Uii Reader- Chan macht sich sorgen!! Nachdem ich fertig war stand ich auf und ging in mein Zimmer da heute nix mehr anstand. Als ich dort ankam nahm ich mir ein Buch, setzte mich ins bett und began zu Lesen.
* 2 Stunden später Levi's POV *
2 Stunden nach dem Abendessen wollte ich nochmal zu Y/N etwas besprechen. Jaja du willst nur in Reader- Chans nähe sein Levi XD. Als ich an ihrer Tür klopfte antwortete niemand, also trat ich ein. Diesmal lag sie auf ihrem Bett mit einem Buch in der Hand und schlief. Ich schlich zu ihr, nahm das Buch und legte es auf einen Tisch. Dannach zog ich die Bettdecke etwas höher und deckte sie zu. Irgentwie sah sie so friedlich aus..süß. Warte was?! Was denke ich da?!
Ich glaube klein Levi entwickelt Gefühle :O naja ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ! <3
DU LIEST GERADE
Hassliebe/ Levi x Reader (pausiert)
FanfictionY/N = Your Name Y/N versucht nun schon seit Monaten in den Aufklärungstrupp zu kommen, seither aber ohne Erfolg. Jedoch passierte eines Nachts etwas unvorstellbares. • Info: Y/N ist 25 und Levi 28 (er wird jünger und größer gemacht)