Emmas Sicht!
Nachdem Heath und ich fertig waren stießen wir zu Ally und Fynn und machten uns dann auf den Weg in den Wald. Anscheinend hatten die abgesprochen heute ein bisschen die Umgebung zu erkunden. Während wir durch den Wald liefen sorgte Ally dafür das wir etwas zurück falle und suchte das Gespräch mit mir.
„Und?!" sie wackelte mit ihren Augenbrauen und grinste über beide Wangen. Ich presste belustigt meine Lippen zusammen.
„Was willst du hören?" sagte ich belustigt und schaute mich ahnungslos um, als würde ich nicht genau wissen worauf sie hinaus will. Sie deute mich etwas auf Seite und war mir einen eingeschnappten Blick zu.
„Ok." ich verdrehte die Augen.
„Also wir haben uns vertragen und naja dann miteinander geschlafen." sagte ich schnell und trocken weil ich nicht wusste wie ich es vermitteln soll, ohne wie eine verknallte 11 jährige rüber zu kommen.
„Gehts auch genauer."
„Du hast mir auch nicht mehr erzählt." erinnerte ich sie.
„Ich bitte dich, etwas genauer bin ich schon gewesen. Also hat es weh getan, war er sanft und das wichtigste war er gut."
„Ally!" sagte ich empört und fing an zu lachen.
„Soll ich noch gleich eine Umfrage ausfüllen. Ja hat es, ja war er und ja ich fand es gut. Ich hab's mir nur etwas anders vorgestellt."
„Ersten ich mach keine Umfrage, das sind ganz normale Fragen und ich habe mir mein erstes Mal auch anders vorgestellt. Alle haben immer diese riesen Vorstellungen von ersten Mal und dann kommt es und es ist so anders." brabbelte sie los und hackte sich bei mir ein.
„Auf jeden Fall, nicht das es nicht gut war aber nicht so wie es immer dargestellt wird. Danach die Male wahre so viel besser." ihre Augen funkelten auf.
„Oh ja das hat man gehört." ich schlug sie leicht und sie fing laut an zu lachen.
„Kommt ihr Trödeltanten." rief Fynn vom weiten. Ally verdrehte ihr Augen und wir gingen etwas schneller. Eine Zeit verging und wie trampelten immer noch durch den Wald. Es war sehr ruhig und das Zwitschern der Vögel beruhigte mich durchaus. Ally war völlig in Gedanken und Fynn und Heath tollten, wie zwei kleine Kinder, rum. Es hatte wohl in der der Nacht geregnet da der ganze Wald in einem saftigen grün getaucht war und der Geruch von Regen in der Luft hing. Es störte mich nicht das Ally schwieg. Dadurch konnte ich meine Gedanken sammeln. Es ist viel passiert zwischen mir und Heath. Unser Streit, die Woche wo wir kaum Kontakt hatten und jetzt dieses Wochenende. Das Wochenende neigt sich leider dem Ende zu und heute Abend müssen wir wieder zurück, jedoch will ich hier einfach nicht weg. Ich habe das Gefühl das dieser Ort mit Frieden gleichzusetzen ist. Ich will Frieden, wer will das nicht. Zugleich wenn ich uns angucke. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ob mehr oder weniger.
„Du Emma, hast du dir schon überlegt was wir jetzt wegen Heath Vater und Maddie machen?" Riss mich Ally vollkommen aus den Gedanken. Ich antwortete mit einem Seufzten und schaute Ally ratlos an. Ich habe um ehrlich zu sein völlig verdrängt das die beiden ein Verhältnis haben.
„Ich bin ratlos, ich weiß nicht genau was deren Plan ist. Ich weiß nicht was ich denken oder davon halten soll. Ich weiß nur das sie und Heath Vater nichts gutes vor haben." ich sah zu Heath wie er mit Fynn rumalbert und laut auflachte.
DU LIEST GERADE
Oh Honey!
RomansaEmma und Heath. Zwei Jugendliche deren Beziehung und Liebe von allem auf die Probe gestellt wird. Nicht nur die familiären Problem sondern auch Ereignisse aus der Vergangenheit. Side Note: Ich wollte nicht so eine basic Wattpad Geschichte schreiben...