Mein Wecker klingelt wie immer um 6:00. Ich stand auf und ging in das Bad und machte mich fertig. Ich nahm mir frische Unterwäsche ,und ging duschen. Als ich fertig war ging ich runter zu meinem Freundinnen "Guten Morgem " sie entdeckten mich und sagten gleichzeitig "Morgen " ,ich nahm mor ein Apfel. Ich zog mir meine Schuhe an und meine Jacke ich rief durch die ganze WG "Seit ihr alle schon fertig wir müssen jetzt los!" Jahaaa wir kommen jetzt" rief Laura & lisa zurück. Sich kamen die Treppen runter und wir gingen los. Wor brauchten 15 min, als wir ankamen sah ich schon mein Freund Lucas. Ich sagte zu Laura und Lisa damit ich kurz bei Lucas sei. Ich lief auf ihn zu und er sah mich auch. Ich gab ihm ein Kuss auf den Mund "Moden babe"flüsterte er mir zu "Morgen schatzi" es gongte , also gingen weit in unsere Klassen zufälliger weisse bin ich Mut Laura und Lisa in der Klasse , leider ist Lucas nicht da, ist aber nicht so schlimm da wir fast immer nach der Schule etwas zusammen machen. Jetzt kam unser Deutschlehrer Herr Theobald in die Klasse und Herr theobalt fing sofort mit dem Unterricht an. Als deutsch endlich vorbei war gingen wir in die Pausenhalle "hey kim " rief mich mein ex Freund Felix ich dachte mit ,was will der den jetzt von mir?!
_______________________________________________________________
Heyooo
Bitte nicht böse sein aber das hier ist mein erstes Buch
Verbesserungsvorschläge?
Wenn ja einfach in die Komis
Bitte lasst ein Kommentar hier würde mich wirklich freuen <3
DU LIEST GERADE
Der Psycho
FanfictionIch bin Kim 17 Jahre hab hüft braune lange haare hab blaue augen und wohne mit meinen Freundinnen in einer WG wir gehen zur Schule.