♕
Eʟᴇᴀ Gɪɴᴇᴠʀᴀ Pᴇʀᴇᴢ ♒︎
ʟᴀ ᴠᴏʟᴘᴇ ᴅɪ ʙᴇʟᴇᴢᴢᴀ ɪɴɢᴀɴɴᴇᴠᴏʟᴇ
„Donna, Sie müssen pressen!"Immer wieder hallt der Schrei meiner Frau durch den Warteraum. Unruhig tigere ich umher. Gerade ist mir wirklich nicht nach Sitzen zumute, da das Adrenalin meinen Körper durchströmt.
Nicht mehr lange, und ich werde meine Frau und das kleine Wunder in meinen Armen halten. Ob es wohl die warmherzigen blauen Augen von ihr bekommen wird?
Ihre erschöpfte, leicht brüchige Stimme lässt meine Nackenhaare in die Höhe schießen. Ein leichter Schweißfilm bedeckt meine Stirn, und mit schnellen Bewegungen fällt meine flache Hand auf meinen Oberschenkel.
Nervosität.
Werden sie es schaffen? Läuft alles gut?
„Rodrigo, ich schwöre dir, wenn ich hier nochmal landen soll... DANN GNADE DIR GOTT!" kommt es gedämpft aus dem Zimmer, begleitet von allerlei Morddrohungen, die mir galant gegolten sind.
Erleichtert seufze ich auf, obwohl es eigentlich keine schönen Worte sind. Solange sie meckern kann, wird es wohl nicht so schlimm sein.
Ich hoffe wirklich inständig, dass das Kind nicht ihr Temperament erbt. Ein Energiebündel reicht mir in der Familie!
Ein kühler und wohlüberlegener Junge, wie nonno es war, das wäre ein Traum! Von mir aus kann er auch ein kleiner Krieger sein, dann muss ich mir um das Geschäft keine Sorgen machen.
Was rede ich denn da? Der Bursche kommt nach mir.
Vielleicht wird er sogar unser Kartell vergrößern und noch erfolgreicher, als wir ohnehin schon sind, werden? Der Gedanke allein füllt mein Herz mit Stolz.
Sie ist die perfekte Ehefrau, und unser Kind wird es ebenfalls!
„Es ist gleich draußen, Sie haben es fast geschafft!"
Die erfreute Stimme des Arztes lässt mein Herz schneller schlagen. Es kann sich nurmehr um Minuten handeln...
Mittlerweile fällt mir mein Vater um die Arme und tanzt mit mir durch den Raum. „Stiamo ottenendo un bambino!" [Wir bekommen einen kleinen Bengel!] schreien wir einstimmig durch die Gänge und hüpfen umher.
Mia madre schüttelt nur belustigt den Kopf und sendet Stoßgebete zum Himmel, dass Kind und Mutter gesund sind.
Plötzlich ist es komplett still, nur jammernde Babyschreie sind zu hören. Es ist da! Ich bin ein Vater!
DU LIEST GERADE
Mademoiselle Mafia
Actionᴀ ᴍᴀғɪᴀ sᴛᴏʀʏ|| In ihrem Umfeld werden Frauen nicht wirklich wertgeschätzt. Doch es scheint, als hätte der Storch mit ihr ein Zeichen geschickt, dass die vorherrschende Männer-Domäne mit ihrem temperamentvollen Charakter einmal gründlich aufgemischt...