,,Das glaub ich nicht", sagt dann Aiden zu dir. ,,Hier", du hälts ihm dein Handy mit einem Video hin. Aiden wird kreidebleich im Gesicht und ihr kommt dann zum Entschluss das ihr damit zur Polizei gehen wollt. Als ihr zurück kommt, hat Lilly schon nach euch gesucht. ,,Wo wart ihr denn?"; fragt sie sorgenvoll. Du zeigst auf den Fernseher wo man gerade sieht, das Hannah verhaftet wird. Lilly checkt es direkt und schaut dich erschrocken an. Für die nächsten paar Tage seit ihr nur zu Hause oder geht zu MCDonalds, Starbucks oder DunkinDonuts. Eine Woche später seit ihr wieder bei Starbucks und Aiden möchte kurz auf Toilette gehen. Aiden geht also auf Toilette während du und Lilly auf ihn wartet. Plötzlich schaut Lilly dich erschrocken an und du drehst dich um. Du kannst deinen Augen nicht trauen. Hinter dir steht dein Ex-Freund, der dich verstörend anguckt. Ehe du irgendetwas machen kannst, packt er dich sehr feste an der Hüfte und zieht dich an sich ran. ,,Hallo babe, hast du mich vermisst?!", fragt er dich hämisch grinsend. Du wirst kreidebleich und kannst dich kaum bewegen. ,,L-l-lass.. mich l-los", ist das einziege was du, in deiner Schockstarre, sagen kannst. Plötzlich kommt Aiden wieder rein und guckt dich wütend an. Er kommt auf dich zu und fragt: ,,Wer ist das Y/N?!" Er sieht sehr wütend aus und du kannst vor schock immer noch nichts sagen. ,,Sie hat dir also nicht von mir erzählt?", fragt Leon(dein Ex), Aiden mit gespielter Traurigkeit, ,,ich bin ihr Freund du Loser!" ,,Stimmt das Y/N?", fragt Aiden dich jetzt eher traurig statt wütend. Da dein Freund dich damals geschlagen und misshandelt hat, traust du dich nicht etwas zu sagen. Dafür schüttelt Lilly hinter dir und Leon ganz leicht den Kopf, so das es nur Aiden sieht. Aiden versteht was hier abgeht und schlägt Leon so fest wie er kann gegen die Nase, so das dieser nach hinten taumelt und dich loslässt. Aiden zieht dich schnell zu sich und Lilly ruft die Polizei ( dein Freund war wegen Misshandlung für 3 Jahre verurteilt und sollte eigentlich noch im Gefängnis sein). Erst als die Polizei ankommt und Leon mitnimmt, fühlst du dich wieder richtig sicher. Ihr fahrt nach Hause und du legst dich erstmal ins Bett um dich auszuruhen. Du wachst gegen 16:00 Uhr auf und gehst in die Küche wo du auf Aiden triffst der mit Lilly redet. Als er dich sieht, steht er auf und nimmt dich in den Arm. ,,Kannst du knuddeln kommen?", fragst du mit deinem süßestem Gesicht. ,,Klar. Gute Nacht Lilly", verabschiedet Aiden sich von Lilly, die dir zu zwinkert.
IM NÄCHSTEN KAPITEL WIRD ES SPICY ALS SCROLLT BIS ZU DER ERSTEN DICKEN SCHRIFT RUNTER WENN ICH ES NICHT LESEN WOLLT!!!
DU LIEST GERADE
The sound of true Love
Teen FictionEines Tages hast du es sehr eilig zu deinem neuen Job in LA zu kommen, als zu mit jemandem zusammenstößt der dein Leben, für immer, verändern sollte.