"Jetzt lass sie mal in ruhe, siehst du nicht wie du sie quälst. Sie hat dir schon zwanzig mal was perfektes gezeigt und du siehst es als schlecht." verteidigte Nico mich und stellte sich wie schützent vor mich. Was für ein Gentelman. Halt du darfst daran nicht denken. Er ist ein Star.
Sascha ist beleidigt abgezogen und Nico atmete erleichtert auf, wahrscheinlich war er froh, dass Sascha nicht handgreiflich geworden ist. "Danke, dass du mich verteidigt hast, dein Manager kann echt Angsteinflößend sein wenn er schlechte Laune hat. Ich werde mich jetzt umziehen, ich kann nicht mehr." sagte ich ihm. Gesagt getan. Ich setztze mich auf den Boden und zog meine Spitzenschuhe aus. Gut das ich eine Strumpfhose anhabe, so kann Nico nicht die veielen Pflaster sehen, die sich an meine Füßen befinden.
"Alina könnten wir vielleicht zu dir nach Hause gehen, da ich keine Lust habe ins Hotel zu gehen, ich muss mier mit Sascha ein Zimmer teilen." fragte er mich. "Ja klar, dann kann ich etwas für uns kochen, du kannst ja nicht kochen, wie du immer in deinen Interviews sagst" antwortete ich.
Wir machten uns auf den weg zu mir nach Hause. Als wir da waren schloss ich die Tür auf. "Willkommen in meinem bescheidenen Zuhause" scherzte ich und zog mir die Schuhe aus. Nico tat es mir gleich. "Ich werde mal in die Küche gehen und schauen ob ich uns etwas brauchbares zum Mittagessen zaubern kann. Schaue dich ruhig um." redete ich weiter. "Ja ich schaue mich mal um." rief er nur und war schon in meinem Wohnzimmer verschwunden.
Ich hatte zu Glück noch Nudeln und Gemüse zuhause und beschloss Nudeln mit Tomatensoße zu kochen. Eine halbe Stunde später war ich fertig und erkundigte mich was Nico gerade machte. Ich lief in mein Wohnzimmer und sah Nico vor meinem Regal stehen, wo viele Bilderrahmen standen. Ich musste in mich rein lachen, da ich immer noch nicht fassen konnte, das der Nico Santos gerade in meinem Wohnzimmer steht und Bilder von mir und meiner Familie anschaut, Gerade stellt er das Bild weg, das ich letztes Jahr an Weihnachten mit meiner Familie auf Mallorca in unsere Finka gemacht habe weg und nimmt ein Bild wo mich meine BFF von hinten beim Aufwärmen fotografiert hat. Keine Ahnung warum das Bild da steht. "Du hats echt viel Talent im Ballett, lass dich von Sascha nicht so quälen" murmelte Nico, der mich wohl bemerkt hat. Ich gehe auf Nico zu und nehme ihm das Bild aus der Hand. Für einen kurzen Momemt berühren unsere Finger sich und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen eine Mischung aus Schwanensee und Tango.
Ich betrachtete das Bild und fing an zu erzählen.
" Das war der Tag an dem ich das erste mal in der Elphi tanzen durfte bei der Generalprobe. Ich war total aufgeregt und hatte echt richtig Lampenfieber. Das war der schlimmste und der tollste Ballettauftritt in meinem Leben" Nico hatte mir aufmerksam zugehört und nahm nun meine beiden Hände?! Ich schaute ihn an und verdammt seine Augen. Wieso hat er so schöne augen. Die bringen mich immer aus dem Konzept.
Ich merkte, dass Nico wegen mir komplett nicht bei sich war,da er ständig zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her schaute. Als Zeichen biss ich mir leicht auf meine Lippe, das ihm das Zeichen gab. Sein Gesicht näherte sich immer mehr meinem, seine Hände, wie auch immer die da hingekommen sind liegen auf meiner Hüfte und da geschah es was ich nie zu denken gewagt hätte, er....
DU LIEST GERADE
Who's gonna love me now? ( Nico Santos Fanfiction)
FanfictionHallo ihr Lieben, das ist meine erste Fanfiction, als seit bitte nicht so streng mit mir. Hier geht es um Alina, die an ihrem 24. Geburtstag ein Ticket von Nicos Konzert in Frankfurt bekommt und ab dem Konzert verendert sich ihr Leben. Lasst euch ü...