Happyland

38 1 0
                                    

Ich war mit dem Leben fertig obwohl ich gerade mal 14 war. Ich wurde oft gemobbt, geschlagen und ich Fing an mich selbst zu verletzen hatte leider auch schon 2 selbstmordversuche. Ich hatte wunderbare Freunde gefunden die mir auch halfen. Ich schaute mir viele Creepypastas an und bemerkte wie ein rauschen neben meinem Bett ertönt ich drehte mich natürlich schreckhaft um es war nur mein Kater ich wusste aber das das Geräusch nicht von ihm kam ich drehte mich wieder weg und hatte das komische  Gefühl das hier noch etwas sei. Aber darum machte ich mir nicht viele Gedanken. Ich war noch ein bisschen am Handy als ich langsam müde wurde, ich schlief ein und träumte was seltsames.. 'Ich war ganz alleine in einer Stadt und auf einem Schild vor der Stadt stand 'happyland' ich ging in diese Stadt und bemerkte das ich nicht alleine war es kamen 2 Menschen auf mich zu mit schwarzen Augen und einem traurigen Gesichtsausdruck ich fragte ohne furcht was sie so traurig machte sie sagten mit tiefer Stimme "diese Stadt sie ist das grauen flüchte bevor sie dich holen" ' Ich wachte mit tränen in den Augen auf und mein Herz pochte sehr schnell. Ich war mir sicher das es kein einfacher Traum gewesen war, ich wusste alles genau so als würde es wirklich passiert sein.

HappylandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt