Es stand in Flammen, ihre Mutter konnte sich noch rechtzeitig retten und stand weinend mit ihrem Lieblingskleid vor ihrem Haus und starrte nur in die Flammen. Wir stiegen vom Motorrad und rannten zu ihr, Skyla umarmte ihre Mum während ich die Feuerwehr anrief doch es war schon zu spät man konnte es nicht mehr retten. Die Flammen hatten sich überall ausgebreitet so das wir uns auf die andere Seite der Straße retten mussten um auf die Feuerwehr zu warten. Als die Feuerwehr endlich ankam löschten sie das Feuer das jetzt schon bis in den Wald hinter dem Haus wütete. Sie konnten eine Sache retten und zwar die Kette von Skyla, die Kette auf meiner Zeichnung. Die Nacht verbrachten sie in einem Hotel in der Mainstreet. Ich fuhr zur Schule legte mich auf mein Bett um zu schlafen als ich plötzlich einen Anruf von Vinc bekam er sagte das er mich morgen besuchen wollte, was wir dann auch taten. Es war Nachmittags, die Schule war vorbei und wir gingen eine Runde spazieren, durch den Wald, der auf deranderen Seite der Straße und der Schule war. Wir hörten Vögel zwitschern, die Äste knackten und die Autos an der Straße vorbeifahren. Es war ein sehr schöner, sonniger Tag doch nicht mehr lange als wir plötzlich an einer Höhle vorbei gingen aus der Schreie schalten, es war eine Bärenhöhle und da wir nicht einfach weitergehen konnten sahen wir natürlich nach und halfen einem Jungen unseren Alters. Vincent zog ihn aus der Höhle, in den Wald hinein während ich mich mit dem Bären anlegte damit er sie nicht verfolgte. Ich fand einen spitzen Ast in der Höhle und rammte ihn in die Brust des Bären als er mich plötzlich mit seiner Flanke erwischte und meinen ganzen Rücken zerkratzte. Der Bär fiel um und ich versuchte mich noch ins Freie zu retten, aus der Höhle raus als ich dann auch zusammenbrach. Vincent hatte derweil den Jungen zur Schule gebracht die dann darauf einen Krankenwagen gerufen hatte,sowie den Sherif für eine Suchaktion nach mir da es schon dunkel wurde und ich noch nicht zurück war als mich dann endlich Skyla gefunden hatte die auch bei der Suche mitgeholfen hatte, rief die anderen so schnell wie möglich und einen Krankenwagen,.... Es war Samstag ich wachte in einem Zimmer vom Krankenhaus auf als mir auffiel das ich nicht alleine war ich drehte mit höllischen Schmerzen meinen Kopf und sah den Jungen der von dem Bären angegriffen wurde und war erschrocken da es nicht irgend ein Junge war sondern Presley. Ich schaute ihn an, bis mir endlich mal die Frage aufkam wieso er überhaupt im Wald war. Verwundert drehte er sich auch um und starrte mich an. Er fragte nach meinem Namen ich antwortete ihm mit der Gegenfrage warum er im Wald gewesen war. Er erzählte das er ja nur einen Spaziergang machen wollte, doch was hatte er in der Bärenhöhle zu suchen wobei uns der Schulleiter ausdrücklich davor gewarnt hatte?
DU LIEST GERADE
Secrets of Sea
Mystery / ThrillerHier eine Geschichte welche auf der erfolgreichen Netflix Serie Riverdale basiert.