,,Das ist ja ist super", freust du dich. ,,Ja. Aber jetzt spul beim Film zurück. Ich will den von Anfang an sehen!", meint Lilly. Ihr schaut den Film und als ihr fertig seit, seid ihr alle ziemlich müde also geht ihr ins Bett. Du kuschelst dich an Aiden und er fängt an mit deinem Haaren zu spielen und dir über den Bauch zu streicheln. Das beruhigt dich und du schläfst langsam ein. Als du aufwachst steht Lilly vor dir und grinst. Da du weißt was sie vor hat stehst du auf und ihr holt zwei Wasserpistolen. ,,Eins, zwei ,drei!!", ruft ihr zusammen, bevor ihr Aiden mit den Pistolen abschießt und ruft: ,,Guten Morgen Schlafmütze!" Aiden springt auf und zieht dich runter so das du auf ihm liegst. Lilly sagt dann mit einem Augenzwinkern: ,,Ich lass euch mal alleine." ,,Hmm, so ist es besser", sagt Aiden und gibt dir einen Kuss. Ihr schmust dann noch eine Weile bevor ihr aufsteht und euch die Wasserpistolen schnappt. Ihr schleicht euch ins Wohnzimmer und fangt an Lilly nass zu machen. Sie kreischt und lacht, da das Wasser sehr kalt ist. Sie nimmt sich dann auch eine Pistole und ihr verlegt die Wasserschlacht nach draußen damit nicht noch mehr im Haus nass wird. Nachdem ihr alle total nass seit geht ihr rein und duscht euch. Aiden hat zwei duschen also geht Lilly in eine und du in die andere. Deine Dusche ist größer und da du merkst das Aiden kalt ist fragst du ihn: ,,Willst du mit rein?" Aiden nickt, zieht sich aus und kommt zu dir in die Dusche. Nach dem euch wieder warm ist geht ihr aus der dusche und du bindest dir ein Handtuch um den Körper. Da das Handtuch nicht sehr gut hält, holt dir Aiden einen Bademantel und hilft dir ihn anzuziehen da er sich riesig sorgen macht, das du dich überanstrengen könntest. Aiden bindet sich ein Handtuch um die Hüfte und ihr geht aus dem Badezimmer raus. Lilly ist schon mit Klamotten und trockenen Haaren im Wohnzimmer. ,,Wie schnell warst du denn bitte?", fragst du sie erstaunt. ,,Was heißt hier schnell. Ich war 30min unter der Dusche! Ihr fast schon 1 Stunde", sagt Lilly lachend. Du guckst Aiden grinsend an der gerade versucht seine Haare zu richten. Du und Aiden geht euch fertig machen und geht danach wieder ins Wohnzimmer.
EIN PAAR WOCHEN SPÄTER!!
Du fährst mit Lilly einen Ultraschall machen um zu gucken was für ein Geschlecht das Baby hat. Aber ihr habt vor das nur Lilly erfahren darf was es für ein Geschlecht hat denn dann bereitet sie eine Überraschung vor. Beim Ultraschall gibst du dir Mühe nicht auf den Monitor zu schauen was gar nicht so schwer ist. Nach ein paar Minuten seit ihr fertig und Lilly grinst dich an. Ihr fahrt dann noch schnell zu einem Geschäft wo Lilly ein paar Sachen für das GenderRevial kauft und dann fahrt zurück zu Aidens Haus. Du und Aiden geht spazieren während Lilly alles vorbereitet. Als ihr zurück kommt sind überall rosa und blaue Luftballons und Lilly strahlt euch an. ,,Und wie findet ihr es?", fragt sie euch. ,,Super", antwortest du mit Tränen in den Augen. Dein Bauch ist schon relativ groß, weswegen du manchmal schon ein treten spürst. Lilly fängt an alles zu Filmen und drückt dir und Aiden Konfettikanonen in die Hand. Ihr zählt bis drei und als die Kanonen aufpoppen ist das Konfetti..,
ICH BEEILE MICH DAS NÄCHSTE KAPITEL ZU SCHREIBEN! ACH SO UND Y/N, LILLY UND AIDEN SIND ALLE 17!
DU LIEST GERADE
The sound of true Love
Fiksi RemajaEines Tages hast du es sehr eilig zu deinem neuen Job in LA zu kommen, als zu mit jemandem zusammenstößt der dein Leben, für immer, verändern sollte.