☂people locate me☂

27 5 2
                                    

Jiminpov.
Der Regen prasselte mit starker Wucht gegen die Scheiben meines Autos. Der Graue Himmel verfärbte sich langsam in ein tiefes Blau, welches in absehbarer Zeit den ganzen Himmel verfärben würde.
Meine Hände hielten das Lenkrat mit einem festen Griff fest, meine Augen waren auf die leere Autobahn vor mir fixiert.
Das Radio spielte leise nebenbei Lonesome town.
Ein emotionsloses Schmunzeln überspielte mein Gesicht. Was für ein dummer Zufall, dass solch ein Lied in solch einer Situation gespielt wird.
Ich sah kurz auf meine Uhr, ehe ich den Blick wieder auf die leere Straße legte.
3:31 Uhr. Ein herlicher Seufzer entwich mir.
Seok schlief ruhig in ihren Sitz.
Ich fuhr ungern in große Städte hinein. Doch ich konnte sehen das ich der Stadt langsam näher kam, da mir Autos öftern entgegen kamen.
Das gelbe Licht der Straßenlaternen erhelten mein Auto für einen kurzen Augenblick.
Ich hab mich mit Augusto gestritten, ich hoffe dennoch dass es das Wert war.
Sein Seufzer entwich mir.
Das wird eine langer Tag.

Niemandpov.
Jk: "Ihr könnt mich nicht einfach rauschmeißen!"
Wütend stampfte er durch das große Haus, welches von seinen 3 Bandmitgliedern gefüllt war.
Jason: "Doch! Du bist außer Kontrolle. Du hast dein Leben nicht mehr im Griff, wir wollen dich nur schützen, wenn du nämlich so weiter machst stirbst du dieses Jahr noch an eine Überdosis und das weiß ich zu 100%!"
Wütend drückte er Jungkook zwei Koffer in die Hand.
Jason: "Du brauchst eine Pause man. Wir brauchen alle eine, aber du wirklich verloren. Such dir Hilfe!"
Jk: "Ihr könnt mich Alle! Ihr schmeißt euren besten Freund einfach so auf die Straße?!"
Norman verschränkte seine Arme. Seine blauen Augen strahlten Mitleid aber auch eine gewisse Hilflosigkeit aus.
Norman: "Dein Cousin holt dich doch ab oder nicht? Du hast doch mit ihn telefoniert. Wir haben dich Alle lieb, aber du brauchst Hilfe. Vielleicht musst du einfach an einen ruhigen Ort um wieder einen klaren Kopf zu bekommen."
Er war schon immer ruhiger und bedachter mit seiner Wortwahl. Jason hingegen schmiss mit Worten um sich.
Sprachlosigkeit machte sich in Jungkook breit. Er brauchte Hilfe. Die brauchte er definitiv, dass wusste er auch. Doch Jimins Freund wird sicherlich nicht viel davon halten, wenn er, ein Drogeneinehmender Rockstar, in sein Haus geht.
Mit gepresster Stimme sprach Jungkook.
Jk: "Gut. Ich geh."
Ohne ein weiteres Wort packte Jungkook die Griffe der zwei Koffer fest und ging durch die Eingangstür hinaus.
Es regnete in Strömen und die Sonne war nirgendwo zu sehen.
Er diskutierte die ganze Nacht mit Jason, Norman und Ryan.
Wütend schloss er die Tür und zog sein Handy aus seiner Hosentasche.
4:55.
Murrend setzte er sich auf die Stufen und sah dem trostlosen Regen bei seinem Schauspiel zu.

Jungkookpov.
Ich hab Alles. Ein fettes Auto, ein großes Haus, Geld- Ich habe Alles was sich jeder Mensch wünschen würde.
Der Himmel grummelte und ich sah hinauf.
ich gab meine Freunde meine Familie für diese Dinge auf.
Waren sie mir auf einmal noch immer so wichtig?
Jk: "Diese verdammte Scheiße ey..."
Mein Leben habe ich mir als Teenager anders vorgestellt.
Ich weiß noch als Papa in den News Bilder von mir gefunden hat. Es waren Bilder in welchen ich Drogen konsumierte.
Er war außer sich, dennoch bat er mir Hilfe an. Diese lehnte ich ab. Ich sagte, dass dies zum Rockerleben dazu gehört und er diesen Part auch von mir akzeptieren muss.
Er legte ohne ein weiteres Wort auf.
Wir haben seitdem nie wieder miteinander gesprochen.
Meine Bandmitglieder hatten Alle eine gute Beziehung mit ihren Familien. Nur ich nicht.
Vielleicht ist es auch besser so denn-
Die Lichter von einem Auto scheinten auf die Einfahrt.
Ich stand auf. Endlich. Jimin wird hoffentlich mit Augusto gesprochen haben.
Gekonnt blieb er vor mir stehen und blieb ruhig sitzen.
Sein Blick war ebenfalls müde und leer.
Ich öffnete die Beifahrertür.
Jk: "Hallo Jiminie. Danke... Ich-" perplex sah ich das vollgepackte Auto an.
Jk: "Sind wir auf Reise?"
Seok schlief friedlich. Warum hatte er so viel Kram eingepackt?
Ji: "Wir fahren nicht zu mir nach Hause... Ich brauche auch eine Pause."
Sein müdes Lächeln verschwand blitzschnell.
Jk: "o-oh okey." Ich quetschte die Koffer in das vollgepackte Auto und setzte mich ins Auto.
Jk: "Und wohin gehen wir dann?"
Ji: "Da wo wir die besten Erinnerungen gesammelt haben."
Stumm fuhr er los.
Ich sah das Haus nocheinmal an.
Jk: "Und das wäre wo?"
Ji: "Jin. Wir fahren diesen Sommer zu Jin."
Oh nein.
Jk: "Lass mich raus."
Ji: "Nein. Du brau-."
Jk: "Ich will nichts mit ihm zu tun haben!"
Ji: "Jetzt höre mir mal zu! Wir brauchen Alle Hilfe! Und in dem Dorf heilen wir Alle am besten! Jetzt springe mal über deinen Schatten."
Er stoppte an einer Kreuzung und sah mich ernst an.
Ji: "Vorallem du. Du wirst dieses Jahr an eine Überdosis sterben, wenn du dir nicht helfen lässt. Verstanden?!"
Ich sah auf meine zittrigen Hände, welche nicht daran dachten sich zu beruhigen.
Jk: "Ich werde dort nicht bleiben."
Ji: "Wie gut, dass wir dort auch noch Freunde wie Namjoon und Hoseok haben."
Jk: "Glaubst du nicht, dass die Beiden mittlerweile andere Sorgen haben?"
Ji: "Weiß ich nicht. Das werden wir dann sehen."
Seine Augen waren kurz auf den Himmel gerichtet.
Ji: "Guck mal. Die Sonne geht auf."
Jk: "Hm? Und?"
Ji: "Ein neuer Tag. Eine neue Möglichkeit für uns Beide."

THE NERD!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt