Getagged von @sunairalife
1. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?
Meistens schon. Es gibt immer mal Tage, an denen man den Menschen im Spiegel nicht so mag, aber die werden mit der Zeit weniger.2. Bist du extrovertiert oder introvertiert?
Introvertiert. Vor vielen Menschen sprechen zu müssen oder im Mittelpunkt zu stehen, ist für mich unsagbar unangenehm.3. Für welche Menschen würdest du dich opfern?
Ohne Zweifel für meine Familie.4. Welche Kraft hättest du gern?
Dinge oder Situationen herbeiholen, die ich brauche. Meistens klappt das sogar und nein, ich meine damit nicht aufstehen und sie selbst holen 😉5. Bester YouTuber, Streamer, Influencer, Musiker?
Ich bin bekennende Hackine (Gemischtes Hack-Hörerin), darum Tommi Schmidt und Felix Lobrecht.
Bester Musiker: Frank Turner.6. Magst du es lieber schwarz/weiß oder farbig?
Kommt drauf an. Ich denke, lieber farbig, aber ohne Muster und nicht zu schrill.7. Lieblingsteil in deinem Zimmer?
Meine flauschige Heizdecke.8. Magst du Regen?
Ein ganz klares ja. Ich liebe Regen und petrichor (den Duft von Regen).9. Beste Sache am Lockdown?
Mehr Schlaf, weil der Weg zur Arbeit wegfällt.
Weniger Menschen, die einem ungefragt zu nahe kommen.10. Tagge so viele Menschen wie du willst.
RenaInman Sarissimo phillebtmusik und jeder, der mag.
DU LIEST GERADE
Getagged
RandomEigentlich sollt ihr meine Bücher lesen, aber wenn euch Dinge zu meiner Person interessieren, findet ihr hier vielleicht die ein oder andere Antwort..