Nachdem wir alle geklärt hatten was wir machen wollten zog ich Hyunjin in mein Zimmer.,,Was soll das denn Hyunjin. Hättest du mich denn nicht wenigsten fragen können ob ich Zeit hab? Oder gar Lust hab?" meckerte ich ihn an, was er aber ganz gelassen nahm.
,,Ich wollte mit dir eigentlich auf ein Date gehen, aber wenn du nicht willst dann fahr ich ebend alleine in das Hotel am Strand" sagte er was mich zum nachdenkem brachte.
Warum zum Geier will er das ich mit ihm ausgehe? Will ich das überhaupt? Oder bin ich dann nur ein Spielzeug was er danach gleich wegschmeißt?
Ach scheiß drauf. Ich habe Lust auf Strand.,,Na gut. Ich komme mit. Aber bilde dir ja nichts darauf ein." sagte ich woraufhin Hyunjin triumphierend grinste.
,,Ich hohl dich am Samstag um 19 Uhr ab" war das einzige was er sagte bevor er aus meinem Zimmer gegangen ist.
Ich musste sofort mit jemandem darüber reden weshalb ich mich dafür entschied Yiren zu schreiben und danach zu Lisa und Jennie zugehenBest Gurl in the World❤🥵
Yireeeeen!!!❤
Ich brauche ganz dringend deine Hilfeee!!!❤
Omg was ist Passiert?!?!❤
Hyunjin.Hat .Mich.Auf.Ein.Date.Eingeladen!!!❤
Omg!Wir müssen shoppen geheeen!❤
Das hab ich auch gerade gedacht❤😂
Nachher um 16 Uhr?❤😂Ich werde bei D/L (deinem Lieblingsladen) warten ❤😂
Bis dann❤
Bey Bey❤😂
~Chat Ende~
Gott bin ich gerade aufgeregt. Ich kann Gefühlt garnicht richtig denken und ich zittere voll.
,,Am besten gehe ich jetzt einfach mal zu Lisa und Jennie" nuschelte ich vor mich hin und ging in den Flur.
Bei Lisas Zimmer angekommen klopfte ich und wartete auf das ,,ja" von Lisa. Ich ging also rein und setzte mich auf ihren Schreibtischstuhl.,,Sind die anderen schon weg?" fragte ich Lisa
,,Ja sie sind vor ein paar Minuten nach Hause gegangen. Warum?" fragte mich Lisa und ließ sich auf ihr Bett fallen,,Weil ich dir was erzählen muss"
,,Na dann, schieß los"
,,Ich hab ein Date"
,,Was?! Mit wem? Wann? Wo?"
Lisa löcherte mich mit fragen was mich leicht zum lachen brachte.
,,Komm erstmal runter" lachte ich sie ein bisschen aus, fing dann aber an zu reden.
,,Also, Hyunjin hat ja vorhin im Wohnzimmer gesagt das er mit mir am Wochenende was machen möchte. Damit meinte er ein date. Er hat gesagt, dass er mich am Samstag um 19 Uhr abholt und wir dann zu einem Hotel am Strand fahren würden. Jetzt brauche ich deine Hilfe weil ich zu aufgeregt bin und voll am zittern bin. Wie man ja auch schon sieht."
,,Also, ich würde mal sagen du hast Yiren schon geschrieben?"
,,Ja habe ich. Dass war das erste was ich gemacht habe"
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
أدب الهواة~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...