Vorerst möchte ich euch mit Teilen, dass ich nicht auf Rechtschreibung und Gramatik geachtet habe also bitte nicht zu streng bewerten Bitte. Lg
Ich bin Alex und ich bin 17 Jahre alt, ich möchte euch einer meiner verrückten und schlimmen ereignis erzählen.Ich bin neu in die 10 Klasse gekomen wo wir 9a und die 9c zusammen geschoben haben. Und da lernte ich ein Mädchen kennen names Jasmin was später meine Freundin wurde. Ich lerne auch ihr Freundinen kennen. Die Johanna und Aleyna. Jasmin ist ca. 1.60 groß hat dunkel braune haare ist war sehr dünn. Dann kam Johanna, die ist etwas größe ca 1,70 und war auch schlank aber gute kurven. Die hatte Blonde haare und war sehr schlauund sie war in einem Football verein. Und schließlich Aleyna die ist gleich groß wie Johanna hat aber braune Haare und hatte richtig schöne Kurven. Und nach 2 Monate beziehung war es so, dass es doch besser wäre mit Jasmin schluss zu machen. Ich machte also mit ihr schluss. Und mehr habe ich nicht mehr von ihr gehört. Aber die Johanna ist einer gute Freundin bei mir geworden und wir unterhalteten uns regelmäßig. Nach der 10 Klasse als ich die bestanden habe ging ich auf die Weiterführende Schule und sie macht eine ausbildung zu "Chemie Laborantin". Aber da ich damals mit Jasmin schluss gemacht habe, hat es ihr gar nicht gefallen hat es mir aber nicht gezeigt. Sie hat sich schon damals die gedanken gemacht bei mir zu rächen. Und schließlich war es auch soweit. Sie schrieb mir eines Abend an und meinte ob ich mal zu ihr gehen möchte, weil wir uns schon lange nicht mehr unterhalten haben. Darauf hin habe ich zu gesagt und hab mich am nächsten Tag am abend mich schick angezogen udn fertig gemacht. Und ich ging dann um 19 Uhr zu ihr. Ich klingelte bei ihr und sie kam runter und machte die Tür auf. Ich ging rein und sie meinte ich kann die Schule ausziehen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass sie selber schuhe trägt aber ich dachte mir nichts böses und hab auch nichts gesagt. Ich geh ins Wohnzimmer und Johanna bot mir ein Glas Wasser an, was ich mit herzen angenommen habe. Ich trank 2 gläser und danach wurde mir Schwindelig. Sie sagte ich soll mich hin legen und das habe ich auch. Aber dann war ich weg, es wurde mir schwarz vor Auge.
DU LIEST GERADE
Die Bestrafung der Freundin
RandomHier geht es um die Freundin von der Ex von Alex. Sie wollte rache an Alex, was er getan hat.