Die Stimme von Loki meinte:" Du kannst das Raumschiff ohne Probleme verlassen, auf dem Planeten gibt es Sauerstoff." Die Tür des Raumschiffes öffnete sich. Während ich es verließ meinte ich:" Auch wenn nicht wäre es nicht so schlimm." Misstrauisch Blickte ich mich um und meinte dann zu Loki:" Warte kurz." Als ich das gesagt hatte drehte ich das Mikrophon nach oben so, dass der Gott nicht hören konnte was ich sagte und rief verärgert:" Zeigt euch wer auch immer ihr seid." Ein paar Lebewesen kamen raus ein Mensch mit gold-blonden Haaren, einem Bart und einem freundlichem Gesichtsausdruck. Ein Lebewesen von dem ich nicht wusste was für eins es war aber ich erkannte, dass es eine Frau war sie hatte grüne Haut und schwarze Haare die nach unten hin rot wurden. Auch ein Waschbär war dabei. Ich merkte eins: er war kein normaler Waschbär und es lag nicht daran, dass er auf zwei Beinen stand sondern eher an seinem auftreten. Außerdem trug er Kleidung. Neben ihm war ein laufender Baum. Auch ein Mann mit ziemlich blass grüner Hautfarbe und roten Tatos. Warte Waren das Tatos? Egal! Auch ein Mädchen mit Fühlern (Jedenfalls vermutete ich das es Fühler waren) war dabei. Der Mensch meinte:" Ich bin Peter Quill" Ich zog eine Augenbraue hoch. Er seufzte:" Vielleicht kennst du mich unter einem anderen Namen... Star Lord." Ich schüttelte den Kopf und er fragte:" Wirklich nicht?" Ein zweites mal schüttelte ich den Kopf. Als er das sah redete er weiter:" Wir wollen dir nichts tun." Langsam ging er auf mich zu. Erschrocken stolperte ich zurück. "Du machst ihm Angst!", meinte die grünhäutige. Sofort blieb er stehen und hob die Hände um mir zu zeigen, dass er keine Gefahr war. Immer noch vertraute ich ihm nicht und deutete auf die Waffe die ich bei ihm sah. Seufzend holte er sie raus lies sie fallen und trat sie zu mir. Nach kurzem zögern hob ich die Waffe hoch und sah sie mir an genauer an. Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Loki! Er schrie:" Was auch immer du in der Hand hast schmeiß es weg!" Schnell rückte ich das Mikrofon zurecht und fragte:" Wieso?" Die Antwort die ich bekam war:" Das Teil wird gleich Explodieren!" Geschockt schrie ich:" WAS?!" Mit all meiner Kraft warf ich es weg und brüllte:" Aufpassen!" Sie sahen mich verwirrt an und ich stöhnte:" Alles muss man selber machen." Als ich diese Worte gesagt hatte bildete sich eine Wasserkugel um uns. Alle anderen blickten sich erstaunt um. Die Waffe explodierte und die Personen blickten zu mir. Dieser Star Lord lächelte mich an:" Wir sind die Guardians of the Galaxy."
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Lokis Auftrag
FanfictionPercy führt schon seit drei Monaten ein normales Leben. Naja... so normal wie es für einen Halbgott eben geht. Er wird von Hydra entführt, trifft die Avengers und vieles mehr. Plötzlich taucht Loki mit einem Auftrag auf. Wie löst er seine Probleme...