PoV Y/N
~Ein halbes Jahr später~
,, Und haben sie schon irgendwas aus dem Ministerium beziehungsweise aus Askaban gehört? " fragte ich Professor Mcgonagal hoffnungsvoll.
,, Seit dem letzten Brief noch nicht wieder. Aber die Chancen stehen gut bis sehr gut, dass Mister Malfoy sehr bald aus Askaban zurück kommt."
,, Okay vielen Dank Professor."
Langsam schlendere ich die Korridore entlang und sehe ab und zu nach draußen.
Harry hatte nach dem Kampf seine Ausbildung zum Auror angefangen, Fred und George haben immer noch ihren Scherzartikel laden in der Winkelgasse und ansonsten sind alle nennenswerten Personen hier geblieben um ihr letztes Schuljahr noch einmal zu wiederholen.
Im Gemeinschaftsraum angelangt, waren die anderen allesamt am spiele spielen und dabei gelegentlich etwas trinken.
Da dies nun wirklich unser letztes Jahr an Hogwarts war, überlegten wir uns viele kleine Streiche und Aktionen welche wir auf jeden Fall alle noch umsetzen wollen.
Wir lachten den ganzen Abend noch ungemein sehr, sehr viel. Dean hatte einen Elefantenrüssel gezaubert bekommen und Ginny eine Pinocchio-Nase. Ron musste Hermine küssen und ich musste für den Rest des Abends arrogant und herablassend zu den anderen sein. Natürlich übertrieb ich komplett sodass, wenn jemand was trinken wollte, sie lachen mussten und sich verschluckten.
Irgendwann kam ein Erstklässler und fragte, ob wir jetzt endlich mal schlafen gehen konnten. Ich sorgte dann dafür, dass kein Streit ausbrach und alle brav ins Bett gingen.
Da ich selbst überhaupt nicht schlafen konnte lief ich wie so oft in letzter Zeit mitten in der Nacht durch die Korridore und bog an einer bestimmten Stelle ab um zu meinem eigentlichen Ziel zu kommen.
Der Spiegel Nerhegeb.
Ich setzte mich vor diesen und wenig später sah ich ihn.
Draco.
,, Hey. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse. Jeden Tag hoffe ich, dass es endlich ein positives Urteil gibt und ich dich wieder in meine Arme schließen kann. Außerdem will ich doch unser letzte Jahr mit dir sein und gemeinsam mit den anderen alles mögliche anstellen. Ich liebe dich Draco ", flüsterst du und stützt den Kopf auf den Knien ab.
,, Ich liebe dich auch."
Hektisch drehst du dich um siehst aber nichts.
,, Jetzt fang ich sogar schon an mir Sachen einzubilden."
,, Wer sagt denn, dass es Einbildung ist?"
,, Seit wann können die Bilder des Spiegels sprechen?"
,, Dreh dich doch mal um du Dummerchen."
,, Aber da ist doch -", genervt drehst du dich um und traust deinem Augen nicht. Zur Sicherheit reibst du dir nochmal über die Augen. Er steht immer noch da.
,, Mach den Mund zu und komm endlich her. Du willst mich doch in deine Arme schließen oder nicht?"
Langsam stehst du auf und kannst deinen Augen immer noch nicht trauen. Als du dich dann wieder einigermaßen eingekriegt hast, rennst du auf ihn zu und umarmst ihn heftig.
,, Aber wie?"
,, Es stand schon seit einiger Zeit fest das ich rauskomme, jedoch hatte ich Professor Mcgonagal gebeten dir nichts zu erzählen."
,, Arsch."
Ihr standet bestimmt 20 Minuten einfach nur da und habt euch umarmt.
später hast du ihn mit zu den Gryffindors genommen und beschlossen, dass er mit bei dir im Bett schläft.
Am nächsten Morgen wollten die anderen auch erst nicht glauben was sie dort sahen, freuten sich aber natürlich auch, dass Draco wieder bei ihnen war. Da konnte man sehen, dass sie Draco akzeptiert hatten und gar nicht so schlimm fanden.
Nun konnten wir mit den Streichen so richtig loslegen und machten Hogwarts unsicher. Wir reden nicht darüber wie oft wir dafür nachsitzen mussten, aber selbst daraus machten wir das Beste und es war jedes Mal zum totlachen.
Im Laufe der Zeit kam auch Narcissa aus Askaban zurück und machte uns in ihren Briefen ganz verrückt mit einer Menge Hochzeitsplanungen.
Irgendwie fand ich es aber auch süß, wie aufgeregt sie deswegen war.
Tja so kam es, dass wir nach unserem Abschluss heirateten und zusammen in eine eigenes Haus zogen. Wir blieben mit allen in Kontakt und trafen uns Regelmäßig.
Draco war nun ebenfalls ein angesehener Auror und ich war Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste geworden.
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑥𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦. 𝐷𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎�...