Nachts schlief ich in Draco's Großen Armen ein, in seinem Warmen Pulli und verschlungen in seinen Fingern.
Gegen 3:44 Uhr morgens wachte ich auf.
Mit war todes Schlecht außerdem war mir schwindelig und ich schwitzte.
Ich stand auf, musste mich jedoch festhalten da der Schwindel mich schaukeln ließ.
Jetzt bloß nicht Draco aufwecken! Dachte ich mir im Kopf und sah zu ihm.
Er lag dort so friedlich, ganz anders als er tagsüber sein konnte.
Langsam schlenkerte ich Richtung Badezimmer und kniete mich hin, über den Toilettenrand und schon Erbroch ich mich.
1x, 2x, 5x. Mir ging es elendig und mein Kopf betete dafür, Draco nicht aufgeweckt zu haben.
Wie gedacht so gemerkt, stand ein großer, verschlafener Draco vor mir in sah zu mir hinab.
Er war riesig und ziemlich dünn und trotzdem muskulös.
Kurz sah ich ihn an, bis ich auf schon wieder meinen Kopf über die Toilettenschüssem hielt und mich übergab.
„Ohh mein Bebi, was ist denn los" fragte er besorgt und aus seinem verschlafenen Gesicht, weiteten sich seine Augen.
Ich zuckte mit meinen Schultern und presste heraus: „Mir ist nur etwas schlecht, wird schon wieder geh ruhig schlafen. Tut mir leid habe dich wohl geweckt....". Er merkte wohl, wie schlecht es mir ging und hockte sich zu mir hinunter.
„Gehts gerade oder musst du nochmal?" fragte er vorsichtig.
„Geht gerade, Schatz, tut mir leid ich bin so ekelhaft!"„Da kannst du doch nichts für! Wenn es gerade geht,komm her und spring auf meinen Arm, Maus".
Maus?! Ich wollte mich gerade dazu äußern, als ich mich erneut übergab, dann aber schnell die Spülung drückte und, wie befohlen, auf seinen Arm sprang. Ich wog bloß um die 56kg wasmuch leicht tragen ließ.
„Wohin geh-."„Zum Krankenflügel, Mrs Pomfrey sollte dich mal durchchecken." Unterbrach er mich.
Ich versuchte mir loszuwinden und zappelte wild auf seinem Arm. Ich mochte den Krankenflügel nicht und schon garnicht wollte ich jetzt untersucht werden und Mrs Pomfrey am besten noch wecken müssen.„Beruhig dich! Alles wird gut meine Prinzessin!"
„Ich Draco.. was zum...lass mich sofort los! Bitte..." ich verkniff mir eine Träne.„Ich bringe dich jetzt zur ihr. Tut mir leid aber ich möchte es so. Ich mach mir Sorgen, wenn mein Mädchen sich übergibt und das nicht einmalig in der Nacht!"
Er sagte es zwar bestimmt, aber mit so viel Gefühl und Schmerz. Das hörte man.
Ich hielt still uns wir kamen bei Mrs Pomfrey an.
Sie schlief zwar nicht, saß jedoch bei einer anderen Patientin und hielt ihre Hand. Es war jemand den ich nicht kannte, eine Gryffindor.„Ohh Mrs D/N/N, was ist los wie kann ich Ihnen Helfen!?" sie stürmte auf mich zu.
Draco erklärte ihr knapp das ich mich öfters übergab und mir wurde erneut schwindelig. Draco trug mich zwar, doch jetzt verließ mich jede übrige Kraft und ich sackte in mir zusammen. Alles wurde schwarz und die Stimmen wurden leiser, bis alles Lebensbild weg war.Ich weis weder wie viel Uhr es ist, noch wo ich bin oder wie lange ich hier lag, doch ich wusste das etwas mit mir passiert war. Doch was mir? Ich erinnerte mich nur dunkel an die letzten Stunden und als meine Nerven wieder zu sich kamen, sah ich eine Große Hand voller Ringen in meiner verknotet. Ich drehte mich um und lag nun in Draco's Armen.
Er starrte mich an und rief schließlich „Sie ist wach, Mrs!" dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte zart. Ich hatte es! Ich war im Krankenflügel. Die Übelkeit war weg, ich fühlte mich jedoch schlapp.„Gut das Sie wach sind, Mrs DNN! Wie geht es Ihnen?" fragte die Ärztin Hogwarts' mich.
Ich nickte und antwortete Stumm: „Mein Schädel Brummt aber sonst alles gut."Draco umarmte mich, und Mrs Pomfrey stellte mir einen Teller mit lauter Eiersorten auf ein Tablett neben mir.
„Ihr Frühstück, Mrs. Sie und Mr Malfoy sind für heute und morgen entschuldig. Er wird für Sie sorgen und wenn es ihnen später besser geht, können Sie gegen Mittag wieder in ihr Zimmer. Im übrigen teilen Sie beide sich ab jetzt eine Zimmer. Das hat ihr Freund so abgeklärt. Ich empfehle mich." und sie ging. Ich sah Draco an und er grinste Breit.„Tja...ich fürchte du wirst jetzt jede Nacht in meinen Armen schlafen müssen, Frau Riddle." er lächelte und es schien so, als würde er auf meine Reaktion warten.
„Och wie schade." antwortete ich Sarkastisch und aß ein Ei.
„Also wenn dir das Ei nicht schmeckt, habe ich auch noch Eier für dich." er lachte und grinste mit seinem Draco Malfoy Lächeln.
„Haha lustig. Mir schmeckt es auch so, danke."
Wimmelte ich ihn ab.Nach dem Essen kam Mrs Pomfrey herein und auch unser Schulleiter Professor Dumbledore stürmte in den Saal.
Dicht gefolgt von Professor McGonnegal und Professor Snape.
Was war hier los??
Ich bekam Angst.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love
RomanceEndlich ist es so weit. Y/n und Draco dein heimlicher Lover seht euch seit 6 Wochen wieder! Doch es passiert mehr als erwartet