Yuly OS (Kein Happy End)

147 3 0
                                    

//= Gedanken
-Kursiv- = Navy's innere Stimme
dick gedruckt & Kursiv = WhatsApp Nachrichten

P.o.V Lyran
//Er ist gegangen... Nur weil wir uns erneut gestritten haben.. Weil ich mich wieder Selbstverletzt habe.. Ich kann das nicht mehr.. Ich gehe von Tag zu Tag mehr Kaputt...// Ich gehe ins Bad, suche wie so oft in den letzten Tagen meine Klinge.. doch ich finde sie nicht.. //Wo hab ich die hin..? Och man ey// Ich suche weiter.. und beschließe dann einfach mir neue Klingen kaufen zu gehen, als ich sie weiterhin nicht finde, also gehe ich wieder in mein Zimmer, suche mir frische Klamotten raus und ziehe mich um, ich wechsel noch schnell den Verband an meinem Arm und ziehe dann den Ärmel darüber, kurze zeit später mache ich mich auf den Weg zu DM.

P.o.V Yungmon (Tino)
Ich renne nach Hause, weine wie so oft in letzter Zeit //Wir streiten uns nurnoch.. er ist immer abweisender.. und redet mit mir nichtmal mehr wenn ihn was bedrückt.. Ich frage mich wirklich, ob diese Beziehung noch Sinn macht..// ich komme Zuhause an, schließe die Tür auf und gehe rein, ich gehe auf die Terrasse, setze mich hin und sehe einfach nur auf die Stadt, //der Streit zwischen Lyran und mir tut weh.. Klar bin ich enttäuscht, da er sich wieder verletzt hat, anstatt das er zu mir kommt... aber trotzdem tut es auch weh// Ich nehme mir eine Kippe, und zünde sie mir an, der giftige Dampf in meiner Lunge, den ich dann wieder ausatme Beruhigt mich irgendwie.

P.o.V Lyran
Ich bin auf dem Heimweg, halte die Verpackung mit den Klingen gut versteckt, und beeile mich nach Hause zu kommen, ich will jetzt echt niemanden sehen.. //-Sterben ist dein einziges Ziel jetzt noch-// Ich komme Zuhause an und gehe rein, ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus, und gehe in mein Zimmer. Ich ziehe meinen Ärmel wieder hoch und mache den Verband ab.. schreibe dann Tino noch ein letztes mal Ich hab dich immer geliebt... Vergiss das nie.. Danach schalte ich mein Handy aus und setze die eben ausgepackte Klinge an meinem Handgelenk an, schließe die Augen und ziehe durch, nachdem der all bekannte Schmerz aufkommt lasse ich mich komplett auf den Boden fallen, es wird alles Schwarz um mich rum, ich höre nurnoch dumpf wie jemand meinen Namen ruft, aber Wache nicht mehr auf.

_____________
Yoa Hay nh? Hab mich mal an was neuem Versucht.. weiß noch nicht was ich davon halten soll..
Finde den OS jetzt nicht wirklich gut geschrieben.. Aber yoa.. ich Arbeite daran-

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt