Antworten

165 10 0
                                    

Wir haben bestellt und das Essen kam nur eine halbe Stunde später an.

Gemeinsam sitzen wir im Wohnzimmer nebeneinander und essen die Pizza und labern.

Mir ist nie wirklich aufgefallen wie wenig ich über Hoseok weiß. Er ist wirklich sehr sehr reich, besitzt ein Bordell (Nagut aber das wusste ich schon), arbeitet trotzdem an allen möglichen Plätzen, war einer der beliebtesten Schüler seiner Schule (hätte man sich denken können) und er hatte schon ein paar Kunden vor mir aber die waren alle weiblich.

Ich schlucke. Genau das wollte ich ja andauernd wissen. Ich beschließe direkt an das Thema anzuknüpfen.

"Wenn alle seine vorherigen Kunden weiblich waren...", fange ich an, und merke sofort wie Hoseok seufzt. "Kleiner... Ich habe nun dich...", er schaut mich lächelnd an. "Ich werde keine Frauen mehr brauchen. Und doch... ein Mann war dabei... sein Name ist Park Jimin.",

Ich seufze leise. Ein Mann war also mal dabei... er sagte er hat nun mich... Aber... Hoseok bemerkt meinen Blick und zieht mich an sich.

"Kleiner, vertrau mir...", fängt er an. "...Ich war bei meinen anderen Kunden nur triebgesteuert. Ich wollte nichts außer Sex und habe mir dann halt die Leute gemietet. Ich muss offen zugeben... bei dir war das am Anfang auch so...",

Ich spüre einen leichten Stich in der Brust, sage aber nichts. Aber Hoseok redet weiter: "Aber du hast mich relativ schnell erwischt.", kichert er. "Du erinnerst dich doch an das erste mal als ich sich mit zu mir genommen habe?" Ich nicke und schaue ihn gespannt an.

Hoseok lächelt. "Du warst so begeistert von all dem in meinem Haus. Du hast alles mit einem Glitzern in deinen Augen betrachtet. Du warst wie eine kleine Katze, die alles erkunden muss." Er sieht mir in die Augen.

"Ich habe noch nie für einen Kunden so Gefühle aufgebaut wie zu dir. Ich bin sogar bereit meinen Beruf im Bordell und meine ganze Zuhälterscheiße aufzugeben... für dich.",

Ich schaue ihn überrascht an und keuche auf. Er hat soeben zugegeben das er Gefühle für mich hat?! Er würde alles aufgeben?! Für mich?! Ich bin sprachlos... und gleichzeitg klopft mein Herz wie wild.

Hoseok lächelt und küsst mich. Stimmt. Er küsst mich andauernd. Er umarmt mich andauernd. Er will mich bei sich haben. Er kuschelt mit mir. Er tut alles für mich.

Zum Beispiel hat er mir den Ort mit den Glühwürmchen gezeigt. Er ist extra losgefahren um mich ins Cafe zu bringen....

Ich erwidere den Kuss langsam. Kann es sein... das er mich liebt? Kann es vielleicht sein das er das wirklich so meint das er mir gerade versucht hat ein Geständnis zu machen?!

Aber was sind meine Gefühle?

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt