Impossible

922 36 3
                                    

Luke, Reggie, und ich waren im Studio und grübelten darüber was wir rausgefunden hatten. Plötzlich schien einfach alles unmöglich. Alex ist irgendwohin gegangen aber ich weiß nicht wohin. Ich versuchte etwas zu finden um uns aufzumuntern als ich Rays Auto hörte.

„Hey Reggie, Ray ist nachhause gekommen. Willst du mit um ihn zu sehen?", fragte ich.

„Ja, ich kann ihn vermutlich nicht mehr lange sehen", sagte Reggie.

Ich seufzte: „Luke willst du mitkommen?"

„Nah mir geht's gut", antwortete er.

Reggie und ich pooften uns in die Stühle auf jeder Seite von Ray während er auf ein paar Bilder auf seinem Laptop schaute.

„Hmm...Wow! Ooh, ich mag dieses Bild. Gute Anordnung", kommentierte Reggie.

Alex poofte sich neben uns: „Was macht ihr?"

„Eh, wir brauchten etwas das uns aufmuntert und mit Ray ab zuhängen ist immer die Lösung", erklärte Reggie.

Ray starrte weiter auf seinen Bildschirm. „Ist es?", fragte Alex mich.

„Es macht Reggie glücklich und wenn Reggie glücklich ist bin ich glücklich", sagte ich. Reggie schaute zu mir und lächelte mich an.

„Ich erinnere mich warum ich es nicht mag mit euch allein zu sein", gab Alex zurück.

Carlos kam rein und fing an zu reden: „Dad ich habe ein Geister Update."

„Okay das könnte interessant werden", sagte Alex.

„Wirklich? Komm schon Carlos. Wir haben darüber geredet", sagte Ray.

„Ich weiß das du nicht daran glaubst aber hör dir das an", gab Carlos zurück.

„Habe ich eine Wahl", fragte Ray.

„Nein", sagte Carlos ernst.

„Los geht's kleiner Mann", sagte Reggie.

„Nachdem Julie gestern Abend mit ihrer Hologramm Band aufgedrehten ist konnte ich nicht schlafen", sagte Carlos.

„Die Songs bleiben im Kopf hängen", lachte Ray.

„Er mag unsere Musik ebenfalls", kommentierten Reggie und ich gleichzeitig.

Alex schaute komisch zwischen uns hin und her: „Ah, gilt noch immer nicht."

„Ich habe durch YouTube gelernt das Geister etwas heimsuchen, weil sie etwas quält. Also muss man um sie los zu werden herausfinden was ihren Geisterarsch quält!", erklärte Carlos.

„Er hat Geisterarsch gesagt", lachte Reggie.

„Ausdruck!", schimpfte Ray.

„Tschuldigung", sagten Reggie und Carlos gleichzeitig.

Alex und ich schauten ihn beide verwirrt an aber Reggie schüttelte nur mit dem Kopf und schaute nach unten.

„Also, ich habe das Haus nach Hinweisen, wer hier gewohnt hat, durchsucht und einen Haufen altes Zeug in der Garage gefunden", fuhr Carlos fort, „Ich habe herausgefunden das wir von einem Geist heimgesucht werden...welcher einen Traum hatte. Ein Traum welcher nie wahr wurde wegen eines tragischen Unfalls."

Alex lehnte sich zu Reggie und mir: „Okay, ihr...ihr denkt doch nicht das-"

„Unser Haus wir heimgesucht von...einer sehr talentierten...Köchin", offenbarte Carlos.

Reggie, Alex und ich atmeten alle tief aus vor Erleichterung.

„Bist du etwa vorm Fernseher eingeschlafen währen die Geisterjäger liefen?", witzelte Ray.

The 4th Phantom | Reggie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt