Kap 3

1.5K 55 8
                                    

Diese Augen, diese Haare, diese Aura, alles verschlieg ihr den Atem. Sprachlos blinzelte sie um zu schauen ob das hier alles ein Traum war.
Nein, war es nicht.
Gon und Killua hatten den fremden hinter ihnen wohl nicht bemerkt und liefen in Gons Zimmer. Sie drehten sich um als sie merken, dass Kaya ihnen nicht folgte.

,,Hisoka was machst du denn hier?" Fragte Killua genervt und kam den beiden an der Tür näher. ,,Wieso fragst du, störe ich euch etwa?" Fragte Hisoka und lächelte mich an.

Sie bekam immernoch kein Wort raus und wollte in das Zimmer, um diesen gutaussehenden Typen aus dem Weg zu gehen. Kaya drehte sich um und wollte ins Zimmer gehen, dennoch hielt Hisoka sie am Arm fest und so blieb sie ruckartig stehen.

Er kam ihr näher, zu nah, und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Wir werden uns Wiedersehen. Das verspreche ich dir meine Hübsche~♡" Er leckte ihr übers Ohr und biss leicht hinein. Daraufhin atmete sie laut auf und wurde sofort rot. Er ließ sie los und lächelte ihr verführerisch zu. Dann ging er als wäre nichts passiert.

Kaya blieb immernoch vor der Tür stehen, obwohl der mysteriöser Mann schon lange weg war. Ihre Lunge beruhigte sich wieder und sie atmete wieder normal und regelmäßiger.

,,Vergiss es Kaya, dieser Clown ist eine Nummer zu groß für dich." Sagte Killua und schaute sie etwas verstört an. ,,Ist mir klar, ich weiß ja nicht mal wer ich bin." Lachte sie. ,,Aber wieso Clown, er ist doch ein normaler Mann, oder nicht?" ,,Hast du dir nicht seine Klamotten angeschaut? Ist doch offensichtlich." Sie zuckte mit den Achseln, da sie tatsächlich nicht auf seine Klamotten geachtet hatte, sondern nur auf sein Gesicht, seine unglaublich schönen Augen.

Mir fällt ein, er hatte jeweils eine Träne und einen Stern unter seinen Augen. Ich denke aber nicht das er dadurch zu einem Zirkusartisten wird.

Kaya ging an Killua vorbei und setzte sich zu Gon, der anscheinend kein interesse an das Gespräch mit hisoka hatte. ,,Kaya was war da eben los?" Fragte Gon sie, ohne den Blick von dem Fernseher zu nehmen. ,,Ach Gon, eigentlich gar nichts so interessantes. Hisoka meinte nur das er mich wieder sehen wird." ,,Aha." Antwortete er, und es kam ihr so rüber als würde er nur aus Höflichkeit fragen. Killua setzte sich zu ihnen und sie schauten alle zusammen einen Kampf.

Dieser war live, glaubte sie, und fand offensichtlich in der himmelsarena statt.
Also an dem Ort wo sie sich gerade befanden.

,,Was ist das hier eigentlich für ein Ort." Fragte Kaya. Die beiden Jungs brauchten ein wenig bis sie die Frage realisierten und antworteten. Der Kampf war echt spannend, aber Kaya hatte schon eine Ahnung wer von den beiden gewinnen würde, daher war sie nur auf das Ergebniss aus.

,,Also" Fing Gon an ,,Hier in der Arena Kämpft man um einen Stock, oder mehrere auf einmal, um höher zu kommen. Die Gegner werden daher immer schwerer und ab dem 200ten Stock bekommt man sogar ein eigenes Zimmer. Und wenn man gewinnt bekommt man auch ein Preisgeld. Die Stadions sind meistens ausverkauft, deswegen habe ich ab und zu auch echt lampenfieber." Erklärte er dann und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

,,Achso. Sehr interessant, dass man belohnt wird wenn man Leute umbringt." ,,Nein Nein, man bringt die Leute hier nicht um. Also ab und zu passiert es, aber nicht oft. Wirklich nicht." Versuchte sich Gon rauszureden. ,,Es gibt hier ein Punkte System, für kritische Treffer und so gibt es dann Punkte. Wer zuerst 10 hat, hat gewonnen." Sagte Killua dann gelangweilt.

Er hat doch safe etwas gegen mich. Irgendwie bekomme ich ihn noch dazu, dass er mich mag.

,,Und was ist jetzt nochmal mit Hisoka?" Beide schwiegen, suchten nach den richtigen Worten, oder überlegten ob sie überhaupt antworteten wollten.

,,Naja" Setzte Killua dann an ,,Er ist wirklich sehr speziell. Er ist sehr sehr stark und hat fast immer, zu 90%, eine Chance zu gewinnen. Und wenn er diese nicht hat, schaft er sich eine. So erfahren wie er ist, dass ist schon fast unmöglich. Wie als würde er jede 3te Person die er kennt umbringen wollen und natürlich auch können. Es ist echt erschreckend wie er kämpft. Außerdem haben wir herausgefunden, dass er an einem guten Kampf interessiert ist. Nicht an den Sieg. Und das macht ihn so unberechenbar."

,,Wow..." Es bildeten sich kleine schweißperlen auf Kayas Stirn. ,,Das ist echt erstaunlich. Und dieser Kerl hat ein Auge auf mich. Scheiße." Sie wurde immer leiser zum Satzende. ,,Ich denke, dass er einen Kampf mit dir mal haben will. Er merkt es irgendwie, wenn Menschen besonders stark sind, oder werden können. Also steht es sehr gut, dass du eine hervorragende Kämpferin werden kannst." Sagte Killua und lächelte sie an. Ein echt süßes Lächeln.

,,Äm ok, dann sollte ich das mal machen, also üben, denke ich." Lachte Kaya und schaute verlegen durch die Gegend. ,,Killua, glaubst du Wing hätte etwas dagegen wenn wir sie mal mitbringen." ,,Ne bestimmt nicht." Beide schauten sie auffordern an. Allerdings verstand sie kein einziges Wort.

Wer ist denn jetzt auf einmal Wing??

,,Er ist unser Nen Lehrer. Komm doch das nächste mal mit zum Unterricht." ,,Ja gerne, aber vielleicht bekomme ich das ja gar nicht hin." Gon schaute sie verwirrend an. ,,Na klar bekommst du es hin!" ,,Ok wie du meinst." Lachte sie.

Der nächste Kampf fing an und alle schauten gebannt zum Fernseher.


Irgendwie sind sie ja jetzt gute Freunde geworden, mal schauen wie ich die Geschichte gut weiter schreiben kann😂
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend👌🏻💕

In love with a Clown (Hisoka ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt