Konan begann Itachi zu heilen und ich wischte mit meinem Arm das Blut von meinem Mund. Es half nicht sonderlich viel, ich habe es nur noch mehr verteilt und mein arm war jetzt auch rot. Ich nahm die blutige Kugel und Stand auf. Ich stand neben Hidan und er grinste dreckig. Er sagte :" wenn du genauso gut im Bett bist wie du kämpfen kannst, dann Besuch ich dich heute Nacht." ich formte meine Hand in der die Kugel war zu einer Faust. Die Kugel würde sich erhitzen und dann wie ein chinaböller platzten. Das klappt aber nur bei benutzten. Ich spürte schon das die Kugel leicht vibrierte und gab sie Hidan in die Hand. Ich schloss seine Hand zur Faust und 3-2-1 Knall! Mit einem lauten knall und genauso lautem Schrei öffnete Hidan seine Hand. Die Haut auf seiner Handinnenseiten fehlte und man sah das mushelgewebe und es blutete wie sau. Ich grinste :" willst du trotzdem dem vorbeikommen? Wenn ja, das passiert mit deiner männlichkeit ! " ich deutete unter die Gürtellinie. Hidan sah mich Leichenblass an. Kakuzu und Kisame verkniffen sich ein lachen während Deidara mich völlig fasziniert ansah. Hidan knurrte zwischen den Zähnen hindurch :" du bist-" ich unterbrach ihn und rief :" Sadistin und stolz drauf!!!" Pain flüsterte Konan etwas zu, worauf sie zu mir Schritt und mich bat ihr zu folgen. Ich folgte ihr stumm und nur die Schritte die an den Wänden wiedeehallten waren zu hören. Irgendwann kamen wir dann an einem Kleiderschrank-raum-dingsbums-ach-scheiß-drauf an. Sie gab mir einen akatsuki Mantel und erklärte mir den Weg in mein Zimmer, dass ich mir, so wie sollte es anders sein, mit jemandem teilen musste. Also ging ich, mit dem akatsuki Mantel über den Schultern, in mein Zimmer. Ohne anzuklopfen riss ich die Tür auf und setzte mich auf mein Bett uns starrte auf das gegenüberliegende. Dort saß der verängstigte Tobi, ich grinste und sagte :" lass die Show Tobi, oder besser gesagt, Madara, oder noch besser, Obito Uchia."
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanficCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...