Mädelsabend

96 7 1
                                    

Delphi's Sicht:
Nach dem Training ging ich in den Schlafsaal und duschte mich.Harry war heute fast zu spät zum Training gekommen.Aber warum wundert mich das überhaupt?Naja egal.Hermine, Ginny,Luna und ich machen heute einen Mädelsabend.Wir haben uns in Raum der wünsche verabredet.Heute war Freitag also hatten wir morgen kein Untericht.Als ich fertig war mit duschen sah ich auf die Uhr.
17:30 Uhr,um 18:00 sind wir verabredet.Also zog ich mich an und packte meine Tasche.Pjama,Haarbürste,ein paar Haargummis,zahnputzeug und ein Buch.Dann machte ich mich auf den weg zum Raum der wünsche.Nun stand ich vor der Wand und überlegte wie es aussehen soll.Ein Bad auf jeden Fall!Betten oder Schlafsäcke?In den Moment kahm Ginny."Oh Hey Ginny super das du schohn da bist.Betten oder Schlafsäcke?"fragte ich."Auf jeden Fall Betten,ich kann nicht auf den Boden schlafen!"sagte Ginny."Okay dann habe ich jetzt Bad und Betten brauchen wir noch was?"fragte ich sie."Keine Ahnung glaube nicht."sagte sie.Also stellte ich mir wie besprochen ein Bad und einen Raum mit Betten vor.
Im ersten Raum standen die Betten.Es waren 4 einfache aber gemütliche Betten.Jeder hatte das gleiche.

Jeder hatte das gleiche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dan gingen wir ins Bad.

Es sah genauso wie in unserem Bad im Schlafsaal aus,nur etwas kleiner

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah genauso wie in unserem Bad im Schlafsaal aus,nur etwas kleiner.Ginny wollte gerade etwas sagen als wir von den anderen Raum stimmen hörten.Es waren Hermine und Luna."Hey ihr zwei"sagte ich als ich mit Ginny aus den Bad kahm.Es war gerade 18:50 Uhr.Also machten wir uns auf den weg zum Abendessen.

Unten in der großen Halle angekommen setzte ich mich neben Fred und George."Hey"sagte ich nur abwesend.Ich wollte den Mädels heute über meinen selbsamen Traum über die Gründer von Hagwarts erzählen.Ja es war ein Traum den kein Mensch kann einfach einschlafen und wo anders aufwachen ohne zu träumen!!Ich und die Erbin von Hagwarts?Also das war ein seltsamer Traum!Oder war es doch echt?Aber es hat sich so real angefühlt."Hey Delphi!"sagte George und riss mich somit aus meinen Gedanken."W-was"fragte ich verwirrt."Du starrst seid 10 Minuten wie eine irre in dein Essen,das ist selbst für dich komisch!"sagte Fred."Sorry"sagte ich und aß weiter.Die ganze Zeit spürte ich den besorgten Blick von George auf mir.Nachdem ich aufgegessen hatte,stand ich auf und lief mit dem Mädels raus."Delphi ist alles okay bei dir?Du warst beim Essen so in Gedanken vertieft..."fragte Hermine."jaja alles gut"sagte ich.Mittlerweile waren wir wieder am Raum der wünsche.Damit der Raum nicht verschwindet, haben wir ein Stück Holz zwischen die Tür gelegt.Wir setzten uns auf unsere Betten und redeten ein bisschen.

"Leute wie wäre es wenn jetzt jeder etwas sagt,was noch keinem anderen veraten hat?"schlug Ginny vor.Das kahm mir gerade Recht."Bin dabei ihr auch?"fragte Mine.Luan und ich nickten nur."Wer fängt an?"fragte ich nun."Ich!"sagte Hermine aufgeregt.
"Also...Ich bin in ein verliebt!"nuschelte Hermine schon fast."OMG?Echt?!"kreischte Ginny.Hermine nickte nur und sah dabei unsicher hoch."Das ist ja toll!"sagte ich fröhlich.Luna freute sich auch.

Nach einer Weile hatten Luna und Ginny ihre Geheimnisse auch veraten.Luna war in Neville verknallt und Ginny Hasste das Fach Pflege Magischer Geschöpfe."Okay jetzt bist du dran Delphi!"sagte Ginny Grinsend."Also gut....auch wenn sich das jetzt komisch anhört....Ich hatte letztens so einen Traum..."fing ich an und erzählte ihnen alles über den Traum.Als ich fertig war sah ich in nachdenkliche Gesichter.
"Wow...das habe ich nicht erwartet."sagte Ginny."Ich glaube nicht das das ein Traum war... davon habe ich schonmal was gelesen.Der Erbe von Howarts kann mit den Gründern Kontakt aufnehmen.Aller 100 Jahre erscheint ein neuer Erbe.Die Erben Besitzen viele Eigenschaften.Somit passen sie perfekt in jedes Haus."sagte Hermine.
"A-Also bin ich die Erbin von Hogwarts?!"sagte ich verunsichert."ja,ich glaube schon"sagte Ginny."Delphi haben dir die Gründer gesagt wie du sie kontaktieren kannst?"fragte nun Hermine."Ja irgendwie über die Gedanken"sagte ich."Omg Delphi das musst du ausprobieren!!"sagte Ginny aufgeregt."O-Okay ich probier
es"sagte ich.Also ging ich tief in meine Gedanken und suchte nach irgendein Zeichen.Gerade als ich aufgeben wollte spürte ich etwas.
(H=Helga Huffelpuf,D=Delphi)
H:"Delphi?Oh wie schön von dir zu hören liebes!"
Hörte ich in meinen Kopf.
"Leute es hat geklappt!"sagte ich.
"Ja mach weiter"sagte Ginny aufgeregt.
D:"Ich freue mich auch.Ich habe eine Frage."
H:"Und welche liebes?"
D:"Sollte ich Dumbledore davon erzählen das ich eure Erbin bin?"
H:Ja ich Glaube das wäre das beste.Professor Dumbledore könnte dir helfen.Aber bitte erzähl nur Dumbledore Davon.
D:"Okay aber ich habe es schon 3 meiner Freundinen erzählt ist das schlimm?
H:"Kannst du ihnen vertrauen?"
D:"Ja,sie werden es nicht weitererzählen."
H:"Gut.Hast du den noch eine frage?"
D:"Nein Das wars.Vielen Dank Helga."
H:"Aber gern doch Delphi.Auf Wiedersehen."
D:"Auf Wiedersehen"
"Delphi?"fragte mich jemand und rüttelte an meiner Schulter.
"Ja?"fragte ich und öffnete meine Augen."Alles ok?Du warst locker eine Stunde weg!"sagte Luna."Eine Sünde?!"fragte ich überrascht."Ja und deine Kette hatte sich die ganze Zeit bewegt."sagte Ginny."Ich glaube wir sollten jetzt lieber Schlafen gehen.Wir reden morgen weiter.Ok?"fragte Hermine in die Runde.Wir nickten nur und machten uns bettfertig.Dann zog ich noch meinen Pyjama an.

Dann Bund ich mir die Haare zu einem Dutt und legte mich in mein Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann Bund ich mir die Haare zu einem Dutt und legte mich in mein Bett."Gute Nacht Mädels."sagte ich."Gute Nacht"sagten die Mädels gleichzeitig.Nach einer weile schlief ich ein.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Delphi Potter-Harry Potter's SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt