Chrackheads

2.4K 57 51
                                    

Heyoo meine Milkshakes!! Und willkommen zu einem neuen Kapitel🤾
Dieses Kapitel wird hoffentlich ein bisschen lustig für euch sein, da ich momentan ziemliche Chrackhead Energie habe🧖
Na danne viel Spaß mit dem Kapitel!

Boa wisst ihr ich Laufe momentan und das nur wegen Kageyama/Kuroo hahahahhah

Ein kleines Danke an die Lyatafuka für ihren Dino Vorschlag🖐🏼😗
_________________________________

Müde quengelte ich mich auf, um mich für den heutigen Schulausflug vorzubereiten. Die Klasse hatte vor in einen Freizeitpark zu fahren, weil wir endlich die Klausuren Phase hinter uns hatten. Die ziemlich anstrengend war, falls dies überhaupt interessant ist. Nachdem meine Zähne sauber geschrupt waren. Schlenderte ich die Treppen herunter. Mindestens bei der Hälfte der Treppe, hörten meine Ohren schon die Klingel. Kageyama, schrieb mir schon gestern das er darauf bestand, seinen Partner ab zu holen.
Doch irgendwie überschwemmte mich eine Flut an Energie. Und nicht irgendeine Energie, sondern meine berühmte Chrackhead Energie.
Wenn mein Körper einen angenehmen Schlaf geschenkt bekam, war meine Laune dem entsprechenden hervorragend.
Die Tür wurde von mir aufgerissen, was meinen Freund erstmals leicht verwirren ließ. Doch mittlerweile kannte mich Kageyama gut genug, um zu wissen das ich öfters solche Tage mit mir brachte.
Sie waren nicht schlecht oder so, nein ganz im Gegenteil. Hierbei machten Wir beide immer was zusammen aus, um die Energie zu teilen und für den ganzen Tag zu verwenden. Bei Freizeitparks, sowie Kinos, ließen wir beide keinen Moment aus.
Doch erstmals musste der Schultag hinter sich gebracht werden, Pflichten erfüllt sein, dann können wir unseren Spaß, freien Lauf lassen.
Heute nach der Schule, stand ein Doppel Date auf der To-Do Liste.
Mit wem? Natürlich mit der lieben Lya, und ihrem verbissenen Tsukki.
Für die meisten stellte sich wohl hiermit die Frage, woher kenne ich eigentlich die liebe Lya.
Wie wir ja wissen bin ich seit längerem, Manager des Volleyball Clubs der Karasuno.
Da ich einmal komplett das Training verpeilt habe, war ich dem entsprechend spät dran. Vor lauter Eile lief ich in Lya rein.
Denn sie wollte mit ihren Muffins, unsere Hungrigen Bestien füttern gehen.
Mindestens zehn Mal hatte sich mein eigen bei ihr entschuldigt und um Verzeihung gebeten.
Hierbei fiel ihr eine wieder gut-machung ein.
Nummern Tausch.
Diese Aktion, stellte sich später als eine hervorragende Freundschaft heraus. Die beide Seiten sehr genossen.

*Timeskip Schulende*

Die Schüler flossen, wie ein Wasserfall aus der Schule. Was man ihnen nicht wirklich übel nehmen konnte, da die meisten der Betroffenen nicht freiwillig dieses Gefängnis einmarschierten.
Ich inspizierte meine Uhr schon mittlerweile seit sieben Minuten, während ich vor Lya's Klassenzimmer auf sie meine Zeit vergoldete.
Kageyama blieb nicht neben mir, dieser Leistete Gesellschaft im Volleyballtraining.

*Wow sie hatte einen Job pünktlich zu kommen*

"Na bist du schon schrumplig geworden?"schrie eine Stimme hinter mir. Gleich war ich mir bewusst, wer der Besitzer war.
Mit einem Ruck wurde ich zu Boden geschmissen und lachend umarmt.
"Lya, du erdrückst mich noch, wenn du so weiter machst"maulte ich die kleinere an.
Nachdem wir uns lachend begrüßt hatten, beschlossen wir unsere Freunde abzuholen. Aber nicht auf irgendeine Weise. Nein, dafür waren wir viel zu verrückt. Wie wäre es mit einer kleinen Blamage, indem wir sie mit kitschigen Namen rufen.
Meine Begleiterin entschloss sich für einen Dinonamen, da Tsukki erstens vergleichbar war mit ihm und auch selber Dinosaurier liebte.
Bei Kageyama wollte ich ein kleines Risiko eingehen.
Der Milchkönig. Zwar werde ich danach von ihm verfolgt wie eine Bestie, die gerade auf Lebensmittel suche ist. Oder wie Mathe Lehrer ihre Schüler verfolgen, bei einer falschen Antwort.
Drinnen nahmen wir zwei Bälle war, die auf dem Boden aufschlugen. Aber nach einiger Zeit, war auch dieser Lärm vollbracht.
Wir hörten ein Gemurmel, sowie Jungs Gespräche über den neusten Tratsch. Doch zwei Jungs waren zu ihrem Glück leise.
"Sollen wir uns betrunken aufführen?"flüsterte ich so leise wie möglich zu, damit die anderen mich nicht wahr nehmen konnten.

Und da passierte es auch schon.
Mein Körper schlief mich in die Halle, als hätte ich ein bisschen zu viel vom Vodka in die Hand bekommen habe.
"Jo jo jo! What's Poppin Kageyama?!" quasselte mein Mund ununterbrochen. Nebenbei schlenderte ich mit einer 'ruf mich an' Bewegung zu Tobio. Der mittlerweile nur noch verstört aussah.
Aber lassen wir uns Mal zu Lya schweifen, denn dieser hat den Namen "Saltasaurus" bekommen.
Durch ihre Dinostunden, wusste ich wer gemeint war und konnte mir ab den Namen nicht mehr.

Durch ihre Dinostunden, wusste ich wer gemeint war und konnte mir ab den Namen nicht mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                   Ära Ära Gōmēñ🧘

"Na wie geht's dir den so? Du bist ein Klo"wirbelte meine Freundin herum.
Mittlerweile hatte jeder zum wieherten begonnen. Der Coach, sowie die Drittklässler, selbst Kiyoko musste schmunzeln. Doch etwas schockierendes passierte in den nächsten Sekunden.
Tobio, Tsukki bewegten ihre Mundwinkel nach oben,mit einem lachenden Laut. Durch diese plötzliche Aktion verstummte die ganze Klasse. Sowie wir beide.
Mein Kopf dreht sich zu Lya, die genau das gleiche machte. Wie es das Universum wohl wollte, brachen wir in Gelächter aus, bis wir uns letztendlich wie gebratene Makrelen, am Boden wälzten.
"Oh man ihr habt echt einen an der Waffel"sprachen die beiden Jungs und zu.
Bald hätten sich, aber auch alle beruhigt und das Training wurde erfolgreich beendet. Mit dem ein oder anderen Lächeln im Gesicht.

"Los mach schneller Tobio, ich will jetzt was essen"schwärmte ich vor mich hin.
Klar ich hatte euch noch nichts von unserem ersten Platz, des Doppel Dates erzählt. Ganz oben an der Liste stand das Essen, danach folgte ein Spaziergang und zum Schluss ein Wettrennen. Ja, ein Wettrennen.

           *Timeskip Restaurant*

Wir waren endlich angekommen, an der Karaoke Bar. Nachdem wir eingecheckt hatten, wurde uns das Zimmer zugeteilt, indem wir unsere Hälse weg singen konnten. Entschlossen dazu, zweier Paare zu bilden, die dann gegeneinander antreten sollten, bewirtschaften wir uns zu guter Letzt das Essen.
Zusammen bestellten wir uns eine große Margarita mit Cola als Getränk.
Doch mittlerweile griffen meine Hände zu den Mikro und ich machte mich für den ersten Song bereit.
Wenn es darum geht gut zu singen, dann bin ich das Gegenteil in Person.
Meine armen Mitmenschen.
"Und womit dürfen wir unsere Hörfähigkeit verabschieden"argumentierte der Dino-Freak.

*Wenigstens kann man mir noch zuhören, denn bei dir springen schon die ersten aus dem Fenster*

"Mit 'Wap', darfst du dich heute abgeben, du Salzgesicht."zwinkerte ich ihm zu. Dieser aber knirschte nur mit den Zähnen. Lya sprach mir zu, ich solle seine Worte nicht persönlich nehmen und sie drücke mir die Daumen.

        *Timeskip nach dem Lied*

"Wow, also nicht Mal ich singe so schlecht", lachte Tsukshima. Mit einem Ruck schenkte ich ihm den schlimmsten Todesblick den er nur bekommen kann. Innerlich kochte ich vor Wut, obwohl mir bewusst war, dass er es nicht böse meinte.
"Ich glaube es wird langsam Zeit, für die nächste Station, findet ihr nicht" lockerte mein Freund die Situation ein bisschen aus, da diese höchstwahrscheinlich aus dem Ruder gegangen wäre.
Nachdem wir zusammen bezahlt hatten, für das Zimmer, sowie Essen und die Getränke Inklusive. Brachen wir zum Spaziergang auf.....

Funfakt:
Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly* zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.

__________________________________
Naa!!! Also ich hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen und bitte nehmt es mir nicht übel, falls das Kapitel trotz Ankündigung doch später kommt. Jedoch habe ich mich für dieses Kapitel wieder zusammengerafft und es geht wie gewohnt weiter!!💆🏻‍♀️💕🏃🏼‍♀️
Na danne einen schönen Tag/Nacht euch allen!!

Eure Happy💆🏻‍♀️

Little Sunshine //Kageyama x reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt