,,Dana? Oh mein Gott dir geht es gut!" ,,Glenn! Maggie!" Die drei umarmten sich stürmisch. ,,Ich dachte ihr seid Tod." Sagte Dana unter Tränen. ,,Das dachten wir auch kurz." Sagte Maggie knapp. Die drei setzten sich auf eine Decke. Glenn reichte ihr einen Flasche Wasser und eine Dose mit Erbsen. Es war nicht viel aber keiner beschwerte sich. Das war schon lange vorbei. ,, Wie seit ihr von der Farm geflüchtet?" Maggie schaute sie an und meinte: ,,Wir konnten mit dem Auto flüchten. Aber dann hatte es keinen Sprit mehr und ich und Glenn haben dann diese Hütte gefunden." Glenn nickte und schaute nun Dana fragend an. ,,Und du?"
Dana sah auf ihre Füße. ,,Ich war vom Feuer umzingelt. Daryl war bei mir und wir wollten gemeinsam flüchten. Doch da kamen Beißer und er meinte ich soll in den Wald rennen. Wir würden uns am Waldrand treffen." Glenn und Maggie sah sie nun ängstlich an. Die beiden wussten das Daryl und Dana sich nahe stehen. Hoffnungsvoll sah sie die beiden an. ,,Habt ihr ihn gesehen?" Maggie schüttelte den Kopf. Langsam legte Glenn ihr die Hand auf die Schulter. ,,Wir haben nur das Feuer gesehen und eine Horde Zombies. Tut mir leid." Doch Ruckartig stand Dana auf. ,,Ich glaube nicht daß er Tod ist verdammt! Wir müssen ihn finden!" Maggie seufzte: ,,Das werden wir auch aber nicht jetzt!" Mit Tränen in den Augen stürmte Dana nach draußen.
Glenn folgte ihr und fand Dana auf einen Baumstamm sitzend vor. Er gesellte sich zu sich. Keiner sagte ein Wort. Dann reichte er ihr das Rote Tuch. Dana sah ihn fragend an. ,,Wir glauben es ist von Daryl. Das er es an den Baum gebunden hat damit du es findest." ,,Aber warum ist er dann nicht hier in der Hütte geblieben?" Glenn lachte. ,,Daryl ist schlau. Er weiß das man nicht lange an einen Ort bleiben sollte. Und er ist nicht einfach zu töten. Vorallem wenn er einen Grund hat zu leben." ,,Und welcher wäre das?" ,,Der Grund bist du. Er hat schon so viel verloren. Da will er dich nicht auch noch verlieren." Müde legte Dana ihren Kopf an seine Schulter. ,,Sorry das ich Maggie so angeschnauzt habe." ,,Ach sie verkraftet das. Wir suchen morgen nach Daryl. Wir werden ihn finden.".................
Ach ich liebe die beiden zusammen. Auch die Entwicklung. Wie sie sich am Anfang nicht mochten und dann zum Schluss wie Brüder waren. Glenn WE miss You😭. Boa Negan ich Bring dich um! Ich versteh es nicht wie man den Kerl feiern kann also als Frau sehe so viele Fanfiction von ihm. Warum?
DU LIEST GERADE
Dust in the Wind
HororDana lebt mit ihrem Bruder Bruce nun schon seit ihrer Kindheit in Atlanta. Ihre Mutter war früh an Krebs gestorben und ihr Vater hatte sie zurück gelassen. Bald hieß es für die beiden jungen Teenager schon früh erwachsen zu werden. Dana arbeitet in...