Der Abend war wundervoll. Sie tranken Tee und Kakao und unterhielten sich über ihr vergangenes Leben um sich besser kennen zu lernen. Kaya hatte leider nicht so viel zu erzählen, aber es fiel ihr immer leichter sich zu erinnern. Daher wusste sie bereits was Nen ist und das sie es schonmal geübt hatte. Allerdings hatte sie nach ein paar Versuchen aufgeben. Gon erzählte von seinem Vater, den er suchte und deswegen mit Killua und noch ein paar anderen Freunden, die Hunterprüfung gemacht hat. Killua erzählte nicht so viel von sich. Er verstand sich mit seiner Familie nicht so gut, daher haute er ab und half Gon nun seinen Vater zu finden.
------
Kaya öffnete dir Augen und merkte das sie alle auf der Couch eingeschlafen sind. Sie musste schmunzeln als sie sah, wie süß Gon und Killua aussahen wenn sie schliefen.
Sie stand auf und ging zur Küche, die im gleichen Zimmer war, daher musste sie extra leise das Wasser aufsetzten. Sie machte sich einen Tee, ist ja nicht so das sie den letzten Abend genügend Tee getrunken hatte, und setzte sich an den Tisch, griff nach einer Zeitschrift die dort lag und blätterte in dieser ein bisschen.
Es waren nicht so interessante Themen dabei und sie war kurz davor die Zeitschrift wegzulegen, doch dann sah sie eine Seite auf der groß "Nen" stand.
Wollten das nicht dir Jungs erlernen?
Sie überflog den großen Text und bemerkte, dass das alles nicht nur für einen Kampf ist, sondern auch für ein Gesundes Leben mit selbstbewusstein.
Mit Nen kann man also auch selbstsicherer werden. Aber was wäre wenn es noch mehr kann? Meine Erinnerungen, vielleicht bekomme ich sie so zurück? Ich denke das es ein Versuch wert wäre. Ich meine, etwas zu verlieren hätte ich eh nicht.
Sie lachte bei dem Gedanken. Später bei dem Training von Gon und Killua würde sie einfach ihren Lehrer fragen.
Die beiden Jungs wurden auch langsam wach und standen von der Couch auf und streckten sich. Sie sahen mega verschlafen aus und Kaya glaubte, würde sie sie jetzt nicht wach halten, würden sie gleich wieder einschlafen. Sie klopfte auf einen Stuhl neben sich und machte ihnen so klar, dass sie sich zu ihr setzten sollen. Dies taten sie auch und Kaya schenkte ihnen Tee ein. ,,Ich glaube wir müssten langsam mal neuen Tee kaufen." sagte Gon und schaute auf die leere Teeverpackung. ,,Wärend ihr bei Wing seid könnte ich doch welchen einkaufen. Ich hätte in der Zeit ja dann eh nichts zu tun." sagte sie und schrieb auf einen Zettel Lebensmittel die sie dann mit einkaufen könnte. Gons Kühlschrank war leer. Es war nicht mal sowas wie ein Apfel oder so darin.
,,Alles gut. Wir können uns auch was aufs Zimmer bestellen." sagte Killua und zeigte auf eine Karte, die auf der Küchenablage lag. ,,Achso. Ok dann kaufe ich nur Tee. Irgendwelche Wünsche?" ,,Du kannst auch später einkaufen gehen. Ich dachte du willst mit uns zum Training." Gon war sichtlich verwundert und versuchte seine Unsicherheit mit einem kleinen Lächeln zu verstecken. Tatsächlich wollte Kaya Nen lernen. Alledings hatte sie ein bisschen bedenken dabei, sie konnte sich daran erinnern, dass sie das Training bereits angefangen hatte und es dann offensichtlich abgebrochen hatte, sonst würde sie es bereits erfolgreich beherrschen. Aber da sie es nicht konnte musste es eine Grund geben warum sie aufgehört hatte mit dem Training. Warum wusste sie aber nicht mehr. Sie fürchtete sich vor der Wahrheit die sich hinter ihrer Frage verbergte, sie würde niemals ohne einen wichtigen Grund das Training abgebrochen haben. Sie war hartnäckig und wenn sie was wollte bekam sie es auch. Normalerweise.
Sie überlegte Fieberhaft, entschied sich aber dennoch mit zu gehen und danach einkaufen zu gehen. Sicherlich war das keine gute Idee...
,,Wann müsst ihr denn zu Wing?" ,,Um 11Uhr sollen wir bei ihm sein." sagte Gon. ,,Äm Gon bist du dir sicher?" Sie schaute auf ihre Uhr. ,,Ja wieso?" ,,Wie haben 10 vor 11!" ,,Shit." schrie Killua und die beiden sprangen auf und schauten mich anfordernd an. Stimmt sie wollte ja mit. Sie rannten zum Aufzug und hofften er sei leer. Das war er, allerdings stiegen ein zwei Leute dazu und hatten ein anders Ziel als das Erdgeschoss. Sie warteten ungeduldig, als sich die Tür dann öffnete sprinteten sie los. Es waren viele Menschen in der Eingangshalle, wahrscheinlich war gerade wieder ein Kampf, sie boxten sich den Weg frei und rannten die, die nicht aus dem Weg gehen wollten einfach um.
Sie liefen durch die Straßen, sie kamen Kaya nicht bekannt vor, daher versuchte sie sich alles so gut wie es ging zu merken. Dort war ein Spa, eine Kampfarena, ein Restaurant und ein Supermarkt. Diesen musste sie sich unbedingt merken, in dem könnte sie dann das Trinken einkaufen.
,,Wann sind wir endlich da?Ich kann nicht mehr!" Versuchte Kaya wärend des Rennens zu sagen. Ihre Brust hebte und senkte sich schnell und unregelmäßig. Und sie hoffte auf das Ende, das Haus was ihre Erlösung seien würde. Gon wurde langsamer und die beiden blieben stehen. Endlich!
Sie warteten kurz, sodass sie wieder einigermaßen ruhig atmeten. Killua klingelte und sofort ging die Tür auf. Wing hatte eine Brille, schwarze Haare und trug sein Hemd in seiner Hose, er schaute ziemlich sauer und schimpfte: ,,Ihr seit zu spät!"
Mal schauen was ihr Grund ist wieso sie in der Vergangenheit das Training abgebrochen hat😉
Schönen Tag euch noch 💕
DU LIEST GERADE
In love with a Clown (Hisoka ff)
FanfictionSie weiß nicht wer sie ist, noch was sie hier macht. Doch sie ist sich sicher, dass der Clown es ganz genau weiß. Sie schaut ihn an und schaut in wunderschöne goldene Augen. Sie sind ihr vertraut, zu vertraut. Ich schreibe das nur aus reiner Langew...