"Oh man wo bleibt er denn solange." genervt blickte ich auf meiner Armbanduhr die schon kurz nach vier zeigte, währenddessen ich mich verfluchte keine Jacke mitgenommen zu haben.
"Entschuldigung für die Verspätung meine schöne." hauchte mir plötzlich jemand in meinen Ohr was mich erschrocken kreischen ließ.
"Damon sag mal spinnst du?" böse funkelte ich ihn an, während ich versuchte meinen rasenden Herzschlag zu beruhigen.
"Wieso musst mich auch immer so erschrecken du Idiot.""Sorry Lysanne das wollte ich nicht." entschuldigte er sich konnte sich jedoch kein Grinsen verkneifen, bevor er einem Schritt näher zu mir trat und eine lose Haarsträhne hinter die Ohren strich.
"Du bist so verdammt heiß wenn du wütend bist."Seine Berührung ließ meine Wut verschwinden und erwachte mir dieses Verlangen das ich immer habe, wenn er in meiner Nähe war.
"Okay nur dieses eine mal verzeihe ich dir mein lieber aber nächstes mal wirst du nicht so schnell davon kommen." warnte ich ihn mit erhobenen Fingern, konnte mit jedoch selbst ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Lass uns hier verschwinden."Hand in Hand liefen wir beide den Bürgersteig entlang zu seinen Haus des er mit seinen Bruder Stefan teilte., der jedoch heute mit seiner Freundin Caroline unterwegs war.
"Ich hab da Gefühl ich war hier Jahren nicht mehr." sprach ich zu Damon als wir das riesige Haus betraten.
"Bist du dir sicher-" jedoch wurde mein Satz durch Damons Lippen unterbrochen die mich hungrig küssten das ich ohne zu zögern den Kuss erwiderte."Entschuldigung aber das musste einfach sein." hauchte er zwischen den Küssen, während er seine Hände über meinen noch bekleidet Körper fuhr und mich noch näher an sich zog.
"Ich will dich so sehr Babe."Mit einen Ruck hob er mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlang und meine arme um seinen kräftigen Nacken, dabei ließ er seine Lippen weiterhin auf meine und lief die Treppen hoch zu seinen Schlafzimmer.
"Damon ich will dich jetzt." hörte ich mich atemlos sagen als er mich auf das riesige Bett fallen ließ und sich zu mir herunter beugte.
"Ich will alles an dir."Damit riss ich sein Hemd fast schon auf und drückt wieder meinen Mund auf seinem, dabei fuhr ich gierig über seinen muskelösen Oberkörper.
Ein lautes Keuchen entwich seine Lippen, als meine Hände unter seiner Boxershorts wanderten und ich seinen Schaft in meiner Hand umfasste der immer größer wurde.
"Gefällt dir das?" fragte ich ihn grinsend als ich seine Erektion anfing in meinen Händen zu reiben und immer schneller wurde, was ihn dazu brachte noch lauter zu stöhnen.
"Oh ja Babe und wie es mir gefällt."keuchte er schwer atmend und blickte mir gierig in die Augen, bevor wir beide auch schon nackt waren.
"Oh man Lysanne du weißt nicht wie wunderschön du bist." hauchte er mir ins Ohr und fuhr mit seiner einen Hand meine Hüfte entlang und mit der anderen Hand über meinen nackten Oberschenkel.
"Und wie sehr ich dich liebe."Berührt von seinen Worten schlang ich meine Beine um seine Hüfte und zog ihn in einen diesmal leidenschaftlichen Kuss zu mir runter.
"Ich liebe dich auch Damon."hauchte ich zwischen den Küssen und das war auch die Wahrheit. Ich liebte ihn mehr als mein eigenes Leben.
"So sehr tue ich das."Und dann war es auch schon so weit.
Er drang ganz vorsichtig un mich rein und begann sich zu bewegen.
Keuchend krallte ich meien Fingernägel an seinen breiten Rücken und kam ihn mit meinen Becken leicht entgegen.
"Babe du fühlst dich so gut an." stöhnte Damon und saugte an meine rosaroten Nippel, während er mit seiner anderen Hand meine andere Brust durchknete, als wäre es ein Teig.
"Oh mein Gott Damon das fühlt sich so- Ahhhh." stöhnend krallte ich mich noch fester an seinen Rücken als seine Stöße immer schneller wurden und ich spüren konnte wie seine Erektion immer wieder gegen meine Gebärmutter stoßte. Das war einfach so ein unbeschreibliches schönes Gefühl das ich seine schnelle Bewegung anpasste und ihn somit besser in mir spüren konnte.
Der Raum wurde mit unseren lauten Stöhnen, Klatschen unserer beiden Geschlechtsteile und das Knarzen des Bettes erfüllt, was alles noch erotischer machte.
"Ich komme Babe." hauchte mir Damon stöhnend ins Ohr und stößte noch tiefer in mich rein, das meine Muskeln sich um seinen Schaft schlossen und er sich mit einen lauten Groll in mir ergoss.
Mir entfuhr ebenfalls ein lauter Schrei der einfach nicht aufhören wollte und mein Körper fing an wie verrückt zu beben, bevor er sich auch schon keuchend von mir löste.
"Das war der Hammer." atemlos blickte Damon mich grinsend an und zog mich auf seiner nackten brust, dabei strich er mir über das verschwitzten Haar.
"Wir sollten das öfters tuen.""Ja das sollten wir wirklich." antworte ich darauf erschöpft und hauchte ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich aufstand.
"Lass es uns doch gleich in der Dusche wiederholen."Und somit blieb es nicht nur bei den einen mal.